bookert Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 ich hoffe ich sehe meine Rapid nie mit so dreckigen Mitteln spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2016 Burgi scheitert mit Nürnberg zurecht am Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Mai 2016 Was für eine unnedige Truppen, die Frankfurter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2016 Der Schiri trotz Zeitspiel nur 4 min nachspielen lassen wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) 4 min waren eine Farce...aber gut selbst schuld! Denke Burgi wird dennoch buli spielen bearbeitet 23. Mai 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Mai 2016 Nürnberg scheiße gespielt, Frankfurt ist scheiße. Dass der Schiri diese unsportliche Truppe dann auch noch mit nur 4 Minuten Nachspielzeit belohnt, ist ärgerlich. Burgi war aber auch eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Mai 2016 Ich finde es dann ehrlich gesagt erbärmlich, wenn der SR nach genau 4 min abpfeifft, obwohl während der Nachspielzeit so dermaßen unfair auf Zeit gespielt. Keine Ahnung warum das von den SR auch noch belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Frankfurt ist eine dreckstruppe mit ihrem scheiss zeitspiel, selbst hasebe hat sich bei der abstoßaktion beschwert! Trotzdem muss man sagen, dass Frankfurt in beiden spielen die bessere mannschaft war! Nürnberg war vor allem nur aufs mauern konzentriert! Die können definitiv mehr, das hat man heuer des öfteren schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) war Wahnsinn, das hätten gut 8 Minuten Nachspielzeit sein müssen, Frankfurt unysmpathisch und unsportlich hoch 10. bearbeitet 23. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Mai 2016 frankfurt extrem unsympathisch, leider vom sr auch noch bekräftigt in ihren Mitteln. hoffentlich werden die nächste saison quer durch deutsche stadien abgewatscht diese frankfurter würschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 Ich finde es dann ehrlich gesagt erbärmlich, wenn der SR nach genau 4 min abpfeifft, obwohl während der Nachspielzeit so dermaßen unfair auf Zeit gespielt. Keine Ahnung warum das von den SR auch noch belohnt wird. Typisch deutscher Schiri. Dort wird generell viel zu wenig nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2016 Selbst schuld Nürnberg, verdient verloren. Schade fürn Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2016 Selbst schuld Nürnberg, verdient verloren. Schade fürn Burgi. stimmt leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Weeh lindi lindner, der passt wahrlich zu dieser truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2016 Schade, ich hätte mich für Nürnberg gefreut, so hat man es aber nicht verdient. Man war in zwei Partien das schlechtere Team und hat fast nur destruktiv gespielt und kaum vernünftige Angriffe gespielt. Ich denke sie hätten schon das Zeug dazu gehabt, aber die Taktik und Aufstellung war für mich falsch. Die Offensive is eigentlich die Stärke des Glubbs und trotzdem spielt man so dermaßen defensiv und drescht dann Bälle nur nach vorne. Anstatt mit zwei Stürmer zu spielen, die sich da vorne beim Verteidigen die Luft raus laufen, hätte man mit einem Stürmer spielen können und das Zentrum stärken. Wie oft Frankfurt mit einfach Pässen das gegnerische Mittelfeld überbrückt hat, war schon a Frechheit. Typisch deutscher Schiri. Dort wird generell viel zu wenig nachgespielt. Naja in der ersten Halbzeit 4 Minuten wegen zwei längeren Fouls und in der zweiten Halbzeit ein Tor, 5(?) Wechsel und genauso einige Fouls und wieder nur 4 Minuten? Nicht dass mich das juckt, aber gepasst hat das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts