FIFA 12


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Was mir auch noch gefallen würde, wär, dass man eingreifen kann wenn man simulieren, sowie bei NHL! Also nach 15 Minuten, 30 Minuten usw. sieht man den Zwischenstand und kann zur Not noch selbst eingreifen!

Die Testspieler sind eine gute Idee! ;)

Das gibt's doch eh, bei der normalen Simulation oder wurde die gestrichen? (Normales Spiel, Simulation und schnelle Simulation)

Ist bei Fifa 11 nicht anders.

Ich hab's nicht geschafft nur mit einem Spieler inkl. Tormann am Platz zustehen. Entweder wird das Spiel abgebrochen oder man kann keine roten Karten mehr kriegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's nicht geschafft nur mit einem Spieler inkl. Tormann am Platz zustehen. Entweder wird das Spiel abgebrochen oder man kann keine roten Karten mehr kriegen. :ratlos:

Sorry hab das "nicht" überlesen, dann ergibt der Post natürlich den umgekehrten Sinn, ok mein Fehler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kurze Frage, was is der Unterschied zwischen dem öst. Fifa und der Englischen/Internationalen Version... Sprache kann ich beim Englischen ja auch auf Deutsch stellen, abgsehen vom Cover und der Anleitung, sollten aber keine Nachteile entstehen oder?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was soll leicht der Unterschied sein? Also nein es ist beides dasselbe nur Cover ist von den Ländern her ein Unterschied.

In der Deutschen Ausgabe kann man bei Verletzungen kein Blut sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Natürlich, amazon zB:

Ich habs bei games2game.at bestellt, zZ. 52 € und wenns noch weiter runtergeht, zahlst weniger. Bezahlung musst du auch nicht sofort leisten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurze Frage, was is der Unterschied zwischen dem öst. Fifa und der Englischen/Internationalen Version... Sprache kann ich beim Englischen ja auch auf Deutsch stellen, abgsehen vom Cover und der Anleitung, sollten aber keine Nachteile entstehen oder?

Der Unterschied liegt darin, dass einige Sponsoren nur bei der englischen Version sichtbar sind. ZB bwin aufm Real Madrid Trikot ist in der deutschen nicht sichtbar, bei der englischen aber schon.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied liegt darin, dass einige Sponsoren nur bei der englischen Version sichtbar sind. ZB bwin aufm Real Madrid Trikot ist in der deutschen nicht sichtbar, bei der englischen aber schon.

Das lässt sich aber alles ändern. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.