Recommended Posts

same shit - different day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon heftig, ist ja eigentlich ein ordentlicher Kerl, aber in Nürnberg hat er sich's scheinbar ordentlich verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

klingt jetzt blöd, aber oft kannst nicht raus aus deiner haut. wenn er total unten ist und unglücklich ist es noch schwerer, ja fast unmöglich.

Ewig schade um sein Talent.

na so ein übertalent war er jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat er auch nicht geschrieben, aber Talent hatte er. Wohl ausreichend für einen sehr guten BL-Spieler in Österreich. Und auch für Deutschland hätte es wohl reichen können. Gibt ja nicht nur Talent oder kein talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

irgendwie hört sich das für mich nicht mehr nur als fehlender ehrgeiz bzw. unprofessionalität an. so dumm ist kein profi, dass er sich die chance erste dt. bl. so leicht entgehen lässt.

im artikel wird ja erwähnt, dass er sehr sensibel ist. vllt. hat es sogar schon etwas mit burnout bzw. einer Depression zu tun - das ist oft der grund, wenn die eigentlichen gründe alles andere als verständlich sind. ich schätze ihn nicht so ein, dass ihm das alles egal ist. in jedem fall ist es aber wieder einmal ein warnendes beispiel für österr. jungkicker, dass es nicht immer die beste lösung ist, so schnell wie möglich ins ausland zu "flüchten". manche kommen schon in jungen jahren gut mit der umstellung zurecht, andere scheitern leider - und das nicht zwingend aufgrund von fußballerischen eigenschaften.

ich würde momo gegen eine geringe ablöse gerne wieder bei uns sehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

ich würde momo gegen eine geringe ablöse gerne wieder bei uns sehen.

Heute früh haben wir berichtet, dass Ildiz bei Nürnberg nicht mehr forciert wird. Indes kann sich Ildiz' Berater Sahsi Ulas imGespräch mit Sportnet eine Rückkehr nach Österreich vorstellen: "Wir sind in Gesprächen mit verschiedenen Klubs, auch aus Österreich. Wir wollen, dass er sein Glück bei einem anderen Verein findet." Dass an einer Rückkehr nach Wien gebastelt wird, wollte der Berater freilich nicht bestätigen.

http://ht.ly/ss12S

Bin gespannt wo der gute Momo landet und ob er dann wieder Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Ildiz: Sein Berater kann sich einen Wechsel nach Österreich vorstellen. Anscheinend gibt es auch schon Gespräche.

Kehrt Ildiz nach Österreich zurück?

Die logische Konsequenz: Ildiz will den Club verlassen, auch sein Management hält einen Abgang im Winter für "sehr wahrscheinlich."

"Wir sind in Gesprächen mit verschiedenen Klubs, auch aus Österreich. Wir wollen, dass er sein Glück bei einem anderen Verein findet." Dass an einer Rückkehr nach Wien gebastelt wird, wollte der Berater freilich nicht bestätigen. Man hält sich alle Optionen offen und bemüht einen Standardsatz in der Transferzeit: "Es ist alles möglich."

Ablösefrei gerne, aber kurzer Vertrag mit Option auf mehr. Soll sich wie Prosenik mal bei den Amas beweisen, die Berichte aus Nürnberg werden wohl viele Klubs abschrecken.

Edit: Oida, jetzt ist es doch schon gepostet worden :(

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das blöde wäre halt, dass unser dm/zm dann ein durschnittsalter von 21-22 hätte. ich mag ja die spielweise vom momo, vor allem seine eleganten körpertäuschungen, und mir würde es echt weh tun ihn bei ried oder der gleichen zu sehen, aber ob das wirklich sinn machen würde ihn zu holen? meiner meinung nach leider nicht, denn alle die wir derzeit im zm/dm haben sind schon unkonstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde ich eigentlich schon, also für hiesige Verhältnisse. Schnelligkeit, Robustheit, Sprungkraft, Zweikampfverhalten, Antritt, Technik, Passfähigkeit. Für einen Innenverteidiger, für Österreich sehe ich ihn da in allen Bereichen klar bis weit über dem Durchschnitt. Sein Talent plus die Einstellung eines Fuchs, Kapfenberg hätte sich eine goldene Nase verdient.

Ich glaub mittlerweile eigentlich nicht mehr, dass das nur an der Einstellung liegt. Vielleicht gibts da andere Gründe, die im psychischen Bereich liegen. Als Nürnberg-Verantworlticher hätte ich ihn schon längst einmal wo anschauen lassen.

Aber natürlich auch möglich, dass er ein gewisses vertrautes Umfeld braucht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Finde ich eigentlich schon, also für hiesige Verhältnisse. Schnelligkeit, Robustheit, Sprungkraft, Zweikampfverhalten, Antritt, Technik, Passfähigkeit. Für einen Innenverteidiger, für Österreich sehe ich ihn da in allen Bereichen klar bis weit über dem Durchschnitt. Sein Talent plus die Einstellung eines Fuchs, Kapfenberg hätte sich eine goldene Nase verdient.

stimme ich zu.

Ich glaub mittlerweile eigentlich nicht mehr, dass das nur an der Einstellung liegt. Vielleicht gibts da andere Gründe, die im psychischen Bereich liegen. Als Nürnberg-Verantworlticher hätte ich ihn schon längst einmal wo anschauen lassen.

kann auch sein, hatte ja sogar in innsbruck probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade bei der schnelligkeit hatte ildiz seine defizite, wenn ich es richtig in erinnerung habe. aber technisch war er sicher übern durchschnitt, keine frage. aber: auch in tirol hats nicht geklappt, irgendetwas stimmt nicht mit ildiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Momo in der Frühjahrssaion aufpäppeln und im Sommer dann als Ersatz für Bosko bereit haben, wär nicht der schlechteste Plan (wenn's aufgeht)

Ich befürchte der Körper spielt da einfach nicht mit. Hat ja bei uns auch dauernd was gehabt. Viele gute Spiele hatte er bei uns auch nicht. Ein Transfer würd uns eigentlich nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag