LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 Wahnsinn. Polster hat keine Ahnung von was er redet. Meine Tante die an Alzheimer leidet redet genauso wirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 mein gott polster ist so sinnlos in dieser diskusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2011 Polster ist so ein unwissender Schauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2011 polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2011 Wozu hat man den eingeladen? gegenpol zu den rapidlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Mai 2011 den ernesto stell ich mir wie den horak vor btw. hab mir von der runde mehr erwartet. is contra immer so ein topfn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2011 bist du gelähmt ... der Polster redet irgendwas aber ganz sicher ned vom Thema und jetzt wird auch noch Österreich mit Polen verglichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bittebitte Anfänger Geschrieben 24. Mai 2011 Der Polster ist eine wandelnde Werbebande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Mai 2011 Wozu hat man den eingeladen? Experte für eh fast alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Der Moderator ist ja wohl ein schlechter Witz, wieso geht er nicht gleich den Marek an die Gurgel und schreit "Ich hasse Rapid"? bearbeitet 24. Mai 2011 von Rave Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2011 marek "SV für alle, die am spielfeld waren" da bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Es wird zu wenig exekutiert bearbeitet 24. Mai 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2011 gegenpol zu den rapidlern? Hätt man gleich den Ovic einladen können, der wuerd nicht so wirr daherreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2011 oida die Sendung ist Polster redet irgendwas und der Moderator hat wohl auch noch nie ein Stadion von innen gsehn :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2011 Hätt man gleich den Ovic einladen können, der wuerd nicht so wirr daherreden nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts