Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Ich denke, der wird die dt. Bundesliga rocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Juli 2016 Ich denke, der wird die dt. Bundesliga rocken! Da bin ich eigentlich auch davon überzeugt. Hoffentlich bleibt er gesund und kann zeigen was er drauf hat - wenn er einen ähnlichen Schritt wie Junuzovic machen kann, dann ist Bremen wohl nur ein Zwischenhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juli 2016 Kainz wird seinen Weg gehen, davon bin ich absolut überzeugt, toller Kicker der immer 100% Einsatz zeigt und absolut fokussiert auf den Fussball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 16. Juli 2016 Boyd ist anscheinend Vater geworden https://www.facebook.com/officialterrenceboyd/posts/1147619991962071:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2016 Boyd ist anscheinend Vater geworden https://www.facebook.com/officialterrenceboyd/posts/1147619991962071:0 sehr gut, wenigstens scheints privat gut zu laufen wenn es schon sportlich nicht so rosig ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Boyd ist anscheinend Vater geworden https://www.facebook.com/officialterrenceboyd/posts/1147619991962071:0 na da kann man ihm nur alles gute wünschen! hoffe das er bald auch wieder fußballerisch in die spur kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2016 Und das ist dann gegen ihren Willen? Was für ein Stuss. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2016 Und das ist dann gegen ihren Willen? Was für ein Stuss. was heißt da gegen ihren willen - spieler kann man überzeugen. ist scheinbar für dich nicht denkbar. aber klar dass die üblichen kandidaten so argumentieren, ivanschitz muss ja der judas bleiben für euch mentalita brüder, danke. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 was heißt da gegen ihren willen - spieler kann man überzeugen. ist scheinbar für dich nicht denkbar. aber klar dass die üblichen kandidaten so argumentieren, ivanschitz muss ja der judas bleiben für euch mentalita brüder, Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2016 was heißt da gegen ihren willen - spieler kann man überzeugen. ist scheinbar für dich nicht denkbar. aber klar dass die üblichen kandidaten so argumentieren, ivanschitz muss ja der judas bleiben für euch mentalita brüder, haha meinst jetzt Varimax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 meinst jetzt Varimax? Der Sonntagsfahrer ist schon ein ziemlich Schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2016 Der Sonntagsfahrer ist schon ein ziemlich Schlimmer. weststadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Der Sonntagsfahrer ist schon ein ziemlich Schlimmer. kenn den Teermeister eh; Der Stepi, (Stepdown ) soit earm wieder mal zuwefassn bearbeitet 16. Juli 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 kenn den Teermeister eh; Der Stepi, (Stepdown ) soit earm wieder mal zuwefassn Will gar ned so genau wissen, wie oft sich die da wo zuwefassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2016 Will gar ned so genau wissen, wie oft sich die da wo zuwefassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts