Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 was redest du? nach dieser Saison und einem mehr als nur schlagbaren RB kann ich das nicht sagen. Wir verloren jedes 3. Spiel, zumeist gegen Dorfmannschaften. willst mir auch erzählen, dass da ned mehr drinnen war? loool Schau dir mal an wieviel Punkte RB im Frühjahr gemacht hat? Salzburg hatte sogar in der Endtabelle mit 74 Punkten einen Punkt mehr als im vorigen Jahr. Sie hatten ein schwachen Saisonstart und unter Zeidler starke Schwakungen. Im Frühjahr unter Garcia jedoch nur eine Niederlage. WIr haben es leider im Herbst verschissen, einen Vorsprung herauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 das ist fakt. man scheiterte einzig und allein an sich selbst. nur weil du dir das einredest ist das kein fakt - es gibt x erklärungen woran man gescheitert ist. Die Anzahl an Niederlagen gegen klar schwächere Klubs, teilweise der Einstellung geschuldet, ist aber Fakt. Manche Spiele verursachen bei mir noch immer solche Kabeln, allen voran Grödig und Altach auswärts, und das legendäre 2-2 in Wolfsberg. klar, das ist nicht wegzudiskutieren Schau dir mal an wieviel Punkte RB im Frühjahr gemacht hat? Salzburg hatte sogar in der Endtabelle mit 74 Punkten einen Punkt mehr als im vorigen Jahr. Sie hatten ein schwachen Saisonstart und unter Zeidler starke Schwakungen. Im Frühjahr unter Garcia jedoch nur eine Niederlage. WIr haben es leider im Herbst verschissen, einen Vorsprung herauszuholen. ich glaub ab oktober/november hat redbull kaum mehr punkte liegen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 ernesto wie so oft mit einem schwachsinn der seinesgleichen sucht. aber rede es dir nur ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 ernesto wie so oft mit einem schwachsinn der seinesgleichen sucht. aber rede es dir nur ein. cooles argument, kannst richtig stolz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 cooles argument, kannst richtig stolz sein du mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 26. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Stangl noch immer nicht Spielbereit oder warum ist er nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) wennst keinen Stürmer hast, der nicht >10 Tore schießt wirds halt schwer mit dem Meistertitel, viele vergessen, dass wir in der letzten Meistersaison 2007/2008 im Winter auch noch mit Maierhofer nachgebessert haben, der dann glücklicherweise eingeschlagen hat, zudem dürfte der EC schon auf kräfteraubend gewesen sein, wir hatten in Summe 8 Spiele mehr als RB, 10 mehr als Sturm und 12 mehr als die Austria. (RB hatte 2 Cupspiele mehr, die Austria eins). bearbeitet 26. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 du mich auch deine argumente werden immer hochwertiger, ich bin beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) nur weil du dir das einredest ist das kein fakt - es gibt x erklärungen woran man gescheitert ist. klar, das ist nicht wegzudiskutieren ich glaub ab oktober/november hat redbull kaum mehr punkte liegen gelassen Im Oktober/ November haben sie von 24 möglichen Punkten 17 Punkte geholt. bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Im Oktober/ November habe sie von 24 möglichen Punkten 17 Punkte geholt.wie kannst du dem allwissenden ernesto wiedersprechen?entschuldige dich sofort bei ihm bearbeitet 26. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Wissen mMn eh schon zu viele, nur posaunt es halt noch keiner aus. Nach diversen Kommentaren auf den letzten Seiten kann man es auch ohne "Insiderwissen" einigermaßen erahnen. Ich persönlich weiß nichts, hab aber so eine Vermutung. bearbeitet 26. Juli 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) wie kannst du dem allwissenden ernesto wiedersprechen? entschuldige dich sofort bei ihm Ich stütze mich auf Fakten. Ob das ein Widerspruch ist, bleibt Euch überlassen. Die Formulierung "kaum mehr" lässt Interpretationsspielraum offen. bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) wie kannst du dem allwissenden ernesto wiedersprechen? entschuldige dich sofort bei ihm was ist an dem kleinen wort ab so schwer zu verstehen? das hätte ich dir schon zugetraut Ich stütze mich auf Fakten. Ob das ein Widerspruch ist, bleibt Euch überlassen. Die Formulierung "kaum mehr" lässt Interpretationsspielraum offen. ich habe ab geschrieben und okt/nov weil ich nicht mehr wusste wann genau es begonnen hat bearbeitet 26. Juli 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) was ist an dem kleinen wort ab so schwer zu verstehen? das hätte ich dir schon zugetraut ich habe ab geschrieben und okt/nov weil ich nicht mehr wusste wann genau es begonnen hat Dezember war auch nicht gut, 5 aus 9 Punkten. Das Frühjahr unter Garcia war wesentlich besser. Garcia hatte einen Punkteschnitt von über 2. bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts