GAK - Sturm Graz Amat.


para

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Bamm. Der Endstand von 1:1 hilft wohl keiner der beiden Mannschaften...

Kann Perzy wirklich die Saison makellos beenden? Die Sängerknaben von St. Florian werden die Saison damit entscheiden. Wenn sie gegen den FC Linz nächste Woche verlieren, dann ist der Meister wohl fast sicher. Und in der Woche drauf ziehen die Florianer dann gegen den GAK in das Saisonfinish.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was für eine Partie - x Chancen vergeben dann durch nen glücklichen Elfer vorn und dann spielt man nicht konsequent weiter

Daweil sogar noch Glück im Unglück das Spiel wär um Haaresbreite abgebrochen werden, weil irgendein Vollidiot dem Linienrichter einen Becher genau auf den Kopf geworfen hat :facepalm:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Was für eine Partie - x Chancen vergeben dann durch nen glücklichen Elfer vorn und dann spielt man nicht konsequent weiter

Daweil sogar noch Glück im Unglück das Spiel wär um Haaresbreite abgebrochen werden, weil irgendein Vollidiot dem Linienrichter einen Becher genau auf den Kopf geworfen hat :facepalm:

was? sogar getroffen? Wieso wird sowas nicht gleich abgebrochen? SKANDAL!!

Na is ma eh wurscht, bin eh mit dem Punkt auch zufrieden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

was? sogar getroffen? Wieso wird sowas nicht gleich abgebrochen? SKANDAL!!

Na is ma eh wurscht, bin eh mit dem Punkt auch zufrieden :winke:

Hat mich auch gewundert normal wird da eh abgebrochen :nervoes:

Dem Ganzen ist ein glasklares rotes Foul vorangegangen klarer Torraub und der Schiri gibt nur gelb :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

heute hab ich mich schon gefragt was wir in der relegation machen würden wenn wir uns schon drei runden vor schluss (noch dazu eigentlich mit allen trümpfen in der hand) in die hose kacken...

über das spiel mag ich gar nicht viel sagen, gekämpft wurde bis zum umfallen, die schwarzen waren extrem fair zu uns und haben ihre u18 ohne verstärkung auflaufen lassen (geschenke annehmen will auch gelernt sein)...

es hat halt trotzdem nicht sollen sein...

ich glaub unsere junge truppe ist dem druck einfach noch nicht gewachsen...

die erwartungshaltung bei uns roten ist eben enorm, auch angesichts des buli meisters der wie ein damoklesschwert über uns schwebt und den viele nur allzugern darüber kompensieren würden dass wir ebenfalls erfolgreich sind und aufsteigen...

man muss sich das aber schon einmal klar vor augen führen...

diese mannschaft besteht aus spielern die teilweise parallel zum meisterschaftsfinish maturastress haben...

andere gehen tagsüber einem lehrberuf nach...

ohne kollmann, rauter und snofl wären wir eine lupenreine u20 mannschaft...

und die ganze rote gemeinde (die ja noch immer überwältigende zuschauerzahlen hinzaubert) erwartet von diesen spielern im meisterschaftsfinish die partie abgebrüht und clever nachhause zu spielen wie bspw. 2004...

es hätte klappen können wenn die linzer in ihrer lethargie stecken geblieben wären...

der aufstieg wäre eine sensation und sensationen sind auch immer davon abhängig dass viele kleine rädchen parallel ineinander greifen...

es ist noch nicht vorbei aber ich wage die frage zu stellen ob wir in der ersten liga überhaupt etwas verloren hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was? sogar getroffen? Wieso wird sowas nicht gleich abgebrochen? SKANDAL!!

Na is ma eh wurscht, bin eh mit dem Punkt auch zufrieden :winke:

Ja der LiRi wurde direkt am Kopf getroffen. Ich frag mich immer wieder wie leute mit unmengen Promillen im Blut zu sowas fähig sind den LiRi genau am Kopf zu treffen..

Abgebrochen wurde nicht da der becher beim Aufprall mit dem Kopf xD leer war und das nur dünne Plastikbecher sind und nicht mehr die hartplastikbecher wie sie früher noch gab.

Mit dem Becherwurf von St. Florian kann man das nicht vergleichen, denn jeder der dort war weiß das die Becher mehr aus Glas als aus Plastik waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

60 Minuten mit einem Mann mehr, und wir gewinnen die Partie. Und beim Becherwurf is mir kurz schwarz geworden vor Augen - aber seien wir ehrlich, das war absolut vergleichbar dem Bundesligaspiel, wo wohl ein Musterfall geschaffen wurde und weiterzuspielen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was solls ich hoff jetzt nur das wenn wir nicht aufsteigen,wir noch ein paar der schlüsselspieler behalten können

Ob ein Kollmann noch eine Saison spielt ist fraglich

ob Stöger net jetzt doch zum Fc Magna wechselt genauso

und einen Rauter, Deutschmann usw.. muss man auch erstmal solang in der Regionalliga halten können bei solchen Leistungen

Wenigstens schauts finanziell net so schlecht aus

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ad Bierbecher nochmal - finds interessant, wie jetzt alle auf die tollen Rächer gut zu sprechen sind, wobei a) einer davon zuerst einen Schirm in Richtung geworfen hat und b) genau das die Partie ist, wegen der es immer Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schirm kam zwar aus dieser Richtung aber nicht von denen die sich bei dem Kerl gerächt haben.

Was solls man sollte das jetzt auch nicht überbewerten bei so einem wichtigen spiel und Emotionen und so einer Schirileistung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

schei...ts euch nicht in die hosen, mit 25 jahre bw/fc linz/skv erfahrung bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in florian max. ein remis holen. so sehr ich auch hoffe mich zu täuschen.

und weil ich gerade im gak forum war, nicht nur gegen euch spielen die teams besser als sonst und über kommentare a la "als roter hat man immer pech" kann ich als bwer auch nur lachen

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.