Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juli 2011 Das liegt daran, dass in Deutschland Werbung für Wettanbieter (z.B. Real) und für Alkohol (z.B. Lyon) in Spielen verboten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2011 Gibts dann in der Englischen Version das originale Logo von Sturm bzw deren Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Gibts dann in der Englischen Version das originale Logo von Sturm bzw deren Trikots? Ja aber das Puntigamer Trikot hab ich auch in der deutschen Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) ist es eigentlich bei der konsolen version von fifa 11 auch so, dass zb bei einem 3. ligisten in england man nach jedem match das ganze team austauschen muss weil schon alle so erschöpft sind? das ist ja echt der größte mist, zumal die CPU gegner weitaus weniger ausdauer verlieren was ich so mitbekomme. echt keine lust mehr mein karriere-save weiterzuspielen wenn ich nichtmal einem goalie davon laufen könnte bearbeitet 7. Juli 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juli 2011 Ja aber das Puntigamer Trikot hab ich auch in der deutschen Version Ottakringer steht auch bei Rapid hinten drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2011 Großteils wurden eh schon die meisten Verbesserungsvorschläge geschrieben. Mich stört der Simulationsmodus im Spiel am meisten. Mit Arsenal kann ich gegen so gut wie keinen simulieren (bitte jetzt nicht aufs RL ausreden ) Ich könnts ja noch verstehen, wenn ich einen schlechten Lauf habe und dadurch dann verliere. Aber ich gewinne gegen die Großen und beim simulieren daheim gegen Blackpool gibts ein 2:2 oder ein 1:2.. Da vergeht einem einfach der Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 ist es eigentlich bei der konsolen version von fifa 11 auch so, dass zb bei einem 3. ligisten in england man nach jedem match das ganze team austauschen muss weil schon alle so erschöpft sind? das ist ja echt der größte mist, zumal die CPU gegner weitaus weniger ausdauer verlieren was ich so mitbekomme. echt keine lust mehr mein karriere-save weiterzuspielen wenn ich nichtmal einem goalie davon laufen könnte spiel grad mit peterborough eine karriere und da isses leider doch so, dass ich, zwar nicht nach jedem, aber doch alle 2 spiele die gesamte mannschaft (exkl. goali) austauschen muss. zum glück is der kader dementsprechend groß, sonst würd ich eh drauf pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Juli 2011 ist es eigentlich bei der konsolen version von fifa 11 auch so, dass zb bei einem 3. ligisten in england man nach jedem match das ganze team austauschen muss weil schon alle so erschöpft sind? das ist ja echt der größte mist, zumal die CPU gegner weitaus weniger ausdauer verlieren was ich so mitbekomme. echt keine lust mehr mein karriere-save weiterzuspielen wenn ich nichtmal einem goalie davon laufen könnte naja, wennst unter der spielzeit 3 wechsel machst (in der 60. min), dann musst du schon mal nicht die gesamte mannschaft umtauschen. zudem haben einige spieler ja auch eine laufschwächere position oder mehr kondi, also im normalfall muss man jedes spiel in etwa 3 spieler auswechseln.. aber auch kein wunder wenn eine englische woche nach der andren ist. klar ist das nervig, aber so arg unrealistisch nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2011 Das liegt daran, dass in Deutschland Werbung für Wettanbieter (z.B. Real) und für Alkohol (z.B. Lyon) in Spielen verboten ist. Verbund gibt zb. den Namen nicht frei warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2011 in englands 4. liga is egal ob du an stürmer als iv oder als stürmer aufstellst, weil die fast bei jedem ungefähr 50 haben und dannis eh egal, können alle alles gleich gut/schlecht.. das is auch bissl komisch..ich find man sollt schon den unterschied zwischen nem innenverteidiger und nem gelernten stürmer merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2011 in englands 4. liga is egal ob du an stürmer als iv oder als stürmer aufstellst, weil die fast bei jedem ungefähr 50 haben und dannis eh egal, können alle alles gleich gut/schlecht.. das is auch bissl komisch..ich find man sollt schon den unterschied zwischen nem innenverteidiger und nem gelernten stürmer merken Und noch dazu find ichs bissl :huh?deppat?: dass die unteren Ligen eben sooo extrem viel weniger Ausdauer haben. Spieler in der RLO können, und haben doch genausoviel Ausdauer haben wie in der Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Und noch dazu find ichs bissl :huh?deppat?: dass die unteren Ligen eben sooo extrem viel weniger Ausdauer haben. Spieler in der RLO können, und haben doch genausoviel Ausdauer haben wie in der Buli. So macht aber EA den großen Unterschied. Wie sollen sie sonst machen? Auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber es ist ja auch ned wirklich eine Simulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Juli 2011 spiel grad mit peterborough eine karriere und da isses leider doch so, dass ich, zwar nicht nach jedem, aber doch alle 2 spiele die gesamte mannschaft (exkl. goali) austauschen muss. zum glück is der kader dementsprechend groß, sonst würd ich eh drauf pfeifen Wie wärs mit Fitness-Trainer voll ausbauen? Dann schaut die Geschichte schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juli 2011 Ja aber das Puntigamer Trikot hab ich auch in der deutschen Version spielst du wirklich die deutsche oder die österreichische version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wärs mit Fitness-Trainer voll ausbauen? Dann schaut die Geschichte schon anders aus. sowas gibts doch beim 11er gar nicht mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts