Spammtisch die III.


j.d.

Recommended Posts

Postinho

ahja, nochmal zu der polizeigschicht:

hab vor paar tagen mit dem vater eines freundes geredet, der polizist ist. der hat gmeint wir hätten einfach das hinlegen sollen, was wir wirklich gehabt haben und hätten gehen sollen. also die 100 euro differenz gar nicht zahlen. wenn die polizei gekommen wär (vermutlich hätte der chef sie nie gerufen, weil er ja wusste, dass er betrogen hat) wär niemand im recht gewesen, sprich iwann hätts eine zivilrechtliche klage geben usw und das hätt sich ws niemand angetan, weder der wirt noch wir.

naja, man lernt aus erfahrungen.. außerdem hat er gmeint, dass das bekannt is, dass im prater gern versuchen extra geld zu machen und beim schweizerhaus zb wärs uns sicherlich nicht anders gangen (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Eh, wär eh das sgcheiteste gwesen !

Zivilrechtlich weürdens eh ned umbedingt durchkommen damit, wie gesagt das tun sich die ned an, das nächste mal reiß ma denen den Oasch auf und geben ned nach.

Aber egal in welches Lokal, bei großen Gruppen verrechnens dir immer mehr, haben mit Freunde erzählt die Kellner sind, also egal wo, mit sowas muss man leider rechnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is ja nicht so, dass eine gruppe von uns darauf bestanden hat zu gehen.

naja, wenn mir wer gsagt hätt, dass da nix passieren kann etc wär ich auch dabei gwesen, so hatte ich einfach keine lust einen leiwanden tag / abend bei bzw mit der polizei ausklingen zu lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

naja, wenn mir wer gsagt hätt, dass da nix passieren kann etc wär ich auch dabei gwesen, so hatte ich einfach keine lust einen leiwanden tag / abend bei bzw mit der polizei ausklingen zu lassen..

was genau hätte dir passieren sollen, wenn du aus dem lokal raus und in den prater gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hab euch dort eh x-mal gesagt, dass wir einfach gehen sollen und dann kam von jedem nur ein "na, das kömma doch nicht machen". selbst wenn wir nicht im recht gewesen wären, wären die uns wohl kaum durch den prater nachgelaufen ;)

was bringt uns die ganze diskussion jetzt? die sache ist vorbei und wir könnens sowieso nicht mehr ändern. wir kommen wieder. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eh, wär eh das sgcheiteste gwesen !

Zivilrechtlich weürdens eh ned umbedingt durchkommen damit, wie gesagt das tun sich die ned an, das nächste mal reiß ma denen den Oasch auf und geben ned nach.

Aber egal in welches Lokal, bei großen Gruppen verrechnens dir immer mehr, haben mit Freunde erzählt die Kellner sind, also egal wo, mit sowas muss man leider rechnen !

kannst berm nur umgehen, wennst wirklich alles gleich zahlst, was auf die dauer auch zach ist (oder zumindest jede stunde zwischen abrechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was genau hätte dir passieren sollen, wenn du aus dem lokal raus und in den prater gehst?

man weiss ja nicht ob sie wirklich die Polizei gerufen haetten. Aber wenn wir einfach gehen ohne die komplette Rechnung zu zahlen (auch wenn's falsch war) und die Polizei dann gerufen wird, hab ich ka Lust denen dann noch meine Daten zu geben, außerdem wollt ich ja noch was machen und ned den ganzen Abend diskutieren..

Und wie gsagt auf der hauptallee sind's eh schon rumgfahren, wenn ma net alles zahlt hätten, haettens und sicher gfunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.