freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Zum Saisonfinale geht es zum Tabellenersten nach Graz. Sturm hat derzeit die weitaus besten Chancen, Meister zu werden - sie haben es nämlich in ihrer eigenen Hand: Gewinnen die Grazer das Spiel gegen uns, sind sie sicher Meister. Unter Umständen reicht ihnen sogar ein Unentschieden, solange die Austria nur 1:0 gegen Salzburg gewinnt. Salzburg ist quasi aus dem Meisterrennen. Sie sind 3 Punkte hinten, müssten aber A. Wien in Grund und Boden schießen, um Meister zu werden. Für unsere Mannen gilt nur: Spuckt den Grazern ordentlich in die Meistersuppe, solange es noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Zum Saisonfinale geht es zum Tabellenersten nach Graz. Sturm hat derzeit die weitaus besten Chancen, Meister zu werden - sie haben es nämlich in ihrer eigenen Hand: Gewinnen die Grazer das Spiel gegen uns, sind sie sicher Meister. Unter Umständen reicht ihnen sogar ein Unentschieden, solange die Austria nur 1:0 gegen Salzburg gewinnt. Salzburg ist quasi aus dem Meisterrennen. Sie sind 3 Punkte hinten, müssten aber A. Wien in Grund und Boden schießen, um Meister zu werden. Für unsere Mannen gilt nur: Spuckt den Grazern ordentlich in die Meistersuppe, solange es noch geht. soviele wie da heute gejubelt haben beim zwischenstand aus wiener neustadt sind wir wohl in der unterzahl die den grazern überhaupt nichts vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 soviele wie da heute gejubelt haben beim zwischenstand aus wiener neustadt sind wir wohl in der unterzahl die den grazern überhaupt nichts vergönnen Ich vergönnen den Grazern schon einmal gar nichts, aber bei RB, Austria Wien oder Sturm Graz sind für mich die Steirer das kleinste Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich vergönnen den Grazern schon einmal gar nichts, aber bei RB, Austria Wien oder Sturm Graz sind für mich die Steirer das kleinste Übel. Also mir sind da noch eher die "brustlosen ..." lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Also mir sind da noch eher die "brustlosen ..." lieber Das sei dir natürlich zugestanden, aber meine Abneigung gegenüber von RB und der Austria ist höher, als jene gegen Sturm. So einfach ist das für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich halte ebenfalls eher den Grazern die Daumen. Dennoch hätte ich nichts gegen eine erneute Blamage der Grazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Das sei dir natürlich zugestanden, aber meine Abneigung gegenüber von RB und der Austria ist höher, als jene gegen Sturm. So einfach ist das für mich. passt eh. sind eh alle zum sch. wobeis schon lustiger wär wenn wir dann die gesichter in graz sehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 da ich generell keinen Verein aus der österreischischen Bundesliga mag (SV Ried ausgenommen) hoffe ich doch sehr dass wir den Streiern noch zum größten Poroblem werden können. Das Motto daher kann nur heißen: Am Mittwoch weat's grupft es Vegl! Forza Wacker!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 eine kiste bier für die mannschaft wenn ihr den grazern einschenkt... steht fix. und wenn ichs persönlich runterbring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Das sei dir natürlich zugestanden, aber meine Abneigung gegenüber von RB und der Austria ist höher, als jene gegen Sturm. So einfach ist das für mich. heuer ist die Austria Wien das kleinere Übel...auch wenn ich generell nicht viel mit den verschiedensten Fanklubs zu tun habe, so haben die Grazer am meisten ausgeschissen bei mir.... @HUJILU: kannst auch gern mir vorbeibringen, bin nämlich der Getränkewart der Spieler EDIT: :facepalm: für die Leute, denen eingefallen ist, während der Woche ein Saisonfinale abzuhalten!!!einseinself bearbeitet 22. Mai 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte bitte bitte schießts die Grazer Betrüger am Mittwoch wieder zurück in die Gruabn! bearbeitet 22. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 heuer ist die Austria Wien das kleinere Übel...auch wenn ich generell nicht viel mit den verschiedensten Fanklubs zu tun habe, so haben die Grazer am meisten ausgeschissen bei mir.... yap so gehts mir auch, in letzter zeit ist mit den grazern einfach zuviel schei*e gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wir werden schon aus dem Grund gegen Graz alles geben, da wir noch vor Rapid landen können. 5. Platz und das vor Rapid, das würde ich dann mal eine wirklich geile Saison nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 meine hoffnung liegt auch bei der austria 1. sturm wird nicht meister 2. wir sind mit etwas glück vor rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 @HUJILU: kannst auch gern mir vorbeibringen, bin nämlich der Getränkewart der Spieler wie gesagt, es steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts