Team des Jahres


themanwho

Recommended Posts

Postinho

sabitzer zeit 5 gute partien und kriegt bei dir nen "bank" platzerl -> da gab stärkere admiraner über die saison gesehn!!

Ja find ich selber ja nicht ganz gerecht, aber im Frühjahr haben sich nun mal am ehesten Torhüter und Defensivkräfte hervorgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann kannst den Auer auch aufstellen!!

Könnte man ja. Auch euer Goalie hat mir im Frühjahr nicht schlecht gefallen. Aber das ist halt die Position wo es noch am ehesten eine Luxusauswahl gibt.

Aber speziell Offensivkräfte die ein gutes Frühjahr hatten kann man fast an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das Team des Jahres und nicht des Frühjahres. Ich versuche es einmal:

Maierhofer

Jezek - Hofmann - Jantscher

Svento - Hinum

Suttner - Pichler - Sekagya - Klein

Walke

Es ist wirklich sehr schwierig, da viele Spieler nur tw. "gut" waren. Bodul, Hinteregger, Drazan & Co. waren alle nicht über die gesamte Saison stark und in der obigen Aufstellung kann man auch an mehreren Positionen ändern. Aber Jantscher, Walke und Maierhofer gehören für mich in das Team des Jahres.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch euer Goalie hat mir im Frühjahr nicht schlecht gefallen. Aber das ist halt die Position wo es noch am ehesten

ok das disqualifiziert dich sowas -> ein guter goalie ist für mich jemand der keine dummen schnitzer macht und ab und an mal ne 100%ige hält -> das trifft halt leider nicht zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok das disqualifiziert dich sowas -> ein guter goalie ist für mich jemand der keine dummen schnitzer macht und ab und an mal ne 100%ige hält -> das trifft halt leider nicht zu!!

hab ich etwas von einem guten Goalie gesagt?

Aber er hatte starke Partien dabei, keine Frage. (zuletzt bei Sturm zB). Im Herbst hab ich mich noch gefragt, ob Kühbauer den wirklich für besser als Berger hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übers ganze Jahr gesehen würd ich so aufstellen:

Maierhofer

Jantscher - Hofmann - Wernitznig

Svento - Mendes

Suttner - Pichler - Marggreiter - Klein

Siebenhandl

Sekayga hat mir im Herbst nicht gefallen, daher fehlt er bei mir auch im Team des Jahres. Jezek und Wernitznig sehe ich fast gleich, daher geb ich dem Österreicher hier den Vorzug. Neben Jantscher ist Wernitznig für mich der Offensivaufsteiger der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sekagya - 26 Spiele - 1 Tor - 6 Gelbe

Pichler - 27 Spiele - 1 Tor - 11 Gelbe

Margreitter - 28 Spiele - 1 Tor - 4 Gelbe, 1 G/R

Reifeltshammer - 34 Spiele - 3 Tore - 5 Gelbe

Nuff' said. Und da geht's nicht einmal um die blanke Statistik, letzterer hat eine überragende Saison gespielt, im Frühjahr genau wie im Herbst, da wurde er halt nicht mehr so gehyped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

da ich mir eigentlich nur die austria spiele anschaue und sonst ganz selten mal ein tv spiel, falls die austria nicht gleichzeitig spielt. fehlt mir da einfach der überblick. mit kurzzusammenfassungen, die ich mir immer auf laola anschaue, kann ich kein team des jahres stellen.

für mich aus austria sicht. suttner und klein. wobei ich bei klein überhaupt nicht zufrieden bin, ich aber bei den gegnern auch nie wem gesehen habe, der wirklich besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein Team der Saison... man verzeihe mir die Salzburg-Lastigkeit

Alexander Walke

_Deutschland_

C. Schwegler

_Schweiz_ - C. Dibon _Oesterreich_ T. Reifeltshammer _Oesterreich_ T. Schrammel _Oesterreich_

David Mendes _Holland_ - Christoph Leitgeb

_Oesterreich_

Jakob Jantscher

_Oesterreich_ - Steffen Hofmann _Deutschland_ - Patrik Jezek _Tschechien_

Patrick Bürger

_Oesterreich_

Schrammel hat mir bis zu seiner Verletzung sehr sehr gut gefallen und ist mMn spielerisch über Suttner und Ulmer zu stellen.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein Team der Saison... man verzeihe mir die Salzburg-Lastigkeit

Alexander Walke

_Deutschland_

C. Schwegler

_Schweiz_ - C. Dibon _Oesterreich_ T. Reifeltshammer _Oesterreich_ T. Schrammel _Oesterreich_

David Mendes _Holland_ - Christoph Leitgeb

_Oesterreich_

Jakob Jantscher

_Oesterreich_ - Steffen Hofmann _Deutschland_ - Patrik Jezek _Tschechien_

Patrick Bürger

_Oesterreich_

Schrammel hat mir bis zu seiner Verletzung sehr sehr gut gefallen und ist mMn spielerisch über Suttner und Ulmer zu stellen.

Ernsfhaft der Schrammel? Abseits davon das er nur 13 Partien hat und somit irgendwie doch flachfällt, sehe ich den Suttner z.B. um ein Eckhaus spielstärker.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mein Team der Saison... man verzeihe mir die Salzburg-Lastigkeit

Alexander Walke

_Deutschland_

C. Schwegler

_Schweiz_ - C. Dibon _Oesterreich_ T. Reifeltshammer _Oesterreich_ T. Schrammel _Oesterreich_

David Mendes _Holland_ - Christoph Leitgeb

_Oesterreich_

Jakob Jantscher

_Oesterreich_ - Steffen Hofmann _Deutschland_ - Patrik Jezek _Tschechien_

Patrick Bürger

_Oesterreich_

Schrammel hat mir bis zu seiner Verletzung sehr sehr gut gefallen und ist mMn spielerisch über Suttner und Ulmer zu stellen.

Schrammel wurde zu Recht von Katzer aus der Stammmannschaft gespielt. Dahingehend müsste schon "Katzer" dort stehen und ob das so vielen gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Walke

Schwegler - Margreiter - Reifeltshammer - Suttner

Leitgeb - Svento

Jantscher - Hofmann - Jezek

Maierhofer

es fällt schwer, da viele spieler wirklich nicht über die gesamte saison wirklich stark waren. barazite und junuzovic nehme ich aus, da im winter gewechselt. ebenso alan, der sich früh verletzt hat.

@seke: wie man diesen, nach den unzähligen katastrophenspielen im herbst in eine best-of elf geben kann, ist mir unerklärlich. mendes war auch öfters verletzt, detto schiemer und deswegen sind die beiden bei mir nicht im team.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.