Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Wusste gar nicht, dass Felipe Dorta bei uns im Nachwuchs war. Ziemlich beeindruckender Jahrgang mMn: Domej, Lienhart, Grbic, Gashi, Felipe Dorta, Maric, Sobczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Danke, Densew Telia hieß der noch...war damals total witzig der war mit 13-14 ungefähr gefühlte 1m 80 oder so^^ Hat vor Rapid mit meinem Junior in einer Mannschaft gespielt... ein sehr netter gut erzogener Bursch, war paar mal bei uns - der Kontakt ist aber dann abgerissen... so viel ich weis spielt er nimmer bearbeitet 13. Juni 2016 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Hat vor Rapid mit meinem Junior in einer Mannschaft gespielt... ein sehr netter gut erzogener Bursch, war paar mal bei uns - der Kontakt ist aber dann abgebrochen... so viel ich weis spielt er nimmer Interessant danke laut tm.at spielt er bei Simmering..ich kannte ihn nur von den Bildern und mir blieb er einfach in Erinnerung aufgrund dessen, dass er einfach so herausstach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Hamdi Salihi! Das ist interessant: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-wollte-salihi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Christopher Drazan bei St.Pölten @medoizinschen Test Jetzt noch den Major und sie haben ein Drittel der 2008er Meistermannschaft beinand. bearbeitet 17. Juni 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Könnens den Fabiano auch gleich holen. bearbeitet 17. Juni 2016 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 17. Juni 2016 Christopher Drazan bei St.Pölten @medoizinschen Test Jetzt noch den Major und sie haben ein Drittel der 2008er Meistermannschaft beinand. Nur war Drazan erst ab der Saison 2008/09 im Profikader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 Wäre wohl ein leistbares Projekt. Korkmaz Payer Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2016 Payer musst mal vom ORF loseisen, das wird ned leicht. Ich bin ja noch immer überglücklich, dass wir Drazan sogar verkaufen konnten und dann mit Sabitzer ersetzt haben. War fast schon absehbar, welchen Karriereweg der Fritz einnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 Payer musst mal vom ORF loseisen, das wird ned leicht. Ich bin ja noch immer überglücklich, dass wir Drazan sogar verkaufen konnten und dann mit Sabitzer ersetzt haben. War fast schon absehbar, welchen Karriereweg der Fritz einnehmen wird. Unter Pacult eigentlich sehr guter Spieler gewesen,teilweise. Karrierehöhepunkt:3:0 gegen Hsv Irgendwie traurig,aber irgendwo hats ähnlich wie bei Dober an was gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2016 Alar tritt ein wenig in der Steirer Krone nach, vielleicht kann ich den Artikel heut noch hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2016 Payer musst mal vom ORF loseisen, das wird ned leicht. Ich bin ja noch immer überglücklich, dass wir Drazan sogar verkaufen konnten und dann mit Sabitzer ersetzt haben. War fast schon absehbar, welchen Karriereweg der Fritz einnehmen wird. das ist wirklich unglaublich, ein danke an Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2016 Alar tritt ein wenig in der Steirer Krone nach, vielleicht kann ich den Artikel heut noch hochladen. Der sollte lieber still sein, hätte er eine ordentliche Leistung gebracht, wäre er noch bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20152016/florian-kainz-interview-20062016/ kainz hat alles med. tests überstanden und hat auch schon ein interview gegeben https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13501835_10154925274078066_2370967480214995724_n.jpg?oh=6d6230311c2a6d0036effd95aab46fc3&oe=57D33945 foto von ihm im weserstadion! bearbeitet 20. Juni 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Unter Pacult eigentlich sehr guter Spieler gewesen,teilweise. Karrierehöhepunkt:3:0 gegen Hsv Irgendwie traurig,aber irgendwo hats ähnlich wie bei Dober an was gefehlt. Vielleicht etwas an Einstellung und Profesionalität würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts