Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Dannyo

Was wurde aus ...

21,892 posts in this topic

Recommended Posts

j.d. schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man sich daran zurückerinnert, wie uns Huspek und Nutz damals als echte Verstärkungen verkauft wurden, kann man wirklich nurmehr schmunzeln :D

als verstärkungen wurden sie uns sicher nicht verkauft. rapid hat nur beric verloren, aber sonst diesselbe mannschaft. wer sollte da glauben, dass uns ein grödiger verstärken wird. für die breite war es gut und SEHR BILLIG, vor allem, weil rapid damals noch keine EL mio hatte. tomi hätten letzte saison viele gerne öfters gesehen und nutz weinen auch einige nach. so verkehrt könnten die transfers dann nicht gewesen sein.
ich kann mich eigentlich nur wiederholen. zu diesem zeitpunkt waren zumindest nutz und huspek die vielversprechensten österreicher in der liga, die rapid bekommen konnte. es ist eigentlich eine leistung gewesen sie zu rapid zu bekommen, wenn man weiß, dass auch andere verein, die viel mehr bedarf auf ihren positionen hatten interesse zeigten.
huspek hatte doch ein konkretes angebot aus deutschland (ingolstadt war das glaub ich) und nutz würden die rosanen heute noch mit offenen armen nehmen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir zum damaligen Zeitpunkt auf jeden Fall erwartet, dass sie uns in der Breite helfen können. Dass es keiner von den Grödigern bei Rapid geschafft hat, überrascht wohl die meisten und war wohl so nicht zu erwarten.

Ich zitiere dich dann, wenn uns Tomi im Frühjahr zur Meisterschaft grätzt. :winke:

narya schrieb vor 4 Minuten:

Ich zitiere dich dann, wenn uns Tomi im Frühjahr zur Meisterschaft grätzt. :winke:

Ich habe ja niemanden die Qualität abgesprochen, aber bei Tomi wirkt es ja seit über einem Jahr so, als ob er es nicht schafft. Stand jetzt schaut es sogar düsterer aus als letztes Jahr im Herbst und vor allem im Frühjahr. Wenn er es jetzt doch noch zu einem wichtigen Teil der Mannschaft schafft, dann soll es so sein, aber du wirst zugeben, dass es nicht unbedingt gut aussieht bzgl. der Wahrscheinlichkeit.

Edit: Such lieber mein Posting, dass ich direkt nach dem Transfer gepostet habe, das hätte es wohl mehr verdient. ;)

Edited by Silva

Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe ja niemanden die Qualität abgesprochen, aber bei Tomi wirkt es ja seit über einem Jahr so, als ob er es nicht schafft. Stand jetzt schaut es sogar düsterer aus als letztes Jahr im Herbst und vor allem im Frühjahr. Wenn er es jetzt doch noch zu einem wichtigen Teil der Mannschaft schafft, dann soll es so sein, aber du wirst zugeben, dass es nicht unbedingt gut aussieht bzgl. der Wahrscheinlichkeit.

Edit: Such lieber mein Posting, dass ich direkt nach dem Transfer gepostet habe, das hätte es wohl mehr verdient. ;)

Derzeit ist Tomi halt so gar nicht einzuschätzen, weil niemand genau weiß, ob es nicht doch nur an der Fitness liegt. Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Rausdrängen im Transferfenster, wenns so beabsichtigt war, hat ja mal nicht funktioniert. Jetzt wärs schade, würde man weiterhin auf diese Waffe verzichten.

narya schrieb vor 21 Minuten:

Derzeit ist Tomi halt so gar nicht einzuschätzen, weil niemand genau weiß, ob es nicht doch nur an der Fitness liegt. Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Rausdrängen im Transferfenster, wenns so beabsichtigt war, hat ja mal nicht funktioniert. Jetzt wärs schade, würde man weiterhin auf diese Waffe verzichten.

Nutz hatte ja auch geschützt Qualität und war sogar fit, dennoch ist er nicht mehr bei uns. Und bei Tomi gab es genauso konkrete Gerüchte. Kann natürlich sein, dass es noch klappt. Aber du wirst mir aber hoffentlich verzeihen, wenn ich da weniger optimistisch bin, auch wenn ich selber denke, dass er helfen könnte.

Silva schrieb vor 35 Minuten:

Nutz hatte ja auch geschützt Qualität und war sogar fit, dennoch ist er nicht mehr bei uns. Und bei Tomi gab es genauso konkrete Gerüchte. Kann natürlich sein, dass es noch klappt. Aber du wirst mir aber hoffentlich verzeihen, wenn ich da weniger optimistisch bin, auch wenn ich selber denke, dass er helfen könnte.

Sowieso.

Nach Huspek der nächste der uns verarscht hat, unglaublich. 

:feiervinci:

narya schrieb vor 5 Stunden:

Deine Tomi-Obsession ist ja noch schlimmer als bei Pehlivan oder Nuhiu

pd17 schrieb vor 28 Minuten:

zoki jetzt live

mit hans huber und paul scharner

Passabler Auftritt vom Zoki. Wenn er nicht gerade eine beschissene Mannschaftsleistung erklären muss, hört man ihm gerne zu. Die Zurückhaltung bei Koller ist ein angenehmer Kontrast zu unseren sonstigen Pseudo-Journalisten.