Recommended Posts

Prickelnd

Den Gesamtweltcup aufgrund Verletzungspech verspielt, beim denkwürdige Duell gegen Hirscher im Nightrace in die Knie gezwungen, in Zagreb aufgrund der Einfädler-Mafia noch immer keinen Heimsieg gefeiert und jetzt als Sahnehäubchen auch noch die kleine Kugel verspielt. Nein, nicht gegen Hirscher, sondern gegen den lachenden Dritten! Manchmal laufts halt oarsch! :love:

Er bleibt ein großartiger Sportler und wird sich sich mit der Kombi-Kugel verdientermaßen trösten, aber so nen Unsympathler gönnt man einfach eine lange Fresse im Zielbereich.

Wie auch immer, Myhrer soll natürlich auch noch erwähnt werden - im Stile eines Champions die Kugel nach Hause gefahren. Verdient wars aufgrund der vielen Punkte durch das sportlich wertlose Showrennen in Moskau mMn nicht ganz - möcht mich jetzt aber nicht paar Schweden anlegen! :finger:

Ich nehme an das war ein Spaß. Aber zur Sicherheit: Obwohl ich bekannterweise gerne dem ÖSV alles Schlechte unterstelle, denke ich doch, das Reichelt gewinnen wollte. Hirscher war einfach zu gut.

Rubens wollte auch, durfte aber nicht! Aber Spaßal beiseite, dachte mit den Anführungszeichen wäre die Ironie lesbar gewesen. Eine Stallorder machen hier nur die Schweizer Medien aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie auch immer, Myhrer soll natürlich auch noch erwähnt werden - im Stile eines Champions die Kugel nach Hause gefahren. Verdient wars aufgrund der vielen Punkte durch das sportlich wertlose Showrennen in Moskau mMn nicht ganz - möcht mich jetzt aber nicht paar Schweden anlegen! :finger:

Das Rennen in Moskau hat nur für den Gesamtweltcup gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

vonn: "ich muss jetzt party machen mit red bull und bisschen vodka" :feier:

so feiert man sich halt den frust weg, eigentlich echt toll diese einstellung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Rekord von Maier bleibt bestehen und das ist mMn auch gut so, weil er einfach beeindruckender zustande gekommen ist. Nicht nur weil er um einige weniger Rennen brauchte, sondern weil in den schnellen Disziplinen die Konkurrenz eine ganz andere war wie bei den Damen heutzutage. Das Niveau der Damen v.a. in der Abfahrt hat einfach stark abgenommen, die Konkurrenz für Vonn ist äußerst überschaubar. Soll ihre Erfolge nicht schmälern, aber in einer Zeit mit Dorfmeister, Götschl, Meissnitzer und co. hätte sie wohl nur einen Bruchteil ihrer Erfolge.

Außerdem halte ich die Starts mit den Herren-Ski für extrem fragwürdig, wenn sie dann plötzlich immer im Flachen um Welten schneller ist. Im steilen und v.a. anspruchsvollen Gelände gehört sie ja nicht unbedingt zur absoluten Weltspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schöne schleichwerbung wiedermal :facepalm:

genauso wie gestern natürlich schlierenzauer beim jubeln sofort an der red bull dose nippen musste, das is echt so lächerlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Außerdem halte ich die Starts mit den Herren-Ski für extrem fragwürdig, wenn sie dann plötzlich immer im Flachen um Welten schneller ist. Im steilen und v.a. anspruchsvollen Gelände gehört sie ja nicht unbedingt zur absoluten Weltspitze.

Und was hindert die anderen daran mit dem Männerski zu fahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Verdient wars aufgrund der vielen Punkte durch das sportlich wertlose Showrennen in Moskau mMn nicht ganz - möcht mich jetzt aber nicht paar Schweden anlegen! :finger:

Hätten die gezählt, hättest du Recht. So aber kann man ihm uneingeschränkt gratulieren. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Servus TV lässts morgen abend mit folgenden gästen noch einmal richtig krachen:

Marcel Hirscher

Didier Cuche

Gregor Schlierenzauer

Beat Feuz

Andreas Goldberger

Thomas Morgenstern

Martin Koch

Alex Stöckl

Christoph Sumann

Mario Scheiber

Axel Lund Svindal

Klaus Kröll

Andreas Promegger

Julia Dujmovits

Bernhard Gruber

Andreas und Wolfgang Linger

dürfte ein würdiger abschied von der wintersportsaison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Die schweiz ist ja richtig österreichisch diese Saison, überall vorne mit dabei aber keine Kugel (bei den Herren und auch nur Speed und Kombi) und Feuz 2. im GWC mit 1355 Pkt. und keiner einzigen Kugel :glubsch:

Myhrer :love::lol:

Auch geil find ich, dass Italien vor der Schweiz im Nationencup ist, nicht immer die gleichen zwei vorne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Myhrer :love::lol:

Auch geil find ich, dass Italien vor der Schweiz im Nationencup ist, nicht immer die gleichen zwei vorne :)

Kostelic tut mir richtig leid, dass er nicht die "kleine Kugel" geholt hat!

Schweiz ist immerhin auf dem Stockerl in der Nationenwertung!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Komm grad aus Schladming heim. Ein Wahnsinnswochenende. 7 Podestplätze in 4 Rennen. Der Samstag war einfach nur geil. Zuerst das Superfinish von der Kirchgasser und dann haut der Hirscher so einen zweiten Lauf runter. Die Stimmung war wirklich unbeschreiblich. Bei den Siegerehrungen dann 4 Mal in Folge unsere Hymne.

Das Wetter ein Traum. Ab 10, halb elf mit kurzen Ärmeln im Zielgelände.

Heute ein Superabschluss mit Matt und Fenninger. Grats an Myhrer und Rebensburg, wie die den Steilhang gefahren ist war einfach aller Ehren wert.

Cuche ist einfach der Geilste, da kann man sagen was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag