rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habs nie verstanden warum man es mit 33 Jahren und so einer schweren Verletzung noch mal wissen will. Erreicht hat er schon alles. Aber jetzt freuts mich für den Benni das er es nochmal geschafft hat. Gibt ihm selbst vermutlich auch nochmal Kraft für die restliche Saison. Und mit Hirscher und Görgl hat Österreich endlich wieder mal zwei Siege an einem Tag, muss schon Ewigkeiten her sein, das wir das geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaube, die können einfach ned anders. Die müssen sich immer wieder beweisen. War ja beim Maier auch nicht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2012 Lizz + Doppelsieg Beide Rennen verschlafen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Januar 2012 Den Raich kann man mögen, oder auch nicht. Dass er aber in dem Alter, nachdem er schon soviel erreicht hat, trotz dieser Verletzung nochmal so zurückkommt, zeigt einfach, welch großartiger Sportler er ist! Man kann nur den Hut ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Januar 2012 Lizz + Doppelsieg Beide Rennen verschlafen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hast echt a cooles Damenrennen verpennt Was die da für a Piste hingezaubert haben - Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) gibts irgendwo noch den bericht vom us skiteam, dass sie jetzt die neue vormachtstellung haben ? :augenbrauen: Wenn die Vonn gesundet ist, versohlt sie unseren Mädls wieder den Hintern. Respekt, Herr Raich. Ich habe ihnen das nicht mehr zugetraut. bearbeitet 8. Januar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2012 Sollte man das nicht melden, wenn man so einen Beweis wie bei Neureuther hat? Wie hoch wäre denn die Chance, dass es die Jury nicht mitbekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 kann man da jetzt protest einlegen bei neureuther ? weil der hat ja offensichtlich eingefädelt ? man stelle sich mal vor der gewinnt heute noch ... die punkte könnten hirscher am ende vielleicht im gesamtweltcup abgehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) kann man da jetzt protest einlegen bei neureuther ? weil der hat ja offensichtlich eingefädelt ? man stelle sich mal vor der gewinnt heute noch ... die punkte könnten hirscher am ende vielleicht im gesamtweltcup abgehen .... wird ja sowieso von zig Nationen gemacht, der wird im 2 DG nicht mehr fahren. bearbeitet 8. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 pranger und herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) jetzt fallens bald raus aus den Top 15. Herbst zumindest. wie unöflich Matt einfach wegschicken während er redet, weil Hirscher kommt. bearbeitet 8. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2012 wo kann man denn die weltrangliste einsehen, nach denen die startgruppen festgelegt werden? bei der FIS find ich auf die schnelle nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) wo kann man denn die weltrangliste einsehen, nach denen die startgruppen festgelegt werden? bei der FIS find ich auf die schnelle nichts. http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66704 Results, Analysis, Standings. da sollts irgendwo drin sein. Herbst dürft rausrutschen. bearbeitet 8. Januar 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2012 wo kann man denn die weltrangliste einsehen, nach denen die startgruppen festgelegt werden? bei der FIS find ich auf die schnelle nichts. Das SOLLTE die aktuelle Weltrangliste im Herrenslalom sein. http://www.fis-ski.com/uk/604/607.html?sector=AL&listid=177&lastname=&gender=M&firstname=&nation=&order=SL&fiscode=&birthyear=&Search=Search&limit=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 waaa polzer seine Präpotenz ist kaum auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts