gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 mein post war nur auf die von dir angesprochenen 6 tore in 39 spielen bezogen, aufstieg bzw. qualität der liga hin oder herok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2014 maierhofer mit 2 toren nach einer halben stunde freut mi für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. April 2014 http://www.krone.at/Fussball/Macho_wills_mit_fast_37_Jahren_noch_einmal_wissen-Comeback_geplant-Story-398694 macho & payer infos Erst jetzt gesehen. Danke für die Links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 All hail the Hoff ich brich zam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Hat jemand die Maierhofer-Tore? Kanns trotz Anstrengung nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. April 2014 Erst jetzt gesehen. Danke für die Links! Find ich grad sehr interessant: Payer ist der Mann des Ostens für Panaceo, Medizinprodukte aus dem Vulkanmineral Zeolith, die Rapid exklusiv bezieht, und elf Prozent Leistungssteigerung bringen sollen. Er sorgt für den Nachschub. Ich hab keine Lust zu Googlen... wer kennt das Zeug, was kann man darüber sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Ich hab keine Lust zu Googlen... wer kennt das Zeug, was kann man darüber sagen? Da sagt jedenfalls der Erfinder: „Wenn du das Zeolith-Pulver schluckst“, sagt Erfinder Hraschan, „spürst du, wie das Licht in deinen Zellen angeht.“ Und wir wissen ja spätestens seit dem berühmten Lied, sind deine Zellen glücklich bist auch du glücklich. bearbeitet 20. April 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Ich hab keine Lust zu Googlen... wer kennt das Zeug, was kann man darüber sagen? Is a Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. April 2014 Ok. Solangs keinen Schaden anrichtet... ich nehm an wir kriegen kein Geld dafür, lediglich das Zeug wird gratis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2014 Und wir wissen ja spätestens seit dem berühmten Lied, sind deine Zellen glücklich bist auch du glücklich. Oh ja, Körperzellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. April 2014 Highlights vom Middlesbrough vs Millwallhttps://www.youtube.com/watch?v=4F9ReyVuack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Highlights vom Middlesbrough vs Millwallhttps://www.youtube.com/watch?v=4F9ReyVuack Merci!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Korki wieder getroffen! bearbeitet 20. April 2014 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2014 Nutsch schon wieder getroffen, in der 3. Minute zum 1-0 gegen Charlton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Ok. Solangs keinen Schaden anrichtet... ich nehm an wir kriegen kein Geld dafür, lediglich das Zeug wird gratis sein. Was bei den Preisen für wirkungsloses Klumpat kein Fehler ist. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=panaceo&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=36457387179&hvpos=1s1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6417429993092561655&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_5jtm6fbayz_e Der Satz "Payer ist der Mann des Ostens für Panaceo, Medizinprodukte aus dem Vulkanmineral Zeolith, die Rapid exklusiv bezieht, und elf Prozent Leistungssteigerung bringen sollen." kann allerdings nachdenklich stimmen. Da schweben die Dopingvorwürfe ja quasi schon im Raum. Rapid wäre gut beraten, sich des Dealers Payer schnell zu entledigen. bearbeitet 21. April 2014 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts