Recommended Posts

Fußballgott

:zzz:

wie oft muss man noch schreiben, dass klein keinen anteil am platzsturm hatte? können manche wirklich nicht lesen?

gehts doch alle einfach scheißen mit euren ewigen anbrunzen anderer in bester marek manier

der ordnerdienst hat versagt, die polizei hat die stimmung weiter aufgeheizt,die fans wurden von der gastmannschaft provoziert etc etc

wo hab ich denn sowas geschrieben?

Einmal noch:

FLORIAN KLEIN HATTE KEINE TEILSCHULD AM PLATZSTURM IM DERBY!

vl habens jetzt alle lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich sage nicht, dass keiner gejubelt/applaudiert hat (wie krankt ist das eigentlich?), weil ich logischerweise in diesem moment nicht alle 16.500 im Überblick hatte. ich möchte mich nur dagegen wehren, dass dies ein großteil gewesen sein soll. Bei uns (nord oben, eigener 16er) hat keiner geklatscht, oder das irgendwie toll gefunden. da sitzen auch andere langjährige asb-user gleich neben mir, die werden euch das bestätigen (und da mein ich nicht nur unsere 5-10 maxln). Den Applaus gab es nach Bekanntgabe des Spielabbruchs an unsere Spezialsten als ironischen Dank.

ich kann wie gesagt nicht für das ganze stadion sprechen, jedoch möchte ich die formulierung "der großteil der fans hat das gut geheißen" so stehen lassen, weils einfach nicht so war.

Ich wollte auch nicht vom Großteil der Rapidfans sprechen, sondern lediglich sagen, dass es nicht nur die Platzstürmer waren die es zu verurteilen gibt, sondern dass man eben den Eindruck gewinnen konnte, dass es manchen gar nicht so Unrecht war. Manchen! Natürlich nicht allen. Mein Cousin ist auch auf der Süd gesessen und ist sofort aus dem Stadion "geflüchtet". Also mir is schon bewusst, dass es nicht alle sind. Aber wie gesagt: es sind auch nicht nur die Platzstürmer zu verurteilen.

GENAU DAS habe ich rapid geschrieben, danke herr jurist

jetzt warte ich mal ab, was passiert

Sag mir bitte was rausgekommen ist bzw. wie man "argumentiert" (würd mich pers. interessieren).

Aja, macht übrigens 4000 € Beratungsgebühr :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

:zzz:

wie oft muss man noch schreiben, dass klein keinen anteil am platzsturm hatte? können manche wirklich nicht lesen?

wo hab ich denn sowas geschrieben?

Einmal noch:

FLORIAN KLEIN HATTE KEINE TEILSCHULD AM PLATZSTURM IM DERBY!

vl habens jetzt alle lesen können.

schon allein das erwähnen von klein in zusammenhang mit der gestrigen aktion ist ein wahnsinn

das braucht man nichtmal schreiben dass es so ist und er keine schuld trägt

mich wundert eigentlich dass der marek das noch nicht aufgegriffen hat oder ist sogar ihm dieses eisen zu heiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, schlimm!

Denn damit bringt er nicht nur sich, sondern viele andere auch in Gefahr. Denn die DOber-Aussagen waren zwar genauso unnötig, allerdings war die Stimmung bei diesem Derby bei weitem nicht so explosiv wie gestern.

Nein, zum Kuckuck, nicht schlimm!

Bitte, wo bleibt da das Augenmaß? Das ist bitterste Beisl-Logik: ("Wenn einer blöd kommt, na kein Wunder, dass ich auszuck"). Es war nicht besonders feinfühlig. Aber es war nur ein dämlicher Jubel! Vielleicht wurde die Brisanz des Derbys vorher besprochen, dann hat Klein im Rahmen dessen überreagiert. Das Foto im Bus hätte ich auch nicht veröffentlicht. Aber sollte man nicht damit umgehen können? Erstens als vernünftiger Mensch, zweitens sogar im Kollektiv, in dem es sicher auch weniger zivilisierte Elemente gibt.

Nebenbei: Was ich vorher zu trennen versucht habe, fügst du gekonnt wieder zusammen. Für die gestrige Aktion ist das Verhalten von Klein, Linz, Payer, Soma völlig irrelevant. Die Spieler sind für eure Stimmung in keiner Weise verantwortlich. Und wenn euch alle den nackten Arsch zeigen. Hier eine Kausalkette zur Selbstgefährdung herzustellen, ist peinlich.

Genauso übrigens, für den berühmten "spontanen Volkszorn" ständig neue Anlässe und im Nachhinein Begründungen zu suchen. Am Ende hätte ein lauter Schas die Affen aus ihren Käfigen gelockt, so geil auf Gewalt waren die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wollen die ultrabubis immer emotionen im fussball, aber die gegnerische mannschaft soll sich am feld eingraben wenn tore geschossen werden, sonst sind sie selbst schuld wenn ihre gesundheit gefährdert wird...

wenn man sich die ergüsse so mancher hier durchliest, dann wird das geschehene echt immer verständlicher..

Wie gehts eigentlich deinem Freund? Weiss man schon genaueres! Gute Besserung auch an dieser Stelle.

Es war angekündigt und es hat jeder damit rechnen müssen das es passiert.

Und egal ob es toll, scheisse oder unnötig war.

Was ich als sehr dumm empfunden habe, war beim Torjubel noch schön im Eck Süd/West den zu zelebrieren.

In so einer Situation wäre es angebracht gewesen quer übers Feld zu den Auswärtsfans zu rennen.

So haben die beiden Tore und der dazugehörige Jubel nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

Oder hat der Landeshauptstadt Spieler geglaubt es wird ihm von uns zum Tor gratuliert.

Ob ein clevereres Verhalten es aufgeschoben und verhindert hätte weiß keiner!

Und noch so ein Schlaumeier... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Du den Text ned verstehst ist es klar das du mich so nennst, aber wennst magst erklär ich dir gerne was ich damit meine.

ja, und am besten im stadion, denn gewisse dinge gehören nicht ins netz :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich wollte auch nicht vom Großteil der Rapidfans sprechen, sondern lediglich sagen, dass es nicht nur die Platzstürmer waren die es zu verurteilen gibt, sondern dass man eben den Eindruck gewinnen konnte, dass es manchen gar nicht so Unrecht war. Manchen! Natürlich nicht allen. Mein Cousin ist auch auf der Süd gesessen und ist sofort aus dem Stadion "geflüchtet". Also mir is schon bewusst, dass es nicht alle sind. Aber wie gesagt: es sind auch nicht nur die Platzstürmer zu verurteilen.

natürlich, da bin ich voll bei dir. jeder, der geworfen hat ist zur rechenschaft zu ziehen und jeder, der bei solchen abartigen szenen applaudiert sollte vom sozialen miteinander ausgeschlossen werden und davon hats sicher genug gegeben, da mach ich mir gar keine illusionen...so etwas kann kein mensch der welt, kein fan der welt akzeptieren und gutheißen. mir war es nur wichtig zu erwähnen, dass es eben nicht alle waren und man auch heute einfach mit generalurteilen vorsichtig umgehen sollte - da wo ich es beurteilen kann, fanden diese aktionen alle schlimm und waren fassungslos, anhand dieser Gewalt gegenüber Mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du den Text ned verstehst ist es klar das du mich so nennst, aber wennst magst erklär ich dir gerne was ich damit meine.

Nein, weil vl fühlst du dich ja von der Anordnung meiner Buchstaben provoziert und wirfst deinen PC aus dem Fenster. Das möcht ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau, am besten vermummt und mit 5 aufpassern rund herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gehts eigentlich deinem Freund? Weiss man schon genaueres! Gute Besserung auch an dieser Stelle.

danke, entgegen erster diagnosen sind es gottlob keine verbrennungen dritten grades, somit bleiben wohl keine narben. wird angeblich zu mittag das akh verlassen können, auch wenn ich an seiner stelle darauf drängen würde noch drin zu bleiben. hab mir selber mal die haxerl (2.grades) verbrüht, und war dankbar eine woche lang infusionen bekommen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das wäre was gewesen:

10.52 Uhr: Interessant auch folgendes Detail: Die Polizei schlug vor, die Partie ohne Seitenwechsel zu Ende zu spielen, das wurde jedoch von der Bundesliga abgelehnt

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, entgegen erster diagnosen sind es gottlob keine verbrennungen dritten grades, somit bleiben wohl keine narben. wird angeblich zu mittag das akh verlassen können, auch wenn ich an seiner stelle darauf drängen würde noch drin zu bleiben. hab mir selber mal die haxerl (2.grades) verbrüht, und war dankbar eine woche lang infusionen bekommen zu können..

Na Gott sei Dank wenigstens ein kleiner Lichtblick! Ich hoff für ihn, dass die Werfer ausgeforscht werden können....wegen Strafanzeige und Schmerzengeldzahlungen warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na Gott sei Dank wenigstens ein kleiner Lichtblick! Ich hoff für ihn, dass die Werfer ausgeforscht werden können....wegen Strafanzeige und Schmerzengeldzahlungen warads.

da wäre es wirklich wichtig, noch im spital zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag