cap0 1911% Geschrieben 23. Mai 2011 Mich würd immer noch interessieren wie ich wieder an meine 21€ komme ... wie gesagt, denen sollte man kollektiv reinscheissen und zumindest die 2000x Vollpreis / Ermäßigt zurückfordern! Muss doch was zu machen sein? Hab mich diesbezüglich bereits an Rapid gewandt - natürlich noch keine Antwort erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2011 Laut Radio Wien in Edlingers Fragestunde haben Parits und Kraetschmer wohl auf dem Nachhauseweg in der Garage noch ein paar Gratisbier spendiert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Mai 2011 Wir wollen unser Geld zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2011 Für die Rapid Fans überlegt Edlinger eine Entschädigungspaket Wieso haben sich die "Boys V." den Fetzn abnehmen lassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. Mai 2011 Wieso haben sich die "Boys V." den Fetzn abnehmen lassen?? a) War eine Fahne, kein Transparent, schon gar nicht die Hauptzaunfahne. b) Haben solche Geschichten rein gar nichts im Netz verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 Für die Rapid Fans überlegt Edlinger eine Entschädigungspaket natürlich gibts noch eine belohnung für den eigenen mop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2011 a) War eine Fahne, kein Transparent, schon gar nicht die Hauptzaunfahne. b) Haben solche Geschichten rein gar nichts im Netz verloren! gut ich dachte, dass war der hauptfetzn. hätt mich eh gewundert, muss ja dann außerhalb des Stadions passiert sein. Und was da "Putzi" angstellt hat weiß man auch nicht? Wurde vorm Match in gewahrsam genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hofmann ist damals sogar auf unseren Zaun hinaufgesprungen und hat provoziert. Hofmann wurde zu Spielbeginn von der Osttribüne mittels Riesen-Spruchband als "Piefken-Sau" beschimpft. Dass er folgedessen das entscheidende Tor selbst erzielt und das noch dazu vor den violetten Fans, die ihn davor verbal attackiert hatten, hat es zu einer noch größeren Genugtuung für ihn gemacht, und genau das hat er der Osttribüne auch gezeigt. Seine Reaktion war wirklich für jeden (Rapidler) im Stadion absolut verständlich! Außerdem: er war immer noch in seinem Heimstadion und nicht am Platz des Gegners, ein kleiner Unterschied. @BV-Fetzen: Was genau war da wirklich los? Offensichtlich ist der nicht während dem Platzsturm eingezogen worden, gabs da schon am Karlsplatz oder Marsch irgendwelche "unerwarteten Begegnungen"? bearbeitet 23. Mai 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 Hofmann wurde zu Spielbeginn von der Osttribüne mittels Riesen-Spruchband als "Piefken-Sau" beschimpft. Dass er folgedessen das entscheidende Tor selbst erzielt und das noch dazu vor den violetten Fans, die ihn davor verbal attackiert hatten, hat es zu einer noch größeren Genugtuung für ihn gemacht, und genau das hat er der Osttribüne auch gezeigt. Seine Reaktion war wirklich für jeden (Rapidler) im Stadion absolut verständlich! Außerdem: er war immer noch in seinem Heimstadion und nicht am Platz des Gegners, ein kleiner Unterschied. Du bist so leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2011 nein kein Unterschied. Die Austriaspieler haben sich alle korrekt und im Rahmen benommen. Sogar der Klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hofmann wurde zu Spielbeginn von der Osttribüne mittels Riesen-Spruchband als "Piefken-Sau" beschimpft. Dass er folgedessen das entscheidende Tor selbst erzielt und das noch dazu vor den violetten Fans, die ihn davor verbal attackiert hatten, hat es zu einer noch größeren Genugtuung für ihn gemacht, und genau das hat er der Osttribüne auch gezeigt. Seine Reaktion war wirklich für jeden (Rapidler) im Stadion absolut verständlich! Außerdem: er war immer noch in seinem Heimstadion und nicht am Platz des Gegners, ein kleiner Unterschied. Auch mit Wiener Frau du bleibst eine Piefke Sau. Das wars damals. Aber das ist natürlich ok wenn man per Plakat beschimpft wird. Da darf man dann provozieren. Is zwar tiaf, aber nichts bedrohliches. was unseren Spielern gestern passiert ist is sehr wohl bedrohlich gewesen bearbeitet 23. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 Auch mit Wiener Frau du bleibst eine Piefke Sau. Das wars damals. Aber das ist natürlich ok wenn man per Plakat beschimpft wird. Da darf man dann provozieren. Is zwar tiaf, aber nichts bedrohliches. was unseren Spielern gestern passiert ist is sehr wohl bedrohlich gewesen Eh, das Glas hat das ja verhindert. Da brauchen sie sich nicht so anscheissen. Wegen den paar Steinderl...lächerlich sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Mai 2011 keine ahnung ob es schon gepostet wurde: http://www.laola1.at/429+M5e828855256.html einfach nur: der findet noch immer ergreifende worte. unglaublich, dieser mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Mai 2011 Ich will immer noch meine 21€ zurück ... und nein, net weil ichs so notwendig hab, sondern weil hoffentlich jeder einzelne Besucher sein Geld zurückbekommt und dem Heislverein dadurch noch ein wenig mehr geschadet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2011 natürlich gibts noch eine belohnung für den eigenen mop ich denke, da gehts um die besucher von süd und nord zur hofmann-geschichte: gibts da ein video dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts