Spammtisch die III.


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das find ich ja auch, die gesamtrechnung hat über 600 euro ausgemacht, soviel hat an dem abend dort wohl keiner liegen gelassen, wenns irgendwie leiwand gewesen wären hättens antis vorschlag, die hälfte des offenen betrages zu begleichen und die andere hälfte einfach gut sein zu lassen, akzeptiert und es hätt passt. haben eh einen ordentlichen gewinn mit uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leiwand wors! hab mir ibssl was durchgelesen, aber bin zu fett um alles zu lesen. jz könn ma eh nix mehr ändern, aber trotzdem war es nett einige mal kenne zue lernen. besonders hats mich bei dem gfrast und ebi domi gefreut, wobei ich ned versteh waurm er so früh ausm dome abgehaut is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

leiwand wors! hab mir ibssl was durchgelesen, aber bin zu fett um alles zu lesen. jz könn ma eh nix mehr ändern, aber trotzdem war es nett einige mal kenne zue lernen. besonders hats mich bei dem gfrast und ebi domi gefreut, wobei ich ned versteh waurm er so früh ausm dome abgehaut is :facepalm:

extra für dich. ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denk wie du bei dem lied abgegangen bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

echt jz oder was? habs nimma so in erinnerung, weiß nur das ich auf iwelchen figuren herumgeklettert bin :feier:

:yes:

tja, und dann ist er zu früh gegangen und hat die spice girls verpasst. :davinci:

die dürft ich glücklicherweise auch nicht mehr erlebt haben. das wär dann des guten wohl etwas zu viel gewesen. wobei... eigtl. doch ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich wollt mich nochmal bei allen Leuten die dabei waren bedanken, war echt ein leiwander Abend :D

Und gleichzeitig will ich mich auch gleich nochmal für meinen Auszucker entschuldigen (vor allem beim anti, ohne den wir wahrscheinlich wirklich noch einen Schlägerei gehabt hätten).

Aber is nett wenn man liest, dass das scheinbar eh die Masche dieses Lokals ist....und dann sagt der GF noch:"Sowas habe ich noch nie erlebt, bei uns klappt immer alles..." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

*hust*

also ich hab heute mit meiner cousine geredet, der ja mit ihrer ria/jus-truppe ähnliches passiert ist (in einem anderen lokal) und sie hat mich eigentlich in meiner meinung vom freitag vollends bestätigt:

1.) ist der lokalbetreiber selber schuld, wenn er quasi die übersicht verliert.

2.) die drohnung von wegen polizei kommen lassen, soll man ruhig bejahen. im endeffekt steigen sie, die gastronomen als verlierer aus.

3.) natürlich ohne rechnung jetzt etwas zurückverlange wäre schwierig. :facepalm: natürlich könnte man zivilrechtlich vorgehen, aber das würde nicht so schnell zu einem ergebnis führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*hust*

also ich hab heute mit meiner cousine geredet, der ja mit ihrer ria/jus-truppe ähnliches passiert ist (in einem anderen lokal) und sie hat mich eigentlich in meiner meinung vom freitag vollends bestätigt:

1.) ist der lokalbetreiber selber schuld, wenn er quasi die übersicht verliert.

2.) die drohnung von wegen polizei kommen lassen, soll man ruhig bejahen. im endeffekt steigen sie, die gastronomen als verlierer aus.

3.) natürlich ohne rechnung jetzt etwas zurückverlange wäre schwierig. :facepalm: natürlich könnte man zivilrechtlich vorgehen, aber das würde nicht so schnell zu einem ergebnis führen.

wir ham zeit :feier:

vl hat iwer zufällig die rechnung mitgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.