MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 War aber keiner. Danach habe ich mit dem Alk aufgehört und dem Kraftsport begonnen. Künftig kann ich solche Weiber von mir heben du machst also kraftsport, damit dich fette weiber nicht vergewaltigen können? hm.- ja das ergibt sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 JAWOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi E L O :clap: Zeitlos gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 burschen wie heißt jz das aktuelle lied? das taugt mir irgendwie! Da is leider heute kaum was interessantes dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 Livin' Thing | Elo man dankt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 der intressiert sich wieder für eine entschädigung also die paar euros, die ich gestern bezahlt hab, sind mir bezgl. dem thema am ehesten wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2011 Hat der Rudi irgendwo eine geheime Ölquelle gefunden? warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2011 was für ein lied net deppat über radio wien reden, is der einzige radiosender densd ohne aggressionen anhören kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 stimmt, aber diesmal hat er dezidiert die fanblöcke angesprochen, ergo wird mans auf der nord wohl weiterhin weitergeben können. so habe ich es auch rausgehört und hoffe auch, dass es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 War aber keiner. Danach habe ich mit dem Alk aufgehört und dem Kraftsport begonnen. Künftig kann ich solche Weiber von mir heben Andere haben nach solchen Traumata begonnen, Schuhe zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2011 du machst also kraftsport, damit dich fette weiber nicht vergewaltigen können? hm.- ja das ergibt sinn. Du bist mir ah net wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Mai 2011 de gaby ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 warum? Naja weil er so tut als würd Rapid das alles aus der Portokasse zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Mai 2011 Wikipedia : "Hobby" Und weiter darf es nicht gehen. Weil es eben nur Sport ist. In fast allen anderen Sportarten funktioniert dies auch. Ok, dann müssen jetzt alle unsere Spieler gratis spielen, is ja nur Sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 die ~50 jährige gabi aus meidling regt sich über die ultras herrschaft auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 wir dürfen nur das machen was die ultras sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts