Ski Alpin


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Falls wer noch nicht verstanden haben sollt :)

c04oz81bsbmbhy132.gif

So aber jetzt back to se race. Hoffentlich ned Kostelic.

Polzer und Sykora "das geht sich aus das geht sich aus, jaaa das geht sich aus" beharrlich bis zum Ende :lol: Hat man ja schon 2 Tore vor Ende gsehn dass das sehr knapp wird..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tolles rennen, trotz der schlechten piste, aber ich denke, die direkte kurssetzung war da gerade richtig.

das ergebnis ist wohl ein vorgeschmack auf die nächsten jahre im slalom aus österreichischer sicht: Hirscher fährt um den sieg mit und der rest im nirgendwo.

Polzers prognose, dass Raich noch einmal aufs podest fährt finde ich mutig...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war aber schon teilweise absolut am limit :D

mehr in der luft, als am schnee

sensationell, wie stark der atm fährt - der rest der österreicher leider nur mehr mittelmaß (wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sykora: "ich hab den Neureuther eigentlich eh schon auf der Liste für den Sieg ghabt" .. jojo kloa. Oida kann der bitte mal seine Goschn halten, in letzter Zeit is mir der nimmer egal. Früher is er mir bei weitem nicht so präpotent vorkommen, vielleicht is aber auch nur subjektiv.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sykora: "ich hab den Neureuther eigentlich eh schon auf der Liste für den Sieg ghabt" .. jojo kloa. Oida kann der bitte mal seine Goschn halten, in letzter Zeit is mir der nimmer egal. Früher is er mir bei weitem nicht so präpotent vorkommen, vielleicht is aber auch nur subjektiv.

KA was du meinst, kommt mir nicht so vor. Mir persönlich ist der Sykora lieber als die meisten Co-Kommentatoren, vor allem weil er sich mit Slalom im Speziellen gut auskennt. Ich hab bei ihm immer das Gefühl, dass ich jedes Mal was dazulern. Vielleicht ist das aber auch nur subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass er Fachwissen hat, will ich gar nicht abstreiten. Was mir aber z.B. in letzter Zeit öfters auffällt is: ein Fahrer fährt die ersten paar Tore, Sykora "uh der is schnell unterwegs, sehr dynamisch", plötzlich is er doch paar Zehntel hinten und dann gehts "jaja das hab ich schon gsehn, er foahrt zwar sehr sauber, aber viel zu wenig agressiv". Is jetzt nicht so schlimm wie bei vielen anderen Kommentatoren, aber dieses "ich habs eh die ganze Zeit gsagt" im nachhinein fällt mir bei ihm in letzter Zeit schon auf.. however.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass er Fachwissen hat, will ich gar nicht abstreiten. Was mir aber z.B. in letzter Zeit öfters auffällt is: ein Fahrer fährt die ersten paar Tore, Sykora "uh der is schnell unterwegs, sehr dynamisch", plötzlich is er doch paar Zehntel hinten und dann gehts "jaja das hab ich schon gsehn, er foahrt zwar sehr sauber, aber viel zu wenig agressiv". Is jetzt nicht so schlimm wie bei vielen anderen Kommentatoren, aber dieses "ich habs eh die ganze Zeit gsagt" im nachhinein fällt mir bei ihm in letzter Zeit schon auf.. however.

Kann sein, auf das achte ich nicht so. ;)

Du meinst wohl "whatever", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.