Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Danke für die Schützenhilfe, nachdem Foda das 3:2 an seine Mannen weitergegeben hat, .... Dass, und auch die Info zum 4:2 war ja sowieso nett anzusehen. Ich fand es halt schon recht Schade das in Graz die Fans nicht aufs Feld durften; in Wien bzw. auch in Ried wenn ich mich nicht verschaut habe aber, sehr wohl. Naja Österreich halt, nüm. bearbeitet 26. Mai 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2011 Dass, und auch die Info zum 4:2 war ja sowieso nett anzusehen. Ich fand es halt schon recht Schade das in Graz die Fans nicht aufs Feld durften; in Wien bzw. auch in Ried wenn ich mich nicht verschaut habe aber, sehr wohl. Naja Österreich halt, nüm. Schön aber fand ichs, dass sie es - zumindest hatte es so den Anschein im Fernsehen - nicht versucht haben und somit der Bitte nachkamen es nicht zu tun. Dem muss man auch Respekt zollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Mai 2011 Dass, und auch die Info zum 4:2 war ja sowieso nett anzusehen. Hat man das im Fernsehen gesehen oder was? Was ich noch zum Spiel loswerden wollte, ist, dass mir schon wieder Idioten mit Laserpointern aufgefallen sind. Ich mein was ist mit denen los, viel unsportlicher gehts gar nicht mehr. Einen hab ich sogar gesehen, der war nach dem Spiel auch vorm Salzburg-Sektor. Ein Bursch, ungefähr 13. Kann man nicht bei den Kontrollen mehr auf sowas achten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) absolut richtig und von daher noch einmal danke für die unterstützung Mehr Sinn hätte es, sich bei Schörgenhofer zu bedanken, ohne Ausschluss hätten wir mind. 3:1 gewonnen bearbeitet 26. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 :junuzovic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Mai 2011 Hat man das im Fernsehen gesehen oder was? Was ich noch zum Spiel loswerden wollte, ist, dass mir schon wieder Idioten mit Laserpointern aufgefallen sind. Ich mein was ist mit denen los, viel unsportlicher gehts gar nicht mehr. Einen hab ich sogar gesehen, der war nach dem Spiel auch vorm Salzburg-Sektor. Ein Bursch, ungefähr 13. Kann man nicht bei den Kontrollen mehr auf sowas achten? Nö. Wenn man was ins Stadion schmuggeln will, kann das auch jeder machen, da werden die Ordner nicht viel Tun können. 1x hab ich gesehen dass ein Red Bull Spieler beim Eckball kurz geblendet wurde.. najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2011 Mehr Sinn hätte es, sich bei Schörgenhofer zu bedanken, ohne Ausschluss hätten wir mind. 3:1 gewonnen verdient 2 gelbe karten bekommen = gelb/rot , also was soll man sich da beim schörgenhofer bedanken ? gut mmn. hätte cziommer auch nicht bis zum ende durchspielen dürfen aber ok, alles sieht der schiri nicht. aber du hast ja ansch. wieder eine violette brille auf. ansonsten starke partie der salzburger. muss man ihnen zugestehen. was dann am ende wieder abging braucht man nicht zu erwähnen, dass man evtl zum auswärtssektor geht und dort etwas provoziert ist ja an und fürsich nix schlimmes. aber bei solchen aktionen kommt mirs kotzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Mehr Sinn hätte es, sich bei Schörgenhofer zu bedanken, ohne Ausschluss hätten wir mind. 3:1 gewonnen 3:1? mindestens 18:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) verdient 2 gelbe karten bekommen = gelb/rot , also was soll man sich da beim schörgenhofer bedanken ? gut mmn. hätte cziommer auch nicht bis zum ende durchspielen dürfen aber ok, alles sieht der schiri nicht. aber du hast ja ansch. wieder eine violette brille auf. ansonsten starke partie der salzburger. muss man ihnen zugestehen. was dann am ende wieder abging braucht man nicht zu erwähnen, dass man evtl zum auswärtssektor geht und dort etwas provoziert ist ja an und fürsich nix schlimmes. aber bei solchen aktionen kommt mirs kotzn. Wo war das ein Foul? Ganz klar den Ball gestoppt und Cziommer hätte sich dann doch eher noch eine Gelb/Rote Karte fangen müssen. Was war dann mit den zahlreichen Situationen wo ganz klar ein Foul stattfand und er weiterspielen lies (mit Konter für Salzburg) beim Stand vom 1:1. Wo war der Corner als der Ball zur Gänze über der Linie war von Tremmel gehalten hatte? Das Schiri Team war unterirdisch und wenn ich höre, dass Rapid damals vom selben Schiri komischerweise benachteiligt wurde kommt mir sehr eigenartig vor. Salzburg war gestern die bessere Mannschaft, aber wir wurden immer besser bis zur mMn ungerechtfertigten roten Karte. @Sochindani Weiß niemand wie es ausgegangen wäre, aber sicher ned 2:4.. Ohne DM reißt man halt nicht viel gegen gut aufspielende Salzburger und das Baumgartlinger ein essentieller Spieler bei uns ist sollte sich schon rumgesprochen haben. bearbeitet 26. Mai 2011 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bleibe dabei, dass das eine eindeutige gelb-rote Karte war, bisserl Mitdenken sollte schon drin sein, wenn man bereits eine gelbe Karte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 Wo war das ein Foul? Ganz klar den Ball gestoppt und Cziommer hätte sich dann doch eher noch eine Gelb/Rote Karte fangen müssen. Was war dann mit den zahlreichen Situationen wo ganz klar ein Foul stattfand und er weiterspielen lies (mit Konter für Salzburg) beim Stand vom 1:1. Wo war der Corner als der Ball zur Gänze über der Linie war von Tremmel gehalten hatte? Das Schiri Team war unterirdisch und wenn ich höre, dass Rapid damals vom selben Schiri komischerweise benachteiligt wurde kommt mir sehr eigenartig vor. Salzburg war gestern die bessere Mannschaft, aber wir wurden immer besser bis zur mMn ungerechtfertigten roten Karte. @Sochindani Weiß niemand wie es ausgegangen wäre, aber sicher ned 2:4.. Ohne DM reißt man halt nicht viel gegen gut aufspielende Salzburger und das Baumgartlinger ein essentieller Spieler bei uns ist sollte sich schon rumgesprochen haben. Für mich war das schlicht und einfach eine klare gelb-rote Karte, da gehts ums Einsteigen und das Schörgenhofer als Schiri gerne Karten hergbit, muss einem Profi auch bekannt sein. Verstehe daher die ganze Aufregung nicht, in letzter Zeit vermuten manche Austrianer wirklich hinter jeder Ecke eine Verschwörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich war das schlicht und einfach eine klare gelb-rote Karte, da gehts ums Einsteigen und das Schörgenhofer als Schiri gerne Karten hergbit, muss einem Profi auch bekannt sein. Verstehe daher die ganze Aufregung nicht, in letzter Zeit vermuten manche Austrianer wirklich hinter jeder Ecke eine Verschwörung. genau, und die medien sind auch alle violett, die unisono berichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Mai 2011 genau, und die medien sind auch alle violett, die unisono berichten.. Vielleicht nicht gerade violett, aber doch sehr Wien-lastig. Und das fällt mir stark auf, wenn ich die Bundesligaberichte mancher Zeitungen in Kärnten/Steiermark betrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Hat man das im Fernsehen gesehen oder was? Was ich noch zum Spiel loswerden wollte, ist, dass mir schon wieder Idioten mit Laserpointern aufgefallen sind. Ich mein was ist mit denen los, viel unsportlicher gehts gar nicht mehr. Einen hab ich sogar gesehen, der war nach dem Spiel auch vorm Salzburg-Sektor. Ein Bursch, ungefähr 13. Kann man nicht bei den Kontrollen mehr auf sowas achten? viel zu klein die laser pointer, die kannst überall verstecken..... ansonsten recht ansehnliches spiel...... und das mit den bengalen tut mir irgendwie leid, idioten gibts immer bearbeitet 26. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2011 genau, und die medien sind auch alle violett, die unisono berichten.. Über die Salkic-Szene kann man ja trefflich streiten, aber sich jetzt an mE völlig nachvollziehbaren SR-Entscheidungen aufzuhängen und indirekt damit einen "gestohlenen" Meistertitel zu reklamieren ist einfach völlig lächerlich. Die Austria war genauso wie Salzburg einfach zu schwach und eine gravierende Benachteiligung (die auch andere Klubs zu spüren bekamen) kann ich beim besten Willen nicht erkennen, vielmehr lag es an mangelnder sportlicher Leistung, insbesondere an der erschreckenden Heimbilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts