Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

:lol:

unglaublich eigentlich, ich habs schon öfters erwähnt, in den Balkan-Ländern dürfte Österreich ein echt gutes Standing im Fussball haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wydra in der Startelf von Paderborn auswärts gegen Duisburg.

Der hat sich auch einen super Klub ausgesucht, aber Hauptsache weg von Rapid :lol:

So ein Dodl, sorry. Ich hoff Paderborn (das hat jetzt nichts mit Wydra zu tun) steigt in Liga 3 ab, ein vollkommen unnötiger Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird sich wohl finanziell auszahlen.

Womöglich. Allerdings halte ich es für ein Gerücht, dass man in DE 2, von dem ein oder anderen Verein abgesehen, so viel besser als in AUT (konkret: bei Salzburg, Rapid und Austria) zahlt, egal was unsere Verantwortlichen dazu sagen. Das ist für mich auch ein wenig Selbstschutz (von unseren Verantwortlichen), um Abgänge zu rechtfertigen. Es kann mir niemand erzählen, dass wir Behrendt nicht dasselbe wie Bielefeld zahlen könnten, wir wollen vermutlich nur (um bei diesem Beispiel zu bleiben) nicht. Da brauch ich ja nur die Etats vergleichen, um dieses 'Märchen' zu entlarven. Mal abgesehen davon, dass mir bekannt ist, was wir 'besseren' Spielern bei uns schon 2008, 2009 herum bezahlt haben.

Bei Wydra wird der Fall ähnlich wie bei Behrendt gelagert sein Die paar hunderttausend, die er wohl bei Paderborn bekommt, könnten wir ihm auch bezahlen, nur rechtfertigen das seine Leistungen nie.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Womöglich. Allerdings halte ich es für ein Gerücht, dass man in DE 2, von dem ein oder anderen Verein abgesehen, so viel besser als in AUT (konkret: bei Salzburg, Rapid und Austria) zahlt, egal was unsere Verantwortlichen dazu sagen. Das ist für mich auch ein wenig Selbstschutz (von unseren Verantwortlichen), um Abgänge zu rechtfertigen. Es kann mir niemand erzählen, dass wir Behrendt nicht dasselbe wie Bielefeld zahlen könnten, wir wollen vermutlich nur (um bei diesem Beispiel zu bleiben) nicht. Da brauch ich ja nur die Etats vergleichen, um dieses 'Märchen' zu entlarven. Mal abgesehen davon, dass mir bekannt ist, was wir 'besseren' Spielern bei uns schon 2008, 2009 herum bezahlt haben.

Bei Wydra wird der Fall ähnlich wie bei Behrendt gelagert sein Die paar hunderttausend, die er wohl bei Paderborn bekommt, könnten wir ihm auch bezahlen, nur rechtfertigen das seine Leistungen nie.

Ich kann nicht von jedem Verein sprechen, aber ich weiß aus guter Quelle zumindest von zwei Ex-Spielern die jetzt in DE2 sind, dass sie - sagen wir - "so viel mehr verdienen, dass sich der Wechsel für sie ausgezahlt hat".

Warum hätte Wydra sonst dorthin wechseln sollen? Wohl kaum um sich einfach einer neuen Aufgabe zu stellen, da wird schon das Geld der Hauptgrund gewesen sein. Etwas anderes wäre mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

na sicher verdienen sie mehr! glaubt irgendjemand ein trimmel geht zu berlin, weils dort so fein ist oder die sportliche perspektive so genial aussieht!

Es gibt auch Spieler, die tatsächlich den Antrieb haben, mal was anderes zu machen.

Nichtsdestotrotz haben wir ein sehr hohes Gehaltsbudget, das mit der oberen Hälfte der 2. Deutschen Liga problemlos mithalten kann. Wer das nicht glaubt, kann das ja gerne googeln. Dass wir nicht so dumm sind und einem Trimmel dasselbe zahlen, wie es Union etwa tut (ohne Zahlen zu kennen, aber laut dir gibts ja keinen anderen Grund, dorthin zu gehen), heißt nicht, dass wir es nicht können. Ich hab überhaupt keinen Zweifel, dass wir Paderborn matchen können, was die Gehälter betrifft (v.a. für einen Spieler wie Wydra), nur wo ist der Sinn darin, einem 21-Jährigen, der ca. die Nr. 4 bei uns im ZM wäre, das Gehalt eines etablierten Stammspielers zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

aber verdient man bei bsp union berlin in de rmeisterschaft wirklich viel mehr als bei rapid inkl. europa prämien? ich kann mir das einfach nicht vorstellen.... aber anders kann man sichs wirklich nicht erklähren

ich kanns dir jetzt bezüglich Trimmel nicht beantworten, aber ich kann dir ein anderes Beispiel nennen, ich kenn einen Kicker der spielt in VB 2 Liga und bekommt (nach eigenen Aussagen) ca 3K plus Prämien, in der 3. dt Liga hatte man Interesse an ihm, und dort hätte er mehr als das doppelte bekommen, aber der Transfer kam nicht zustande, ich denke schon, dass es sich finanziell auszahlt nach Deutschland zu wechseln, wenn man die Möglichkeit hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bis auf einen Schuss, ist er mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Hätte man ihn nicht nach dem Schlusspfiff gezeigt, ich hätte nicht mehr gewusst das er noch auf dem Platz steht. :davinci:

Eine Zusammenfassung, die bei ihm fast bei jedem Spiel so zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Womöglich. Allerdings halte ich es für ein Gerücht, dass man in DE 2, von dem ein oder anderen Verein abgesehen, so viel besser als in AUT (konkret: bei Salzburg, Rapid und Austria) zahlt, egal was unsere Verantwortlichen dazu sagen. Das ist für mich auch ein wenig Selbstschutz (von unseren Verantwortlichen), um Abgänge zu rechtfertigen. Es kann mir niemand erzählen, dass wir Behrendt nicht dasselbe wie Bielefeld zahlen könnten, wir wollen vermutlich nur (um bei diesem Beispiel zu bleiben) nicht. Da brauch ich ja nur die Etats vergleichen, um dieses 'Märchen' zu entlarven. Mal abgesehen davon, dass mir bekannt ist, was wir 'besseren' Spielern bei uns schon 2008, 2009 herum bezahlt haben.

Bei Wydra wird der Fall ähnlich wie bei Behrendt gelagert sein Die paar hunderttausend, die er wohl bei Paderborn bekommt, könnten wir ihm auch bezahlen, nur rechtfertigen das seine Leistungen nie.

Bielefeld sollte ein reines Mannschaftsetat von über 6 mio haben, die hatten in der 3ten bereits gute 4,5 mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.