Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Mai 2011 oida voda do san leid zum schämen, wahnsinn. volltrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2011 würde mich nicht wundern, wenns das letzte derby im hanappi war. gabs da nicht vor gar nicht langer zeit eine androhung seitens polizei, dass wenn noch einmal was passiert, nur mehr im Happel gespielt werden darf? Da kannst du sogar sicher sein das es das letzte Derby in Hanappi war. Ich vermute sogar das es das letzte Derby ausserhalb vom Happelstadion war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. Mai 2011 :lol: MMD! wie geil ist denn das? :D D: das ist unsere neue schiene um unsere "budgetprobleme" in den griff zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Der Platzsturm war eine geile Sache . Hoffentlich verpisst sich jetzt endlich der Edlinger, Kuhn und Co!!!! Es war doch irgendwie klar,das es zu einer Reaktion der Fans kommt. Wenn Studenten protestieren ,sagt auch keiner was!!!!!!!!!!!!!! Man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen, so wie sich die Mannschaft jetzt präsentiert. Arbeitsverweigerung!! Keiner von diesen überbezahlten Ar.... hat das Recht unser Wappen auf der Brust zu tragen. Alle auslaufende Verträge nicht verlängern,Umbruch !!!!!!!!!! Ich bin gespannt ,wie sich die Mannschaft bzw Fans am Mittwoch verhalten werden? Du, nur weil die Studenten für bessere Studienbedingungen und gegen Dummheit protestieren heisst das nicht, dass sie dich loswerden/töten wollen. Darfst eh weiterhin so deppat sein wiest willst, also brauchst vor keinem Studenten mehr Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2011 würde mich nicht wundern, wenns das letzte derby im hanappi war. gabs da nicht vor gar nicht langer zeit eine androhung seitens polizei, dass wenn noch einmal was passiert, nur mehr im Happel gespielt werden darf? Ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber, denn dort ist wenigsten die Sicherheit garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai 2011 der sk rapid geht von zumindest 3 geisterspielen aus und zukünftigen derbys im happel! DANKE - BITTE es oaschlecha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 auf gut glück nach hütteldorf gefahren, um 16 uhr nicht abgeholte karten gekauft....sind noch beim plätze suchen, dann das 1:0...nach 25 Minuten das 2:0....ich war so haß, aber was diese hurn"fans" aufgführt haben... ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ :aaarrrggghhh: ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!! Bitte tu uns allen einen Gefallen und lass deinen ersten Beitrag deinen letzten sein, gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 würde mich nicht wundern, wenns das letzte derby im hanappi war. Ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsegrinder Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 Der Platzsturm war eine geile Sache . Hoffentlich verpisst sich jetzt endlich der Edlinger, Kuhn und Co!!!! Es war doch irgendwie klar,das es zu einer Reaktion der Fans kommt. Wenn Studenten protestieren ,sagt auch keiner was!!!!!!!!!!!!!! Man kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen, so wie sich die Mannschaft jetzt präsentiert. Arbeitsverweigerung!! Keiner von diesen überbezahlten Ar.... hat das Recht unser Wappen auf der Brust zu tragen. Alle auslaufende Verträge nicht verlängern,Umbruch !!!!!!!!!! Ich bin gespannt ,wie sich die Mannschaft bzw Fans am Mittwoch verhalten werden? Spielt doch mal mit eURer Amateurmannschaft! Man soll den jungen doch eh immer eine Chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 22. Mai 2011 supper 1ster beitrag bitte gleich wieder abmelden Sei doch nicht so streng, ich möchte wissen wie er dieses qualitätsvolle Posting noch toppen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 22. Mai 2011 Willst du jetzt "Studentenproteste" (so nenn ichs jetzt mal naiverweise) mit Gewaltaktionen wo brennende Bengalen auf andere Menschen geworfen werden vergleichen ? na was können die austrianer und die bullen dafür, direkt südtribüne unterer rang wo die ganzen fetten edlinger manager sitzen hätte ich gestürmt und ordentlich verprügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2011 der steffen hat ma auch leid getan beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Jetzt gibt also sogar die Polizei Chefin (Quotenregelung allez) zu, dass man davon gewusst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2011 Weiß wer ob der Mannschaftsbus der Austria nicht schon vorher kaputt war?? Für mich schaut das wie Versicherungsbetrug aus!!!!! OMFG! und ich dachte schon Pasi wäre nicht zu toppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts