Recommended Posts

GGMU

Bei den 1-4-sterne teams sieht man eben, wer das spiel wirklich beherrscht und wer gut ist. vor allem wirds viel interessanter, weil auch mal hochkaräter vergeben werden bzw. auch der goalie ab und zu patzt...steigert natürlich den realismus.

mit einem messi könnt sogar mei freundin a tor reinbrunzen, das ist keine kunst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bei den 1-4-sterne teams sieht man eben, wer das spiel wirklich beherrscht und wer gut ist. vor allem wirds viel interessanter, weil auch mal hochkaräter vergeben werden bzw. auch der goalie ab und zu patzt...steigert natürlich den realismus.

mit einem messi könnt sogar mei freundin a tor reinbrunzen, das ist keine kunst

Also ich vergebe auch mit Barca Hochkaräter. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheiß Server!!!! :angry::angry:

Gestern wirder eine Ultimate Team spiel gespielt, 4:2 gewonnen und während er zum Ultimate Team Menü zurück geht (also ladet) steht wieder das ich die Verbindung zum Server verloren hab und das Spiel wied als Niederlage gewertet und ich bekomm keine Kohle. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Liga 8, drei Siege in Folge. Spiel Nr. 4, es steht 1:1, ich bin im Angriff, will gerade schiessen - Verbindungsabbruch.

Inet geht, nur auf den EA Server konnte ich mich nicht mehr anmelden.

Grosses Kino EA, ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann es sein, dass Fifa Accounts einfach so benachteiligt? Das kann ja nicht sein, dass ich ohne Probleme in Liga 6, durschmarschiere, dort erstmal die Liga halte und ich jetzt bangen muss, dass nicht in Liga 9 absteige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann es sein, dass Fifa Accounts einfach so benachteiligt? Das kann ja nicht sein, dass ich ohne Probleme in Liga 6, durschmarschiere, dort erstmal die Liga halte und ich jetzt bangen muss, dass nicht in Liga 9 absteige.

Bin erstmal bis Liga 5 durchmarschiert. Derartiges wäre mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Also ich vergebe auch mit Barca Hochkaräter. :v:

das muss ja auch so sein, aber sowas könnt mit barca nicht passieren: (von den 8 schüssen, die nicht aufs tor gingen waren 3 an der latte)

bxs7ye3k5sogpb18h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das muss ja auch so sein, aber sowas könnt mit barca nicht passieren: (von den 8 schüssen, die nicht aufs tor gingen waren 3 an der latte)

bxs7ye3k5sogpb18h.jpg

Ja, das kenn ich, nur ist bei mir eig jedes Spiel so, von der Statistik her, ich gewinne halt die meisten, aber ein paar Remis waren jetzt auch schon dabei!

Nachdem ich mit Österreich zweimal in Folge gegen Anderlecht verloren hab, hab ich auf Red Bull Salzburg gewechselt :allaaah:

Ersten zwei Ergebnisse in Liga 7 waren 6:0 zur HZ und dann abgebrochen und 9:3 (da hab ich die zweite HZ telefoniert :D)

Jetzt schon in Liga 6 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab sicher die letzten 15 Spiele nicht verloren seit ich mit Deutschand spiele.

Spiele 4-1-3-2 mit:

LV: Lahm

IV: Mertesacker

IV: Hummels

RV: Friedrich

DM: Khedira

LM: Schweinsteiger

ZM: Özil

RM:Götze

LS: Schürle

RS: Podolski

Eigentlich kann man damit ziemlich viele Mannschaften überrollen. Ich mache fast in jedem Spiel mehr als 4 Tore. Wenn ich gegen offensiv starke Mannschaften wie Barca spiele, beginne ich schon auf Defensiv und stelle die Taktik auf Konter. Lass sie spielen. Dann bekomme ich den Ball meistens am 16er. Ein Pass nach Vorne auf Schweini/Götze, mit denen ich einen weiteren Steilpass nach vorne und Poldi/Schürle spiele und der rennt dann alleine aufs Tor :allaaah:

Grad 2 Spiele damit gemacht, funktioniert recht schön. Der erste Gegner (Real) war saumies, hab ich mit 3:1 heimgeschickt, wobei ich ~5 Sitzer ausgelassen habe. Der zweite Gegner (Chelsea) war noch viel schlechter, da hab ich ~10 Sitzer ausgelassen, und er hat aus 2 Schüssen aufs Tor 2 Tore gemacht - 2:2, wieder kein Aufstieg.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei mir mangelts auch noch an der chancenauswertung...aber das wird schon werden...

was mich ein wenig ärgert ist halt wenn ich auf einen echt starken spieler treffe und schon nach den ersten paar spielzügen merke das i eh fast keine chance habe und dann schon 3 oder 4 tore bekommen habe, ist halt die Halbzeit mit 6 min eher lange und es ist ein zähes leiden bis zum Ende der partie...

vorzeitig quitten kommt net in frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab beim 11er auch fast bei jeder partie mehr torschüsse gehabt (offline gegen ca. gleich gute freunde) und trotzdem ab und zu bei 3 torschüssen 3 tore bekommen. beim 12er hab ich mir geschworen ich kann das auch, stell fast bei jedem team 4-3-2-1 auf, zwei schnelle hängende spitzen (meistens young und nani). damit fahr ich ziemlich gut, gewinn fast jedes spiel, brauch halt nur zwei schnelle und einen halbwegs akzeptablen stürmer. ist zwar eigentlich feig aber mittlerweile ist mir das egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Chancenauswertung ist für mich das Unwort 2011 ... spiel die Gegner teilweise echt an die Wand und hab +60% Ballbesitz, bring aber dann oft die Kugel so saudämlich nicht unter und bekomm aus einem 08/15 Konter ein irgendwie reingestolpertes Tor ... -.-

Liga7 ist kein Problem, in Liga 6 konnt ich mich noch nicht so wirklich etablieren (da gabs teilweise schwer auf die Nuss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Grandiose Niederlage! Liga 8

Ich führe bis zur 70 Minute 2:1 und bin überlegen.

Danach bekommt der Gegner 3 Elfmeter. Natürlich waren es keine. 1 mal ein normales Tackling und 2 mal ist er einfach in meinen Mann gelaufen.

2 der 3 Elfmeter kann ich halten. 2:2.

1 Minute Nachspielzeit die natürlich reale 2 Minuten sind warum auch immer, 3:2 Niederlage. In letzter Sekunde den Siegtreffer erbrunzt, am liebsten hätte ich das Spiel zerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Grad 2 Spiele damit gemacht, funktioniert recht schön. Der erste Gegner (Real) war saumies, hab ich mit 3:1 heimgeschickt, wobei ich ~5 Sitzer ausgelassen habe. Der zweite Gegner (Chelsea) war noch viel schlechter, da hab ich ~10 Sitzer ausgelassen, und er hat aus 2 Schüssen aufs Tor 2 Tore gemacht - 2:2, wieder kein Aufstieg.

:facepalm:

Das is hart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

:angry: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :redangry: :redangry: :aaarrrggghhh: :mad::knife: :knife: :raunz: :raunz: 8P

Scheiss MOMENTUM!

Es ist einfach unpackbar, wie man nach ein paar Siegen plötzlich nur mehr auf die Goschn bekommt. Die Verteidiger schneidn sich selber um, der Goalie kriegt aus den unmöglichsten Winkeln ein Tor, oder der Stürmer läuft einfach durch ihn durch. Vorne haut man Flanken genau auf den seelenalleinen Stürmer, der verkackt dann vorm komplett leeren Tor aus 2 Meter und haut zig mal daneben/drüber. Der Stürmer wird gedeckt, plötzlich liegt der Verteidiger am Boden, Stürmer rennt 1vs1 aufs Tor - Treffer. Aufbauspiel unmöglich, spätestens an der Mittellinie ist der Ball weg, etc.

Dann fehln mir zum Klassenerhalt noch 3 Punkte aus 4 Spielen. Dann 3mal eingfahren... Im letzten (!) Match schaff ich es gegen einen Vollidioten 4-0 zu führen (Plus 2 Elfer :D). Ehe er mir ein unglaubliches Dreckstor reinbrunzt.

4-1 ... innerhalb kürzester Zeit dann 4-3, meine Verteidiger die bis zur 60.Min keine Chacne zuließen plötzlich komplett von der Rolle. Seine Stürmer hauen Kopfbälle vom Sechzehner ins Kreuzeck :lol:

75. Min bis 90. hab ich dann bis zum Abpfiff hinten herumgekickt, mir reichts! x/

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag