GAK - Sturm Graz Amat.


para

Recommended Posts

Seit 1902

Samstag, 21.05.2011 um 18.30 Uhr

unser nächstes heimspiel gegen die amateure von sturm graz.

hoffe auf eine gute stimmung, wenig sturm kader spieler und einen sieg der roten um den aufstieg in greifbarer nähe zu bringen!

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe unsere Jungs können alles ausblenden, was momentan gerade so im und um den Verein herum passiert:

* dass die letzten beiden Spiele nicht 100% nach Wunsch gelaufen sind

* dass der Trainer nach der Saison eventuell weg ist, darf auch keinen interessieren

* dass der Vorsprung auf BW Linz nur mehr einen Punkt beträgt

* dass wir bei Puntegleichheit rückgereiht werden

* ....

Es sind noch drei Spiele ausständig, wenn wir die drei Spiele gewinnen, sind wir fix in der Relegation, egal wie hoch BW Linz die letzten drei Spiele gewinnt und das ist auch unser Vorteil verglichen mit dem Saisonfinish von 2009/2010 wo wir ständig auf "fremde Hilfe" angewesen waren und es quasi nicht selber in der Hand hatten.

Aufstellung (die Erfolgs-Elf aus dem Frühjahr):

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Snofl - Pollhammer, Nutz, Hofer, Erel - Rauter, Kollmann

Bitte keinerlei weitere Experimente bei der Aufstellung, die Aufstellung gegen Pasching hat mich vor dem Live-Ticker schon in einen schockartigen Zustand versetzt (wehe der Leitner hätte einen gekriegt, dann wär die Hölle losgewesen)

Zuschauer: Aufgrund des guten Spieltermines (Samstag Abend) gehe ich bei schönem Fussballwetter von mehr als 6.000 Besuchern aus, bei Schlechtwetter knapp unter 5.000 Roten. Weiss wer, ob die Brigitte kommt (zwecks Einnahmensteigerung warads?)

Realistisches Ergebnis: 2:1 durch ein frühes und ein spätes Rauter-Tor

Realistisches Ergebnis BW Linz - SC Weiz: 2:0 (weiterhin einen Punkt vorne)

Wunschergebnis BW Linz - SC Weiz 1:1 (drei Punkte vorne)

Traumergebnis BW Linz - SC Weiz 0:1 (vier Punkte vorne und mit einem Sieg aus des restlichen beiden Partien schon fix in der Relegation)

Martin (Amerhauser) hilf uns :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da es bei sturm um die nationale meisterschaft geht werden die nix für die amas abstellen.so gesehen kann sich eigentlich in diesem spiel der gak nur selber schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

derby, naja

Herrlich. Immer wieder. Das ganze Jahr herablassend auf den GAK schimpfen, "Regionalliga, haha" "AmateurSport" bla bla bla .. dann sagen "Derby, naja" aber die ersten im Thread san gleich mal 2 der Unaussprechlichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich bin mir eigentlich fast sicher, dass sowohl die linzer als auch wir mindestens noch ein mal umfallen werden. entscheidend wird sein, wer sich am ende aufs eigene spiel konzentrieren kann und nicht die nerven wegschmeißt. auch wenn wir ein fast perfektes frühjahr hingelegt haben darf man nicht vergessen, dass wir viele spiele auf messers schneide erst im letzten moment für uns entschieden haben. den linzern fehlte gegen einige sogenannte abstiegskandidaten im frühjahr oft dieses quäntchen glück, wohl auch weil der kader bei denen recht dünn ist.

für samstag erhoffe ich mir doch einen dreier, da wir diesmal wirklich gegen eine - sogar im vergleich zu uns - blutjunge truppe spielen, die diesmal keine verstärkung von oben erhalten wird. einfach ausblenden gegen wen man da spielt ("derby") und auf die eigenen stärken im heimstadion besinnen, dann klappt das schon. geil wäre ein ausrutscher der blau-weißen daheim gegen weiz am vortag, aber das wird's wohl nicht spielen. wobei ich glaube, dass wir sowieso nur auf sieg spielen können, alles andere liegt uns einfach nicht. sobald wir beginnen zu verwalten, geben wir automatisch zu viele spielanteile an den eigentlich schwächeren gegner ab und zittern eine gefühlte ewigkeit bis zum schlusspfiff.

mein tipp fürs saisonfinish: wenn wir aus den verbleibenden 3 spielen 7 punkte machen, spielen wir relegation. bei 6 punkten stehen die chancen auch nicht schlecht. 5 punkte dürften wohl "dank" des bierbecherwerfer von st.florian zu wenig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tipp auf ein knappes 3:1 für uns obwohl es bis knapp vor Ende 2:1 steht und wir im Konter dann den entscheidenden Treffer machen :augenbrauen:

Ich befürchte das wird das schwierigste der 3 Spiele sein die uns noch bevor stehen! Wir kennen ja die alten Ergebnisse gegen die Amas.

Zuschauer tipp ich optimistisch auf 6750 :clever:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schwanke noch. Bin zuvor bei den Giants und habe noch keine Ahnung, wann ich dort wegkomme. Wahrscheinlich werde ich mir aber schon vorab Karten holen und dann einfach nachkommen.

Es brennt der Hut und damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Jetzt darf man nicht umfallen sondern zu alter Stärke finden und der Rauter wirds dann schon richten.

Da bei Rapid heuer nix mehr läuft, muss es beim GAK klappen.

Tipp:

GAK 3:1 Sturm A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

da es bei sturm um die nationale meisterschaft geht werden die nix für die amas abstellen.

Weiss nicht woher ihr das habt.

Ist doch uninteressant - die Spieler, die sonst abgestellt werden, spielen doch beim kampf um die Meisterschaft sowieso keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Weiss nicht woher ihr das habt.

Ist doch uninteressant - die Spieler, die sonst abgestellt werden, spielen doch beim kampf um die Meisterschaft sowieso keine Rolle.

stimmt, außerdem hatten die amas manche spiele in dieser saison schon massive unterstützung von oben (mehr als für morgen zu erwarten ist) und haben den gegner trotzdem nicht vernichtet...

von daher mach ich mir wegen der unterstützung nicht mehr sorgen als wenn keine unterstützung kommen würde...

wir müssen die schwarzen in jeder besetzung schlagen...

alles andere ist primär... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiss nicht woher ihr das habt.

Ist doch uninteressant - die Spieler, die sonst abgestellt werden, spielen doch beim kampf um die Meisterschaft sowieso keine Rolle.

Mevoungou hat letztens gegen BW gespielt - ist der also heute auch dabei? Was ist mit dem überhaupt, hat wohl auch nicht ganz die Erwartungen erfüllt, oder? Und gegen Gleinstätten spielten z.B. Klem und Weinberger, da gehe ich doch davon aus, dass die heute nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.