Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Erst jetzt gesehen.

Danke für die Links! :)

Find ich grad sehr interessant:

Payer ist der Mann des Ostens für Panaceo, Medizinprodukte aus dem Vulkanmineral Zeolith, die Rapid exklusiv bezieht, und elf Prozent Leistungssteigerung bringen sollen. Er sorgt für den Nachschub.

Ich hab keine Lust zu Googlen... wer kennt das Zeug, was kann man darüber sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich hab keine Lust zu Googlen... wer kennt das Zeug, was kann man darüber sagen?

Da sagt jedenfalls der Erfinder:

„Wenn du das Zeolith-Pulver schluckst“, sagt Erfinder Hraschan, „spürst du, wie das Licht in deinen Zellen angeht.“

Und wir wissen ja spätestens seit dem berühmten Lied, sind deine Zellen glücklich bist auch du glücklich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok. Solangs keinen Schaden anrichtet... ich nehm an wir kriegen kein Geld dafür, lediglich das Zeug wird gratis sein.

Was bei den Preisen für wirkungsloses Klumpat kein Fehler ist. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=panaceo&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=36457387179&hvpos=1s1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6417429993092561655&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_5jtm6fbayz_e Der Satz "Payer ist der Mann des Ostens für Panaceo, Medizinprodukte aus dem Vulkanmineral Zeolith, die Rapid exklusiv bezieht, und elf Prozent Leistungssteigerung bringen sollen." kann allerdings nachdenklich stimmen. Da schweben die Dopingvorwürfe ja quasi schon im Raum. Rapid wäre gut beraten, sich des Dealers Payer schnell zu entledigen.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag