Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

ich glaube nie das gartler bei uns so aufgeblüht wäre.

der luft-wechsel hat ihm richtig gutgetan, freut mich sehr für den burschen, dass es jetzt so läuft. würd mir wünschen, dass es für ihn so weitergeht, außer gegen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

...Jürgen macho?

Zuletzt bei Panonios Athen, derzeit aber noch immer in Rehabilitationsklinik.

Schätze dass es fraglich ist, ob er nochmals zurückkommt, da er fast 35 ist und mittlerweile circa 1 Jahr vergangen ist seit seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dober kaufen

Zuletzt bei Panonios Athen, derzeit aber noch immer in Rehabilitationsklinik.

Schätze dass es fraglich ist, ob er nochmals zurückkommt, da er fast 35 ist und mittlerweile circa 1 Jahr vergangen ist seit seiner Verletzung.

Wenn man dran denkt, dass der Name immer wieder im Raum stand als Payer Nachfolger.............

Tragisch, dass er schon ein Jahr ausser Gefecht ist. Dürfte wohl das Karriereende bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

Spielweise

Maierhofer gilt als einer der technisch schlechtesten Spieler. Dies macht er oft mit seinem Einsatz wett. Kopfballspiel zählt nicht zu seinen großen Stärken, was für seine Größe (2,02 Meter) verwunderlich ist.

den wikipedia-artikel vom maierhofer muss auch ein ganz besonderer fan geschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Der Major ist schon ein ganz Spezieller. Von seiner offiziellen Homepage (unter "Karriere"):

- Das sensationelle 7:0 gegen Red Bull Salzburg in Salzburg - und ich habe bei diesem Match zwei Tore geschossen.

Dann ein kleiner Frageteil zum Wechsel nach Dosingen:

Was wirst Du machen wenn Du gegen Rapid ein Tor schießt?

Für mich ist es einmal wichtig überhaupt zu spielen. Bei einem Tor wird es aber sicher keinen Jubel geben - soviel Respekt seinem ehemaligen Verein gegenüber sollte man schon zeigen!

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Major ist schon ein ganz Spezieller. Von seiner offiziellen Homepage (unter "Karriere"):

- Das sensationelle 7:0 gegen Red Bull Salzburg in Salzburg - und ich habe bei diesem Match zwei Tore geschossen.

Dann ein kleiner Frageteil zum Wechsel nach Dosingen:

Was wirst Du machen wenn Du gegen Rapid ein Tor schießt?

Für mich ist es einmal wichtig überhaupt zu spielen. Bei einem Tor wird es aber sicher keinen Jubel geben - soviel Respekt seinem ehemaligen Verein gegenüber sollte man schon zeigen!

:laugh: :laugh: :laugh:

Dieser peinliche Ungustl. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.