Recommended Posts

what's the chapel of mine

Genau aus dem Grund darf er den Hut jetzt nicht nehmen!

Es wäre das völlig falsche Signal für sämtliche Vollidioten in "unseren" Kreisen!

Keinen Millimeter der Gewalt nachgeben!

ita est.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Killing me softly :aufdrogen:

Normalerweise solltens jetzt den Imperial March spielen, stattdessen sowas kitschiges :greenoops:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lieber Edlinger, Soma, Heikkinen, Katzer, Patocka, Konrad, Dober und Konsorten....als nur einen von Dir oder Deines Gleichen!!!

Nur weil du so ein tiafer Gewaltverherrlicher bist brauchst das nicht auf mich projezieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gleich vorweg, ich bin Vollzeit (H)Erz-Rapidler (:love:) ... aber ich distanziere mich von all jenen Rapid-(was auch immer sie sein mögen)Gestalten, die sich gestern "live" und in Farbe "vermummt" haben (anstatt sich zu zeigen, aber dazu reicht der Mut nicht).

Was man gestern gesehen hat, war einfach unter aller Sau und all jene die jetzt noch sagen das diese "Aktion" etwas mit Fussball zu tun hat, der tut mir wahrlich leid.

Teil 1:

Als FAN einen Spieler zu provozieren bzw. "attakieren", wie arm und traurig muss den deren Leben sein. Da diese Leute meistens keine Arbeit haben, können Sie natürlich auch nicht wissen wie das ist wenn man ständig unter Druck steht, Leistungen bringen muss usw. usw. - da braucht man gar nicht anzufagen mit der Diskussion da sie sinnlos enden würde - aber WÜRDEN Sie arbeiten und mal eine schlechte Phase haben und die Kunden kommen vorbei und spucken den arbeitenden an, stänkern ihn an oder hauen ihm vielleicht sogar ein paar aufs Mundwerk, der würde nicht mehr dort arbeiten - und das nur, weil er vielleicht gerade nicht seine Leistung erbringen kann - ob jetzt über einen längeren Zeitraum hinweg oder nicht - klar, sagen jetzt vielleicht wieder einige "jo do wirst ah kündigt wenns nix kannst" ... NIEMAND wird bei schlechter Leistung sofort gekündigt und NICHT immer haben Sie schlechte Leistung gebracht - wenn du einmal am Boden liegst und genug "Leute" sitzen dann auch noch drauf, kannst du nicht so schnell wieder aufstehen. DIESE Zeit muss man den Leuten zusprechen wenn man weiß das Sie nicht schlecht sind - und das sind die Rapidler alle samt nicht (mit kleinen Ausnahmen - und deren Konsequenzen wurden zumeist schon gezogen). Noch dazu musst du es mit diesem TEAM schaffen das dir zur Verfügung steht, man kann nicht einfach auf Bewerbungen warten und sich dann den nächst besten herauspicken. Das ist ein Fussballverein - kein "Privatunternehmen" ohne Bewerbungsvorschriften.

Teil 2:

Wozu immer gleich die Führungsebene ändern, den Trainer wechseln oder den Fan-Club-Beauftragten zurücktreten lassen? Hat das schon so vielen Vereinen so viel gebracht, das dies als einziger Ausweg immer wieder bevorzugt wird? Wer am Ende steht, der steht dort nicht ohne Grund. Siehe LASK - 3 (wenn ich mich jetzt nicht irre) Trainer in 1 Saison, was hats gebracht? Wenns nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr, keine Frage - aber wie lange ging es jetzt wirklich gut? Als man 2 mal Aston Villa aus der Quali geschmissen hat oder 3:0 gegen den HSV gewinnt, da war ein Pacult super, ein Edlinger super, ein Marek - alle - keine Transparente "Raus mit dem, raus dort, ausmisten da, mir ist fad deshalb ein Transparent dort --- bla bla bla Bullshit" - Österreich ist ein Land mit ca. 5 MIO ÖFB-Trainern ... weil oft jeder der vorm Fernseher sitz oder im Stadion, meist etwas daran auszusetzen hat (ich schliesse mich nicht aus), was jener am Spielfeld rand unten produziert, ganz ehrlich ... 1 mal sollte man wirklich die GROSSmäuler ran lassen ... und wenns nicht klappt ... na dann soll ihnen auch Gott gnaden und Sie vor dem Bösen beschützen. Und DIEJENIGEN würden es dann mit Sicherheit nicht verkraften, wenn sie "ausgebuht" werden, wenn man Ihnen sagt sie machen Ihren Job beschissen - nein die würden wahrscheinlich jemanden schlagen oder bengalische in die Fanmengen schmeissen - das was sie halt dann scheinbar doch besser können. Wenn das nicht zum kotzen ist, dann vielleicht doch 18 Bier, 8 Whisky und 10 Marillenschnäpse ... :kotz:

Ich für mich persönlich, wäre so gerne mit meinen Kids ins Stadion gegangen, einfach damit sie mal die Stimmung erleben, das kribblen einmal selbst erleben - aber das gestern, hätte ein kribbeln verursacht, das sie so sicherlich kein zweites mal erleben hätten wollen. Klar, zu einem Derby muss man das auch nicht, aber gerade da geben die Fans (die richtigen Fans) nicht nur 100% sondern 200% ...

Das wars jetzt fürs erste, nachdem ich ja noch "arbeiten" muss :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Killing me softly.. Das ist eine nette Vorbereitung auf Edlingers Statement :augenbrauen:

dachte ich mir auch schon, gute einstimmung lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch, genau jetzt muss er gehen.

Wo soll denn die Gewalt noch hinführen. Glaubst du das war eine einmalige Aktion.

Die Form des Protests gestern ist selbstverständlich scharf zu verurteilen, dennoch muss ich sagen, dass es vielleicht die einzige Möglichkeit war den obrigen Herrn des Klubs zu zeigen, dass nun Schluss mit Lustig ist und dass nun etwas passieren muss!

Ich lese diese Zeilen und zermattere mir den Kopf warum ich diese Haltung nicht verstehen kann.

Wie kann man nur der Meinung sein, dass die Handlungen von gestern gerechtfertigt waren, weil man mit den Funktionären und/oder Spielern unzufrieden ist und war. Für das was gestern passiert ist (und für jede Gewalt rund um den Fußball) kann ich niemals eine Rechtfertigung finden.

Ich sag Euch Mentalita-Trotteln was. Für mich war und wird Rapid immer wichtig in meinem Leben sein. Mal mehr und manchmal auch weniger. Aber ich habe etwas, was euch allen abgeht: ein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

wenn er sich so mit Rapid identifiziert hat er sicher keine Probleme sich bei der Polizei zu stellen und Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Desweiteren sollte er und seine Kollegen Platzstürmer die Kosten übernehmen, die jetzt der Verein tragen muss. Das wäre ein respekttables Verhalten, da würde ich den Hut ziehen, bei jedem Spiel dabei zu sein ist keine Leistung

Aso?! Schaffs mal. Oder is dir Rapid das vl dann doch nicht wert? Ist auch ok, soll jeder seine Einstellung dazu haben, doch eine Leistu´ng ist es auf jeden Fall. Dass es kein Recht gibt das Gesetz zu umgehen, weiß ich durchaus.

Bzgl Kosten müssten die doch längst durch Verkäufe die nicht nachbesetzt wurden wieder drinnen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag