FIFA 12


Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Naja ich fliege auch recht häufig an manchen tagen vom ea Server und wenn ich dafür dann gesperrt würde wird ich auch nicht gut reagieren, von daher bin ich dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Naja ich fliege auch recht häufig an manchen tagen vom ea Server und wenn ich dafür dann gesperrt würde wird ich auch nicht gut reagieren, von daher bin ich dagegen ;)

ja eh, aber das wird wohl irgendwie nachweisbar sein, ob mans "absichtlich" oder aufgrund von verbindungsproblemen macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist das Manko von Konsolen, da fehlt es an den Möglichkeiten, Patches zu installieren. Sonst würde PES bei mir einen noch höheren Stellenwert geniesen.

@FIFA nicht für PC

Wundert mich ja, dass die überhaupt noch eine PC Version rausbringen. Da verzichte ich lieber gleich drauf, bevor ich Leute "zwinge" für ein altes Spiel (mehr ist es ja nicht) mit neuen Lizenzen 50 Euroen zahlen zu lassen.

der Punkt ist, dass das 11er am PC ja richtig gut ist/war. Wahrscheinlich änderns jetzt wieder 3 Jahre so gut wie nix.... :facepalm:

EDIT: http://www.pcgameshardware.de/aid,826676/FIFA-12-Neue-Physik-Engine-vorgestellt-PC-Version-Fragezeichen/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

zumindest das Video sieht recht vielversprechend aus...

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also Fängesänge haben sie bei der PS Version auch schon eingebaut das man die selbst raufladen kann. Bzgl. CL und EL hab ich mich noch gar nicht erkundigt - und echte Sponsoren? In wie fern sind die jetzt nicht echt?

Bei FIFA gibt es im Managermodus keine realen Sponsoren. (Ich meine die, von denen man Geld kriegt. Nicht die Trikotsponsoren der Mannschaften.) Mit den Mods kann man VW, Coca Cola, Red Bull, bwin, Samsung etc. als Sponsor haben. Das mit den Fangesängen auf der Konsole wusste ich nicht.

Hastn Link, wo gibts diesen Mod (Auch via pm)

http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=110

http://www.fifa4fans.de/

http://www.fifadome.eu/

Dort wird man größtenteils fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jede Neuerung ist gut, bin aber auch mit dem 11er zufrieden.

Einziges MUSS:

- Strafen für Online Spielabbrecher!! Entweder 15 Minuten nicht spielen dürfen oder sonst irgendwas (Punkteabzug ist ja eh jedem wurst!), oder dass man einfach bei einem "Schnellen-Ranglisten-Spiel" als "braver" auch immer Nicht-Abbrecher zugeteilt bekommt..die Abbrecher sollen sich den Scheiß gegenseitig ausmachen!!!!111111eeineineineineinineineins

Naja ich fliege auch recht häufig an manchen tagen vom ea Server und wenn ich dafür dann gesperrt würde wird ich auch nicht gut reagieren, von daher bin ich dagegen ;)

ja eh, aber das wird wohl irgendwie nachweisbar sein, ob mans "absichtlich" oder aufgrund von verbindungsproblemen macht...

Ja aber ich glaube sehr wohl das man hier unterscheiden kann - Verbindungsverlust trägt ja bei beiden Parteien Früchte - aber das Spiel verlassen bzw. absichtlich beenden, das kann man sicherlich feststellen und dagegen sollen sie etwas unternehmen - das NERVT wirklich tierisch.

Bei FIFA gibt es im Managermodus keine realen Sponsoren. (Ich meine die, von denen man Geld kriegt. Nicht die Trikotsponsoren der Mannschaften.) Mit den Mods kann man VW, Coca Cola, Red Bull, bwin, Samsung etc. als Sponsor haben. Das mit den Fangesängen auf der Konsole wusste ich nicht.

Ach so, ok das meintest du. Da leg ich selbst nicht so viel Wert drauf, kann mir aber gut vorstellen das es einfach besser wirkt wenn man statt bei Klotüren Gmbh bei Samsung oder Coca Cola unterschreibt :D Jep, die Fangesänge funken auch bei der PS3 schon und Fifa 11 also hoffe ich, das sie es bei Fifa 12 ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ja aber ich glaube sehr wohl das man hier unterscheiden kann - Verbindungsverlust trägt ja bei beiden Parteien Früchte - aber das Spiel verlassen bzw. absichtlich beenden, das kann man sicherlich feststellen und dagegen sollen sie etwas unternehmen - das NERVT wirklich tierisch.

weils mir gerade einfällt...beim "ultimate team" gibts das eh...pro absichtlichem abbruch sinkt der quotient und man erhält dann immer weniger punkte...so in der art wärs für den "normalen" online-modus gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weils mir gerade einfällt...beim "ultimate team" gibts das eh...pro absichtlichem abbruch sinkt der quotient und man erhält dann immer weniger punkte...so in der art wärs für den "normalen" online-modus gewaltig.

mit dem Ultimate Team hab ich mich nicht auseinandergesetzt, aber wenns da so ist, dann sollts ja beim Mann gg. Mann Spiel auch möglich sein und auch hoffentlich endlich umgesetzt werden.

Hier mal ein neues Fifa 12 Video, kein Fake. ;)

http://www.youtube.c...s1Cxj4SI#at=113

Bis zur 2:34 min dachte ich schon an das alte "Gameplay" und ein "Fake" und dann kam die neue "Engine" zu gesicht ... geil, echt geil!!! *Vorfreude*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:clap: von mir aus kann nach dem Sommer gleich der Herbst kommen .... :lol:

nur das angesprochene "doppeln" gibt es ja eh jetzt schon...zumindest kann man mi ki-mitspieler attackieren

Na ja, ich glaub eher das es so gemeint ist, dass du sobald du den Raum abschirmst die KI automatisch checkt das Sie angreifen muss, das ist bei Fifa 11 noch nicht der Fall da musst du, wie du schon erwähnt hast, die gewisse Tastenkombination drücken und ich persönlich würde diese Funktion sehr begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

FML VERY HARD IN THE A**!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gerade eben kam eine Meldung von EA Sports raus, wo steht, dass die neue Engine auch für den PC erhältlich sein wird.

FML, ich hab mir eine PS3 nur deswegen gekauft, weil ich dachte, dass die neue Engine nur auf PS3 und 360 erhältlich sein wird! Jetzt brauch ich sie nichtmehr!! FMLLLLLLLLLLLLL :rageguy: :rageguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FML VERY HARD IN THE A**!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gerade eben kam eine Meldung von EA Sports raus, wo steht, dass die neue Engine auch für den PC erhältlich sein wird.

FML, ich hab mir eine PS3 nur deswegen gekauft, weil ich dachte, dass die neue Engine nur auf PS3 und 360 erhältlich sein wird! Jetzt brauch ich sie nichtmehr!! FMLLLLLLLLLLLLL :rageguy: :rageguy:

das bezweifle ich. vll ist die engine die selbe, aber die konsolen werden schon noch die ein oder anderen features exklusiv haben.

umsonst wird nicht der PC extra nicht-erwähnt bei den neuen features wie player impact engine, precision dribbling usw. (siehe http://www.ea.com/soccer/fifa )

selbes vorgehen wie letztes jahr

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.