rigobert.song . Geschrieben 19. April 2014 ich finde die kommentare zu stefan maierhofer hier herinnen ehrlich gesagt teilweise eine frechheit. er war maßgeblich an unserem meistertitel 2008 beteiligt, hat in der saison darauf mit hoffer das erfolgreichste stutmduo seit jahrzehnten gebildet und war nach seiner zeit bei rapid mit salzburg torschützenkönig und hat duisburg ua ins deutsche cupfinale geschossen. hier wird das so dargestellt, als sei er ein pfosten und glückspilz, der nur ein paar mal angeschossen worden sei. er wird außerdem "weit" hinter spieler gereiht, die angeblicher "kompletter" sind, aber in wahrheit viel weniger erreicht haben als er. maierhofer ist sich kein begnadeter dribblanski, aber er verfügt über gewisse fähigkeiten, die einen guten stürmer ausmachen. das sollte man berücksichtigen auch wenn er sicher ein typ ist, der auf fans anderer vereine als seines derzeitigen unsympathisch wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. April 2014 Rigobert Song: Ad SM. Du hast Recht, her hat(te) seine Quailitäten. Und trotzdem war ich froh, dass er weg war. Nicht wegen seines Könnens, ich mochte ihn als Mensch nicht. Er kam für mich immer als .... sagen wir es mal fein ausgedrückt: hochnäsig rüber. Sei es zu Gegenern aber auch zu seinen eigenen Leuten. Er war ein Unruhepol in der Mannschaft. Fußballerisch hat er sicherlich sein Maximum rausgeholt, noch dazu wenn man bedenkt, wie spät seine Profilaufbahn begonnen hat. Hut ab dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2014 ich finde die kommentare zu stefan maierhofer hier herinnen ehrlich gesagt teilweise eine frechheit. er war maßgeblich an unserem meistertitel 2008 beteiligt, hat in der saison darauf mit hoffer das erfolgreichste stutmduo seit jahrzehnten gebildet und war nach seiner zeit bei rapid mit salzburg torschützenkönig und hat duisburg ua ins deutsche cupfinale geschossen. hier wird das so dargestellt, als sei er ein pfosten und glückspilz, der nur ein paar mal angeschossen worden sei. er wird außerdem "weit" hinter spieler gereiht, die angeblicher "kompletter" sind, aber in wahrheit viel weniger erreicht haben als er. maierhofer ist sich kein begnadeter dribblanski, aber er verfügt über gewisse fähigkeiten, die einen guten stürmer ausmachen. das sollte man berücksichtigen auch wenn er sicher ein typ ist, der auf fans anderer vereine als seines derzeitigen unsympathisch wirkt. fühl.mich angesprochen . ich durfte sm sogar die spieler des jahres trophae ueberreichen und habe bei der stimmabgabe eine lobeshymne auf ihn gesungen. Bis heute bewundere ich ihn für seinen ehrgeiz und sein selbstbewusstsein u waa er mit seinem talent erreicht hat. Fakt ist aber auch, dass sm nur bei staerkeren ligamannschaften zur geltung kommt, weil er sich mit seiner limitiertheit sonst nicht behaupten koennte u seine staerken verpuffen. Bei uns hatte er eine "jahrzehntemannschaft" und rb gehoert meistens auch zu den eher guten. Wies laueft wenn die mannschaften nicht die favoriten sind, hat man im.nationalteam, bei den wolves usw. Wenn das team passt is er herausragend, ist dem nicht so, verblasst er hilflos wie kaum ein zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) AN hat in 39 spielen 6 Tore gemacht ich mein ist das für euch herausragend ? Nicht das er mir unsympathisch ist aber übertreiben kann man es schon. Habt ihr euch schon mal die 2te englische Liga angesehen also ein Edelzangler muss man da keiner sein. bearbeitet 19. April 2014 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 Der kompletteste Stürmer, den wir je hatten war ein gewisser Samy Ipoua. Nur leider hat der es mit der Mentalität nicht geschafft. Technisch und körperlich hatte der Mann das Zeug zum Superstar. So ein Stürmertyp würde uns jetzt wieder ganz gut zu Gesicht stehen! Nakoulma von Gornik Zabze..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 AN hat in 39 spielen 6 Tore gemacht ich mein ist das für euch herausragend ? Nicht das er mir unsympathisch ist aber übertreiben kann man es schon. Habt ihr euch schon mal die 2te englische Liga angesehen also ein Edelzangler muss man da keiner sein. er hat sein stammleiberl bei sheffield, da wird er wohl irgendeine andere qualität in die mannschaft bringen, die die mangelnden tore wettmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. April 2014 Erste Liga Altach verlängert Vertrag mit Prokopic Der vor dem Aufstieg in die tipp3-Bundesliga stehende SCR Altach hat den Vertrag mit Mittelfeldmann Boris Prokopic bis 2016 verlängert. Der 26-Jährige war im Frühjahr 2013 von Rapid nach Vorarlberg gewechselt. In dieser Saison kam Prokopic in 23 Spielen zum Einsatz und erzielte bisher fünf Tore. Altach führt sieben Runden vor Saisonende in der Tabelle der Ersten Liga 14 Punkte vor Austria Lustenau. Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2205909/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) maierhofer mit 2 toren nach einer halben stunde bearbeitet 19. April 2014 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2014 maierhofer mit 2 toren nach einer halben stunde maierhofer war einer der komplettesten stürmer die wie hatten. die hochgelobten nuhiu und auch boyd können ihm in vielen bereichen nicht das wasser reichen. freut mich sehr, dass es fürn Steffi so gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2014 maierhofer war einer der komplettesten stürmer die wie hatten. die hochgelobten nuhiu und auch boyd können ihm in vielen bereichen nicht das wasser reichen. freut mich sehr, dass es fürn Steffi so gut läuft. Bahnt sich da etwa ein Mod-Fight zwischen dir und Guardiola an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2014 maierhofer war einer der komplettesten stürmer die wie hatten. die hochgelobten nuhiu und auch boyd können ihm in vielen bereichen nicht das wasser reichen. freut mich sehr, dass es fürn Steffi so gut läuft. Wenns um ungeschickte Aktionen am Platz geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 er hat sein stammleiberl bei sheffield, da wird er wohl irgendeine andere qualität in die mannschaft bringen, die die mangelnden tore wettmacht.ok die sind 15 in der 2ten englischen Liga. Würdest du das als Aufstieg bezeichnen ? Hast du dir schonmal spiele der Championship angesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2014 maierhofer war einer der komplettesten stürmer die wie hatten. die hochgelobten nuhiu und auch boyd können ihm in vielen bereichen nicht das wasser reichen. freut mich sehr, dass es fürn Steffi so gut läuft. fuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2014 fuuuuuuuuuuuu hahaha Ich hab aber zu beiden Spielern eine sehr neutrale Meinung, finds allerdings sehr amüsant dass sie am selben WE in ENG-2 einen Doppelpack schaffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 ok die sind 15 in der 2ten englischen Liga. Würdest du das als Aufstieg bezeichnen ? Hast du dir schonmal spiele der Championship angesehen ? mein post war nur auf die von dir angesprochenen 6 tore in 39 spielen bezogen, aufstieg bzw. qualität der liga hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts