Recommended Posts

V.I.P.

Hat eh jeder gewusst, dass es zu Ausschreitungen kommt wenn sich die Mannschaft SO präsentiert, das man dafür keine Vorkehrungen getroffen hat um den Schaden (der nunmal enorm ist, denn welcher normale Mensch geht mit seinen Kindern in ein Stadion mit solchen Chaoten -> siehe Austria) zu verhindern.

Wie immer hat unsere Führung auch hier versagt und stellt sich nicht den Konsequenzen. Ich gebs auf darauf zu hoffen, dass manche Leute zur Vernunft kommen daher kann uns wohl nur mehr der liebe Gott helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja eben das ist Support, aber die anderen verarschen gehört irgendwie dazu...

jo leider schön find ichs trotzdem nicht.

Und verarschen und Beschimpfen is auch net dasselbe.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Entschuldige, aber beide Tore gehören Katzer, weil er überall ist, nur nicht auf seiner Seite.

Vergiss es, die beiden sind hier im Forum an allem Schuld. Zuerst waren es Hörtnagl und Pacult, nun sind es eben Soma und Heikkinen. Buhmänner muss es immer geben.

Sonst kann man zum Spiel nicht viel sagen. So schlecht war Rapid nicht, die Austria hat halt sehr effizient gespielt. Die beteiligten Fans sind sowieso einfach nur deppert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll man sagen unser Kader is sowas von dermaßen beschissen, unglaublich. Aktion von manchen Leuten war genauso verdammt scheisse wie unsere Verteidigung.

Ich hoffe Schöttel is nicht so unfähig wie die jetzigen und so Spieler wie Soma Patocka Heikkinen schleichen sich bald. Unglaublich wie beschissen dieser Rapid Kader is.

Und passend zur Saison war das letzte Spiel auch das einzig gmiadliche Oberkörperfreie *gg*

Ist das allen ernstes deine analyse zum spiel?

dann wundert mich gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schäme mich im moment sehr Rapdler zusein,einige Drecksfans versauen unser Image immer mehr, wie willst einem Kind das erklären?

Wie willst so neue Sponsoren gewinnen,nochmals danke ihr Arschlöcher....ciao Rapid

Will von diesem Verein a Zeitl nix wissen, Danke es Oarschlecha! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

lustig wieviele glauben das wir nach dem 0:2 noch gwinnen :) ja die platzstürmer sind an allem schuld und überhaupt ist alles so leiwand zur zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habts as dann endlich mal....

....hier ist die Nachbesprechung für das Spiel und nicht für die Interviews... macht doch einen eigenen Thread auf wo ihr die ganze Zeit schimpfen könnt, oder geht in den Live-Thread. Aber lasst es mal gut sein.

Hört auf alle anderen zu beschimpfen... passiert ist passiert!

Also gehen wir zur Tagesordnung über. Is eh alles Supa........

Gut, Nachbesprechung: 0:2 nach 25 Minuten dank der unfähigen Verteidigung und des Fliegenfängers Payer. Wäre die Partie über 90 Minuten gegangen, hätte uns die Austria mit 8 Trümmern erschossen. Und das daheim wohlgemerkt. Zoki ist als Trainer unfähig, die Spieler sind unfähig. Noch was? Ach ja, lustiges rumtanzen am Feld von den einzig wahren Fans gab es auch noch. Und die Cops haben uns gezeigt, was Verteidigung eines Tors, der Torauslinie, des ganzen Sektors bedeutet. Ich plädiere hier für Verträge.

Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich nehm an 0:2...

Kannst mir sagen was tod, hass und galgen mit fussball zu tun hat?

Wieso wird so ein Avatar in einem FUSSBALLFORUM toleriert?

Oder is das ein Kriegsforum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Kannst mir sagen was tod, hass und galgen mit fussball zu tun hat?

Wieso wird so ein Avatar in einem FUSSBALLFORUM toleriert?

und wie schauts mit deinem Avatar aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Vergiss es, die beiden sind hier im Forum an allem Schuld. Zuerst waren es Hörtnagl und Pacult, nun sind es eben Soma und Heikkinen. Buhmänner muss es immer geben.

Sonst kann man zum Spiel nicht viel sagen. So schlecht war Rapid nicht, die Austria hat halt sehr effizient gespielt. Die beteiligten Fans sind sowieso einfach nur deppert...

:laugh: Du bist ein Lustiger. Dass der Heikkinen dein Liebling ist, wissen wir eh alle. Natürlich liefern beide Woche für Woche tolle Leistungen ab und gehören deswegen verlängert! FORZA MITTELMASS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag