Recommended Posts

Postinho

Gibts dann in der Englischen Version das originale Logo von Sturm bzw deren Trikots?

Ja aber das Puntigamer Trikot hab ich auch in der deutschen Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist es eigentlich bei der konsolen version von fifa 11 auch so, dass zb bei einem 3. ligisten in england man nach jedem match das ganze team austauschen muss weil schon alle so erschöpft sind? das ist ja echt der größte mist, zumal die CPU gegner weitaus weniger ausdauer verlieren was ich so mitbekomme. echt keine lust mehr mein karriere-save weiterzuspielen wenn ich nichtmal einem goalie davon laufen könnte

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Großteils wurden eh schon die meisten Verbesserungsvorschläge geschrieben.

Mich stört der Simulationsmodus im Spiel am meisten. Mit Arsenal kann ich gegen so gut wie keinen simulieren (bitte jetzt nicht aufs RL ausreden :finger2:)

Ich könnts ja noch verstehen, wenn ich einen schlechten Lauf habe und dadurch dann verliere. Aber ich gewinne gegen die Großen und beim simulieren daheim gegen Blackpool gibts ein 2:2 oder ein 1:2.. Da vergeht einem einfach der Spass :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ist es eigentlich bei der konsolen version von fifa 11 auch so, dass zb bei einem 3. ligisten in england man nach jedem match das ganze team austauschen muss weil schon alle so erschöpft sind? das ist ja echt der größte mist, zumal die CPU gegner weitaus weniger ausdauer verlieren was ich so mitbekomme. echt keine lust mehr mein karriere-save weiterzuspielen wenn ich nichtmal einem goalie davon laufen könnte

spiel grad mit peterborough eine karriere und da isses leider doch so, dass ich, zwar nicht nach jedem, aber doch alle 2 spiele die gesamte mannschaft (exkl. goali) austauschen muss. zum glück is der kader dementsprechend groß, sonst würd ich eh drauf pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, wennst unter der spielzeit 3 wechsel machst (in der 60. min), dann musst du schon mal nicht die gesamte mannschaft umtauschen.

zudem haben einige spieler ja auch eine laufschwächere position oder mehr kondi, also im normalfall muss man jedes spiel in etwa 3 spieler auswechseln.. aber auch kein wunder wenn eine englische woche nach der andren ist.

klar ist das nervig, aber so arg unrealistisch nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das liegt daran, dass in Deutschland Werbung für Wettanbieter (z.B. Real) und für Alkohol (z.B. Lyon) in Spielen verboten ist.

Verbund gibt zb. den Namen nicht frei warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in englands 4. liga is egal ob du an stürmer als iv oder als stürmer aufstellst, weil die fast bei jedem ungefähr 50 haben und dannis eh egal, können alle alles gleich gut/schlecht.. das is auch bissl komisch..ich find man sollt schon den unterschied zwischen nem innenverteidiger und nem gelernten stürmer merken :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

in englands 4. liga is egal ob du an stürmer als iv oder als stürmer aufstellst, weil die fast bei jedem ungefähr 50 haben und dannis eh egal, können alle alles gleich gut/schlecht.. das is auch bissl komisch..ich find man sollt schon den unterschied zwischen nem innenverteidiger und nem gelernten stürmer merken :schluchz:

Und noch dazu find ichs bissl :huh?deppat?: dass die unteren Ligen eben sooo extrem viel weniger Ausdauer haben. Spieler in der RLO können, und haben doch genausoviel Ausdauer haben wie in der Buli. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und noch dazu find ichs bissl :huh?deppat?: dass die unteren Ligen eben sooo extrem viel weniger Ausdauer haben. Spieler in der RLO können, und haben doch genausoviel Ausdauer haben wie in der Buli. :facepalm:

So macht aber EA den großen Unterschied. Wie sollen sie sonst machen? Auch wenn es sehr unrealistisch ist, aber es ist ja auch ned wirklich eine Simulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel grad mit peterborough eine karriere und da isses leider doch so, dass ich, zwar nicht nach jedem, aber doch alle 2 spiele die gesamte mannschaft (exkl. goali) austauschen muss. zum glück is der kader dementsprechend groß, sonst würd ich eh drauf pfeifen

Wie wärs mit Fitness-Trainer voll ausbauen? Dann schaut die Geschichte schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag