Recommended Posts

Postinho

online wärs mir eigentlich nie aufgefallen, dass ich benachteiligt werde. offline hingegen kann man bei einem 2:0 vorsprung nach dem anschlusstreffer sich schonmal mindestens auf den ausgleich, wenn nicht sogar auf eine niederlage einstellen. finds zwar gut, dass da die moral der aufholenden mannschaft steigt, aber das ist dann doch zu arg...

edit: grad gesehen, origin hat grad nen patch isntalliert. anscheinend wurde dieser verfickte select-abuse entfernt

FUT ich komme :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Alle die Probleme mit dem Verteidigen haben:

Überdenkt eure Spielweise und macht nicht im nächsten Spiel wieder den gleichen Scheiss..

Beim Verteidigen gibts mehrere Ansätze, meiner ist beispielweise den Gegner kommen lassen, mit dem selektierten Spieler in den "Jockey" gehen (L2), und mittels R1 Hilfe vom CPU zu holen. Mit dem selektierten Spieler bleibe ich im Idealfall hinter dem Ball (also näher bei meinem Tor als der Ball) und stelle den Pass/Schussweg zu bzw. gehe mit dem selektierten zusätzlich den Gegner an wenn er offensichtlich nur durchbrechen möchte.

Bei der Offensive gibt es ebenfalls mehrer Ansätze, meiner ist beispielsweise mit schnellem Doppelpass Spiel und Gegner schicken entweder vor die Verteidigung kommen oder 1:1 Situationen erzeugen.

Andere spielen lieber über Flanken und Kopfballmonstern.. da muss jeder sein eigenes System finden.

Zusätzlich schadets auch nicht "schuß antäuschen" zu lernen weils eine unglaublich starke und einfache Finte ist.

Btw: Nervenstark bin ich bei Gott nicht. 3 Punkte zum Aufstieg fehlten, 5 Spiele offen (also eigtl. Easy business). dann 3 mal in Folge mit katastrophaler Leistung verloren und erst im 4. Spiel den Aufstieg fixiert :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

online wärs mir eigentlich nie aufgefallen, dass ich benachteiligt werde. offline hingegen kann man bei einem 2:0 vorsprung nach dem anschlusstreffer sich schonmal mindestens auf den ausgleich, wenn nicht sogar auf eine niederlage einstellen. finds zwar gut, dass da die moral der aufholenden mannschaft steigt, aber das ist dann doch zu arg...

eben grad gegen solche Bottler verloren, das war einfach nur mehr traurig.

Diese ganzen einfachen Fehlpässe zwischen Verteidigung und defensivem Mittelfeld, verhauten Chancen aufs leere Tor, die verlorenen Zweikämpfe (man gewinnt den Zweikampf 1-2mal trotzdem hat der Gegner immer wieder den Ball), und brunztore die man dadurch frisst, können vielleicht mal passieren, aber das hat sich eben über 6-7 Spiele gezogen, obwohl ich versucht habe, die Konzentration hoch zu halten. das is dann schon wirklich hart..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich gewinn gar nix mehr. bin letztens ja von liga 8 in liga 10 runter. weiß nicht mehr was ich machen soll um einen sieg einzufahren.

klassiker: ich bin die ersten 20 minuten so überlegen, dass zu 4-5 5 top torchancen komme, inklusive stangen oder lattentreffer, 1:1 gegen den goalie usw. nach viel krampf geh ich dann irgendwann in führung. aber ab dem zeitpunkt ists vorbei. anstoß gegner und direkt der ausgleich, ist mir schon unzählige male passiert, direkt vom anstoß weg, ohne dass ich irgendeine chance auf den ball hab. :lol:

meistens kassier ich dann im laufe des spiels noch 5 stück.

den gegner stell ich mir dabei so vor: :faktroll: problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist du gescheit, was ich gerade für einen elfer gegen mich entschieden bekommen habe. flanke kommt in den strafraum, viel zu hoch, über alle drüber. aber irgendwie verheddert sich der gegnerische spieler an margreitter -> elfer. diese impact engine ist echt ein scheiss, unglaublich. dann noch mit der 2. torchance das 2:0 bekommen. nach hz dann selbst einen geister-elfer zugesprochen bekommen (:facepalm: ) und dann noch 3:2 gewonnen.

hätte mich ziemlich angepisst gegen so einen anfänger zu verlieren oder auch nur unentschieden zu spielen.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

kann man aufstellungen eigentlich speichern, schon sehr mühsam da jedesmal rumwerkeln zu müssen...?

Die Frage wurde hier wohl schon 50x gepostet. Da niemand darauf antwortet nehme ich an, es geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

kann man aufstellungen eigentlich speichern, schon sehr mühsam da jedesmal rumwerkeln zu müssen...?

nein geht nicht... ebenso geht es nicht gekaufte Live-Seasons in online matches abzuschalten...

in den menüs gibts zwar den punkt, aber wenn ich dann das team auswähle hab ich erst ne scheiß wertung drinnen (bei udine und inter) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Alle die Probleme mit dem Verteidigen haben:

Überdenkt eure Spielweise und macht nicht im nächsten Spiel wieder den gleichen Scheiss..

Beim Verteidigen gibts mehrere Ansätze, meiner ist beispielweise den Gegner kommen lassen, mit dem selektierten Spieler in den "Jockey" gehen (L2), und mittels R1 Hilfe vom CPU zu holen. Mit dem selektierten Spieler bleibe ich im Idealfall hinter dem Ball (also näher bei meinem Tor als der Ball) und stelle den Pass/Schussweg zu bzw. gehe mit dem selektierten zusätzlich den Gegner an wenn er offensichtlich nur durchbrechen möchte.

Bei der Offensive gibt es ebenfalls mehrer Ansätze, meiner ist beispielsweise mit schnellem Doppelpass Spiel und Gegner schicken entweder vor die Verteidigung kommen oder 1:1 Situationen erzeugen.

Andere spielen lieber über Flanken und Kopfballmonstern.. da muss jeder sein eigenes System finden.

Zusätzlich schadets auch nicht "schuß antäuschen" zu lernen weils eine unglaublich starke und einfache Finte ist.

Btw: Nervenstark bin ich bei Gott nicht. 3 Punkte zum Aufstieg fehlten, 5 Spiele offen (also eigtl. Easy business). dann 3 mal in Folge mit katastrophaler Leistung verloren und erst im 4. Spiel den Aufstieg fixiert :support:

das ist alles schön und gut was du da schreibst aber warum reagiert es so langsam wenn ich einen spieler wechseln/selektieren will? das sind wertvolle sekunden in denen der gegner schon wieder 1-2 meter vorsprung hat. und zu 80% wird nicht zu dem spieler gewechselt den ich will.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist alles schön und gut was du da schreibst aber warum reagiert es so langsam wenn ich einen spieler wechseln/selektieren will? das sind wertvolle sekunden in denen der gegner schon wieder 1-2 meter vorsprung hat. und zu 80% wird nicht zu dem spieler gewechselt den ich will.

ich wechsel nur noch mit dem rechten stick den spieler. ist am anfang ungewohnt, aber überhaupt kein problem mittlerweile und geht sehr gut von der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

nein geht nicht... ebenso geht es nicht gekaufte Live-Seasons in online matches abzuschalten...

Doch kann man. Im Bildschirm vor dem Spiel werden zwar noch die Live-Season-Werte angezeigt, wenn du dann aber im Spiel die Einzelwerte der Spieler anschaust sind da keine Formpfeile mehr (wenn du Live Season aktiviert hast, sind sie auch während des Spiels noch sichtbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die deutschen spielen sich genial, 3 siege in 3 spiele, wobei ein quit dabei war. kA obs absicht war, das spiel stand nach 90 min. 1-1, dann ging die verbindung verloren. mir solls recht sein.

real und barca wurden mit 4-1 bzw. 4-2 aus dem stadion geschossen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Habe heute probiert, mit 1 Stern Mannschaften einen Gegner zu finden, war aber leider nicht möglich. Müsst ich mal zu den Stoßzeiten versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

online hab ich das game schon am ersten tag nicht mehr gezockt, spiele nur mehr offline managermode als Trainer mit Milan und es macht fun Erste Saison Meister, im Moment spiel ich in der CL Gruppenphase. Meine Gegner: Ajax, Rosenborg und Bayern. In der liga bin ich momentan mit 17 Punkten erster, Juve, Napoli und Genua picken mir aber am Arsch. Meine Einkäufe: Loris fürs Tor, Raul Albiol und Revilliere für die Defense. Als ZOM hab ich mir noch Honda von ZSKA geholt. Nächste Saision hoffe ich klappt der Transfer mit Bastos von Lyon fürs linke Mittelfeld. cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag