GAK - Sturm Graz Amat.


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was solls ich hoff jetzt nur das wenn wir nicht absteigen,wir noch ein paar der schlüsselspieler behalten können

nicht absteigen? meinst schon ned aufsteigen oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Was solls ich hoff jetzt nur das wenn wir nicht aufsteigen,wir noch ein paar der schlüsselspieler behalten können

Ob ein Kollmann noch eine Saison spielt ist fraglich

ob Stöger net jetzt doch zum Fc Magna wechselt genauso

und einen Rauter, Deutschmann usw.. muss man auch erstmal solang in der Regionalliga halten können bei solchen Leistungen

Wenigstens schauts finanziell net so schlecht aus

@kollmann-geh der gute is ja eine rote säule.und samma uns ehrlich wo soll er denn mit 34 noch woanders geigen.noch dazu bei seinen sympathiewerten ausserhalb vom gak.der ist für die junge truppe immens wichtig und wirds auch denk ich in zkft noch sein

@stöger-der kas dürft gegessen sein.schad für euch hat er doch system und ruhe in die truppe gebracht.und das hat sich auch auf den verein tlw posetiv ausgewirkt.da wird die marie vom tankstellenbesitzer a nix helfen

bei den anderen fehlt mir der einblick.aber einen spieler wie den rauter hätt ich schon gern bei uns.und genauso werden auch andere klubs denken.naja vielleicht lassen sie sich mit der nötigen überzeugungskraft für ein weiteres jahr überreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich kann mich ja auch täuschen aber mir war doch so als hat der roth den kollmann vor gar nicht all zu langer zeit quasi als ´gallionsfigur´ für sein unternehmen präsentiert.und dass der rudi in den finanzdunstkreis vom gak involviert ist(war) ist ja ein offenes geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@kollmann-geh der gute is ja eine rote säule.und samma uns ehrlich wo soll er denn mit 34 noch woanders geigen.noch dazu bei seinen sympathiewerten ausserhalb vom gak.der ist für die junge truppe immens wichtig und wirds auch denk ich in zkft noch sein

@stöger-der kas dürft gegessen sein.schad für euch hat er doch system und ruhe in die truppe gebracht.und das hat sich auch auf den verein tlw posetiv ausgewirkt.da wird die marie vom tankstellenbesitzer a nix helfen

bei den anderen fehlt mir der einblick.aber einen spieler wie den rauter hätt ich schon gern bei uns.und genauso werden auch andere klubs denken.naja vielleicht lassen sie sich mit der nötigen überzeugungskraft für ein weiteres jahr überreden

Nein ich red nicht von einem Wechsel vom Kollmann sondern eher Karriereende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

grade vom städtetripp zurückgekommen und um mich kurz zu halten : das wars für uns.

linz wirds trocken nach hause bringen und ich bin mir sicher, dass nicht einmal beide GAK spiele gewonnen werden.

wir hatten es selbst in der hand, waren auf einem guten weg, aber es war einfach zu viel druck. ob und wie wir kommende saison aufsteigen weiss niemand, einige kicker werden wohl sicher den verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich kann mich ja auch täuschen aber mir war doch so als hat der roth den kollmann vor gar nicht all zu langer zeit quasi als ´gallionsfigur´ für sein unternehmen präsentiert.und dass der rudi in den finanzdunstkreis vom gak involviert ist(war) ist ja ein offenes geheimnis

das stimmt nur bedingt...

denn präsentiert hat ihn der bruder vom rudi (der rudi roth vermeidet nämlich mittlerweile jeden bezug zum GAK und vice versa)...

und der hintergrund dieser aktion ist soweit ich mich richtig erinnern kann, dass aus versicherungsrechtlichen gründen jeder spieler bei einem externen arbeitgeber gemeldet sein muss damit der GAK als amateurklub durchgeht bzw sich beiträge spart...

so eben auch kollmann glaube ich...

welche arbeit er für die fa. roth leistet weiß ich aber auch nicht...

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.