SK Rapid Wien- Austria Wien 0:2


pesce

Recommended Posts

Anfänger

Ausgeschlossen. Ich irre mich nie. ;)

Peinlich, dann hab ich es überhört. Ist mir nämlich sofort sauer aufgestoßen, daß er sich bei Gott und der Welt entschuldigt, nur nicht bei den Austriafans.

Also ich bin mir sehr sicher, dass er sich nicht bei uns entschuldigt hat, hab extra drauf geachtet. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab waren die Empfänger der Entschuldiung: Rapidfans im Stadion, Rapid Mannschaft, Austria Mannschaft, Fernsehzuschauer.

Bezeichnend war für mich auch das Interview mit Steffen Hofmann, der sichtlich geknickt war, aber sich nix sagen getraut hat, was etwaigen vereinsnahen Chaosköpfen sauer aufstoßen hätt können. Der hat nur schwammig daher geschwafelt. Schöner Mist, wenn man sich als Kapitän vom eigenen Anhang fürchten muss. Weit hammas gebracht in Hütteldorf (und in Österreich i.A.)

Auf jeden Fall haben sicht Teile der Grünen menschlich und intellektuell dahin gestellt, wo sie momentan auch sportlich sind: Ganz weit ins Abseits. Protest ist eine Sache, Platzsturm eine andere und in einen vollen Sektor ballern schon ein Verbrechen, das es zu ahnden gilt.

PS: net nur, dass ma den Griechen als Staat Milliarden hinterherwerfen, jetzt müss ma noch ihre bladen, arbeitslosen Panathinaikos-Ultra-Sozialfälle importieren... :nein:

bearbeitet von Malachai80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand den Polizeieinsatz am Sonntag viel zu passiv und finde dass man die Austria-Fans besser vor den Bengalenwürfen schützen hätte müssen. Der Einsatzverantwortliche hat anscheinend überhaupt keine Ahnung wie man richtig vorgehen muss. Aber Hauptsache vor dem Spiel werden die Austria-Fans wegen urinieren im Gebüsch jedesmal abkassiert und meine Personalien wurden vor dem Spiel aufgenommen weil ich mir von einem Serben im Gemeindebau Alkohol schenken ließ, wobei die Polizei bestätigt hat dass das nicht strafbar ist, aber eine alte Frau hat sich bei den Polizisten über mich beschwert.

Am Karlsplatz hat die Polizei auch nicht rasch reagiert als ein Drogensüchtiger die Austriafans provoziert hat und natürlich Schläge kassiert hat..

Für mich übrigens völlig unverständlich warum die Platzstürmer nicht gleich eingekesselt und festgenommen hat, denn die Schuldigen nachher mittels Videoüberwachung zu finden ist doch mühsam und außerdem befinden sich manche ja bereits in ihren Heimatländern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und meine Personalien wurden vor dem Spiel aufgenommen weil ich mir von einem Serben im Gemeindebau Alkohol schenken ließ, wobei die Polizei bestätigt hat dass das nicht strafbar ist, aber eine alte Frau hat sich bei den Polizisten über mich beschwert

Hast Zahlen müßen?

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast auch Zahlen müßen?

Beim letzten Mal war ich der 11te beim urinieren und die ersten 10 mussten jeweils 21 Euro zahlen und für das Alkohol schenken lassen musste ich nicht zahlen da ich gut begründen konnte das ich nichts Verbotenes getan hatte. Aber ich finde sowieso jedes Mal eine Frechheit das man während dem Derby-Marsch nicht kurz in ein Lokal gehen kann um etwas Bier zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.