Recommended Posts

ASB-Messias

Interessant finde ich, dass Helge Payer beim griechischen Klub nicht Helge Payer heißen wird, weil sie deutsche dort unten nicht mehr mögen...lt Krone heißt er "Nikolaos Payidis"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Interessant finde ich, dass Helge Payer beim griechischen Klub nicht Helge Payer heißen wird, weil sie deutsche dort unten nicht mehr mögen...lt Krone heißt er "Nikolaos Payidis"...

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant finde ich, das JVoH bei PSV Eindhoven immerhin noch 17 Spiele (2Tore) machte, PSV ist ja nicht irgendwer, zum Vergleich, bei uns hat er nur 13 mal gespielt...

Naja jedenfalls hat er nach dieser Saison seine aktive Laufbahn beendet.

wenn er weniger verletzt gewesen wäre, hätte er für uns mehr spiele gemacht. letztes jahr wird er eben weniger verletzungspech gehabt haben und darum gingen sich mehr spiele aus. was daran jetzt interessant ist, weiß ich nicht. wenn man verletzt ist, kann man nicht spielen. ist diese erkenntnis wirklich neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er weniger verletzt gewesen wäre, hätte er für uns mehr spiele gemacht. letztes jahr wird er eben weniger verletzungspech gehabt haben und darum gingen sich mehr spiele aus. was daran jetzt interessant ist, weiß ich nicht. wenn man verletzt ist, kann man nicht spielen. ist diese erkenntnis wirklich neu?

Nein, aber die Tatsache, dass er bei PSV 17 Spiele gemacht hat ist interessant, denn dort ist die Konkurrenz um ein Leiberl sicher stärker als bei uns, außerdem kam er ja schon bei rapid um längen nicht an seine alte Form heran, aber die Form hat scheinbar trotzdem gereicht um bei einem holländischen Topklub 17 Spiele zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

War ja kein scheiss Kicker. Er hat nur nicht ins Team gefunden, weil er ständig verletzt war.

Ohne Verletzungen wäre er bei uns zurecht Stammspieler gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

sag mir bitte das das nicht wahr ist xDD

was macht igentlich Hannes Eder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

War ja kein scheiss Kicker. Er hat nur nicht ins Team gefunden, weil er ständig verletzt war.

Ohne Verletzungen wäre er bei uns zurecht Stammspieler gewesen.

so ist es. immer wenn er am weg zur form war, hat halt eine muskelverletzung zugeschlagen. so kommt man nicht in den rhythmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

was macht igentlich Hannes Eder?

War der nicht mal irgendwas bei der Gewerkschaft der Fussballer? War doch ein kluger, junger, talentierter Kicker.

Ich versteh nicht, wie sowas Kickern unter 30 passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Stand zumindest gestern in der OÖ Krone...

Kann ich mir fast ned vorstellen. Wenn doch, würd ich ihnen im Stadion an anständigen Krapfen in den Mittelkreis legen und wieder heimfahren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann ich mir fast ned vorstellen. Wenn doch, würd ich ihnen im Stadion an anständigen Krapfen in den Mittelkreis legen und wieder heimfahren.

Ich schau ob ich den Artikel fotografieren kann, dann lade ich ihn hoch.

Der Vorname Nikolaos kommt angeblich von seinem Großvater, der griechische Wurzeln hat und eben Nikolaos heißt.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag