36. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Zum Saisonfinale geht es zum Tabellenersten nach Graz.

Sturm hat derzeit die weitaus besten Chancen, Meister zu werden - sie haben es nämlich in ihrer eigenen Hand: Gewinnen die Grazer das Spiel gegen uns, sind sie sicher Meister. Unter Umständen reicht ihnen sogar ein Unentschieden, solange die Austria nur 1:0 gegen Salzburg gewinnt. Salzburg ist quasi aus dem Meisterrennen. Sie sind 3 Punkte hinten, müssten aber A. Wien in Grund und Boden schießen, um Meister zu werden.

Für unsere Mannen gilt nur: Spuckt den Grazern ordentlich in die Meistersuppe, solange es noch geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Zum Saisonfinale geht es zum Tabellenersten nach Graz.

Sturm hat derzeit die weitaus besten Chancen, Meister zu werden - sie haben es nämlich in ihrer eigenen Hand: Gewinnen die Grazer das Spiel gegen uns, sind sie sicher Meister. Unter Umständen reicht ihnen sogar ein Unentschieden, solange die Austria nur 1:0 gegen Salzburg gewinnt. Salzburg ist quasi aus dem Meisterrennen. Sie sind 3 Punkte hinten, müssten aber A. Wien in Grund und Boden schießen, um Meister zu werden.

Für unsere Mannen gilt nur: Spuckt den Grazern ordentlich in die Meistersuppe, solange es noch geht. :D

soviele wie da heute gejubelt haben beim zwischenstand aus wiener neustadt sind wir wohl in der unterzahl die den grazern überhaupt nichts vergönnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

soviele wie da heute gejubelt haben beim zwischenstand aus wiener neustadt sind wir wohl in der unterzahl die den grazern überhaupt nichts vergönnen :facepalm:

Ich vergönnen den Grazern schon einmal gar nichts, aber bei RB, Austria Wien oder Sturm Graz sind für mich die Steirer das kleinste Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also mir sind da noch eher die "brustlosen ..." lieber

Das sei dir natürlich zugestanden, aber meine Abneigung gegenüber von RB und der Austria ist höher, als jene gegen Sturm. So einfach ist das für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das sei dir natürlich zugestanden, aber meine Abneigung gegenüber von RB und der Austria ist höher, als jene gegen Sturm. So einfach ist das für mich.

passt eh. sind eh alle zum sch.

wobeis schon lustiger wär wenn wir dann die gesichter :greenoops: in graz sehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

da ich generell keinen Verein aus der österreischischen Bundesliga mag (SV Ried ausgenommen) hoffe ich doch sehr dass wir den Streiern noch zum größten Poroblem werden können.

Das Motto daher kann nur heißen: Am Mittwoch weat's grupft es Vegl!

Forza Wacker!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

heuer ist die Austria Wien das kleinere Übel...auch wenn ich generell nicht viel mit den verschiedensten Fanklubs zu tun habe, so haben die Grazer am meisten ausgeschissen bei mir....

@HUJILU: kannst auch gern mir vorbeibringen, bin nämlich der Getränkewart der Spieler ;)

EDIT: :facepalm: :facepalm: für die Leute, denen eingefallen ist, während der Woche ein Saisonfinale abzuhalten!!!einseinself

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

heuer ist die Austria Wien das kleinere Übel...auch wenn ich generell nicht viel mit den verschiedensten Fanklubs zu tun habe, so haben die Grazer am meisten ausgeschissen bei mir....

yap so gehts mir auch, in letzter zeit ist mit den grazern einfach zuviel schei*e gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir werden schon aus dem Grund gegen Graz alles geben, da wir noch vor Rapid landen können. 5. Platz und das vor Rapid, das würde ich dann mal eine wirklich geile Saison nennen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag