para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2011 sehr wichtige neuerung: wenn ich am transfermarkt einen spieler suche, kann ich die nationalität leichter durchblättern und brauch nicht durchs ganze alphabet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. September 2011 sehr wichtige neuerung: wenn ich am transfermarkt einen spieler suche, kann ich die nationalität leichter durchblättern und brauch nicht durchs ganze alphabet! wie ist der managermodus sonst so? besser gestaltet oder trist wie eh und je? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. September 2011 Saturn Columbus Center verkaufts JZ WIRD GEZOCKKKKKT°°°!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Saturn Columbus Center verkaufts JZ WIRD GEZOCKKKKKT°°°!! Um 55 oder 70? bearbeitet 27. September 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Um 55 oder 70? MM und Saturn glaub ich um 59,99€ aber hamma ja erst bei F12011 gesehn, dass auch innerhalb des Unternehmes unterschiedliche Preise gemacht werden. WN war immer einer der billigsten bearbeitet 27. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. September 2011 Um 55 oder 70? Hab PC Version; also 50€ Hab aber gesehn, dass PES 2012 für PS3 55€ kostet, vllt kostet Fifa dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Saturn Columbus Center verkaufts JZ WIRD GEZOCKKKKKT°°°!! Preis? PC würd mich mehr interessiern.. Columbuscenter wär fast aufn heimweg mitn 18er, nur kurz rein in 10. edith: preis scho gsehn bearbeitet 27. September 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Ich hab 64,99€ beuahlt, die 16€ sind mir wayne. Stadion Center GS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2011 Danke für die Info, jetz gleich Freistunde und da wirds gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2011 Hab's auch schon gamestop donauzentrum !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2011 bis jetzt schauts super aus....auch die dressenwahl hat was. mal sehen wies im ersten spiel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2011 Hab's auch schon gamestop donauzentrum !!! Danke. Brauch ich also nicht in die Lugner fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2011 habs ma schnell gholt gamestop stadioncenter - 2x ps2 und 1x xbox die 2 ps3 jeweils um die 9,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 war einer schon im libro bei der mariahilf? gibts dort das fifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2011 Media Markt oder Saturn in der SCS oder Wr. Neustadt vielleicht? Gamestop ist doch der beim 6er-Eingang oder? 54 € klingt noch akzeptabel, hoffentlich habens auch noch welche lagrend so um 17:30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts