FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Zum Spiel selbst möchte ich noch gerne sagen, dass es wirklich ein sehr geiles Spiel war, mit Sicherheit eines der besten Spiele der ganzen Saisonin dieser Liga!

Sehr spannend bis zum Schluss (oder zumindest Minute 80), offener Schlagabtausch, gnadenloser Offensivfußball - das ist so, wie ich mir Fußball vorstelle! Ich freue mich wirklich auf die nächste Saison! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

So zurück vom Stadion - es war geil!!

Zuerst einmal Kompliment an den ganzen Sektor, die Stimmung war echt super. Die Pyro hat gefallen.

Wie das Spiel angefangen hat war mein ursprünglicher Optimismus weg, die Veilchen haben sehr stark begonnen, und irgendwann musste es ja kommen, das 1:0 (sehr schönes Tor übrigens). Nachdem Sturm den Ausgleich gekriegt hat waren meine Hoffnungen bereits völlig gestorben, aber dann direkt im Gegenzug, während die Austrianer noch gefeiert haben der Ausgleich. Unglaublich.

Der Ausschluss war sicher hart und hat den Veilchen das Genick gebrochen. Zwar haben sie noch den Anschlusstreffer geschafft, aber dann war das Spiel eine Gala von uns. Alan ist ein Gott am Ball, Wallner hat auch super gespielt (übrigens macht Wallner beim Aufwärmen im Gegensatz zum Spiel jeden, wirklich jeden Ball rein - sehr interessant) und wenn Hierländer (?) den Ball noch ins Tor macht anstatt an die Stange und ein paar andere Bälle noch reingehen kann man das sogar höher gewinnen.

Zum Geschehen nach dem Spiel lässt sich wenig sagen, es war fast zu erwarten. Die Exekutive hat gut gehandelt, Gott sei Dank wurde die geworfene Pyro vom Netz abgefangen und niemand wurde verletzt.

Nach dem Spiel noch super Stimmung, sogar eine "Annäherung" von Rolf im Fanstreit, das hat mir gut gefallen.

Und nochmal ein Lob an Niko und Rico, für die Fannähe nach dem Spiel, einfach super!

Und das Spiel war wahrscheinlich das beste der Saison, auch Lob an die Veilchen, da waren auf beiden Seiten wunderschöne Aktionen dabei und kaum Fehlpässe.

Und zu guter letzt: Gratulation an den verdienten Meister :winke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Annäherung wurde eher von beiden Seiten in gewisser Weise gewollt und gemacht. - würd ich noch hervorheben wenn du das schon ansprechen willst. :winke:

Hab da keinen Einblick, aber das ist noch besser. Danke :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war ein sehr schönes Spiel heute. Spielerisch und von der Spannung her womöglich das beste Spiel der Saison 2010/2011

Nach dem 2:2 und dem Ausschluss war für uns Violette alles vorbei und das 2:3 bzw. 2:4 war mehr oder minder egal.

Weil angesprochen:

Soweit ich das richtig gesehen habe, hat man den einen Bengalenwerfer sofort zur Rede gestellt und die Nordtribüne hat die Aktion mit Pfiffen quitiert und dazu noch "Und ihr wollt Austrianer sein" angestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zu einem sehr guten Spiel. auch wenn wir euch da gewissermaßen "entgegen gekommen" sind. :D Man hat jedenfalls gesehen, dass Stevens viel zulange Trainer geblieben ist und eure Mannschaft eigentlich sehr stark ist. Finde auch dass heute die spielerisch stärksten Teams der Liga auf dem Platz standen und das Spiel entsprechend hohes Niveau hatte. Das wird nächste Saison ein gnadenloser Kampf um den Titel, in einem positiven, sportlichen Sinn. Trau euch auch ziemlich viel für den EC zu, wenn es so weiterläuft (wogegen eigentlich überhaupt nichts spricht).

Für den Bengalenheini kann ich mich eigentlich gar nicht entschuldigen, weil ich solche Figuren für nicht der Austria zugehörig ansehe. Ich hoffe (abgesehen davon dass keiner Schaden davon getragen hat), dass aber auch bei euch angekommen ist, dass das Gros der Austriafans die Sache verurteilt hat und gegen den Dillo auch entsprechend vorgegangen ist. Wirklich loswerden kann man solche idioten eh nur wenn man da zusammen steht und denen zeigt, dass nur positiver Support gefragt ist und so ein Verhalten nicht im geringsten geduldet wird.

In diesem Sinn, alles Gute für die nächste Saison, auf eine faire Auseinandersetzung und möget ihr ein würdiger Vizemeister hinter der Austria werden ;) . (und dafür im EC mindestens ins Halbfinale kommen, ich trau euch das echt zu ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Danke auch an das Salzburger Team für ein richtig gutes Match. So soll Fußball sein, das macht die Würze. Zwei Mannschaften die gewinnen wollen, sich nicht hinten reinstellen und alles niedergrätschen was daherkommt.

Ich schließ mich meinen Vorpostern an: Kommende Saison gibts einen beinharten Fight um den Meistertitel zwischen Salzburg und der Austria. Möge der bessere gewinnen - und sowohl wir als auch ihr wißt wer das sein wird. :winke:

Zum Bengalentypen sag ich nichts. Es ist halt schade wenn die Worte unseres Stadionsprechers bei derlei Gesocks einfach durch den Kopf rennen ohne auf Gehirnmasse zu stoßen. Die Poser die gleich rüber sind zu euch sind ja auch nicht vile besser.

Wie gesagt: Auf in eine neue Saison! Ich freu mich drauf.

edit: Doppelpost...

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an den verdienten Sieger!! Wenn ihr nächste Saison immer so auftreten werdet, wird es für den Rest der Liga schwer an euch vorbei zu kommen. Top eure Leistung vor allem auch deshalb, da es ja für euch "eigentlich um nix mehr ging". Da soll es schon andere Mannschaften gegeben haben die sich in der letzten Runden nobel zurück gehalten haben. Für diese sportliche EInstellung kann man dem Trainerteam und der Mannschaft nur gratulieren (hat nebenbei auch die unglaubliche Entscheidung in Neustadt gsd ein wenig in den Hintergrund gerückt). Wie gesagt Gratulation zu einer sehr feinen Leistung, denn wir waren gestern einfach chancenlos (zumindest hatte ich niemals das Gefühl, dass wir das Spiel in den Griff bekommen könnten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

:support: Vizemeister!

Das letzte Ziel für diese Saison erreicht, somit kann ich damit Leben nicht Meister geworden zu sein. (Sturm :winke:) Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, hätten man HS nur 1-2 Wochen früher "geschickt". Oder gar schon in der Winterpause.:raunz:

DANKE Soizbuag, für den (für mich) versöhnlichen Saisonausklang!

Übrigens, nach dieser Partie freue ich mich gleich noch viel mehr auf die nächste Saison, als es bis dato ohnehin schon der Fall war!

@Rico und Niko

:clap: :clap: :clap: :clap:

edit: warum durften in Wien die Fans (+Pseudofans) aufs Feld, in Graz (Meisterfeier!!!) aber nicht?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.