gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Btw. was bin ich froh das wir Drazan abgegeben haben und Sabitzer bekommen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Btw. was bin ich froh das wir Drazan abgegeben haben und Sabitzer bekommen haben.. Genau dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht ja!! Aber gut, davon war ich bereits im Winter überzeugt. Bei Drazan fehlt es einfach an vielen Punkten an einigem damit er wirklich ein guter Spieler wird... Gott sei Dank hat uns Foda noch etwas Geld geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2013 Drazan hätte man schon vor Jahren unter die Fittiche nehmen sollen. Der Zeitpunkt als er von uns ging war allerdings perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Unfassbar was aus dem Drazan geworden ist - wenn man vergleicht wie er gegen Famagusta begonnen hat. Schön dass wir den losgeworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2013 Drazan hätte man schon vor Jahren unter die Fittiche nehmen sollen. Der Zeitpunkt als er von uns ging war allerdings perfekt. absolut richtig! und wir haben auch noch einen schönen batzen Geld für ihn bekommmen! Da geht aber der Dank an Foda, der ihn unbedingt haben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 absolut richtig! und wir haben auch noch einen schönen batzen Geld für ihn bekommmen! Da geht aber der Dank an Foda, der ihn unbedingt haben wollte .... und es (noch) nicht geschafft hat, ihn zu formen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2013 der hat gestern seinen ersten Einsatz in der Anfangself!!! Drazan dürfte anscheinend ein rießen großen Einstellungsproblem haben! hat man ja gestern auch teilweise gesehen, wie lustlos er am Spielfeld herumgetrabt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 der hat gestern seinen ersten Einsatz in der Anfangself!!! bei ihm fehlt es eindeutig auch an Spielintelligenz. Er wirkte wie ein Fremdkörper und nahm sich mit seinem Stellungspiel immer wieder selbst aus dem Spiel. Technisch hat er ohnehin extreme Defizite, die sich gestern wieder einmal bemerkbar machten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 Pacult vor dem Aus bei Dresden, unabhängig davon ob die Klasse gehalten werden kann, laut dem heutigen Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2013 Befestigt euch selbst. Rückkehr-Phantasien sind kommend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2013 :notbad: Pacult ist dort in Frage gestellt, da seine Methoden umstritten sind. Der wird nicht so schnell zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 Befestigt euch selbst. Rückkehr-Phantasien sind kommend. Schalt doch mal den Google-Translater aus, ich versteh Dich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Peter Pacult ist nach heut nicht mehr trainer bei dresden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) pacult ab morgen nicht mehr dresden trainer. edit: zu spät bearbeitet 28. Mai 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 wollt grad dasselbe schreiben.. spekulationen, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts