Morpheno Wöeina Geschrieben 5. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2012 da Dollinger in der Krone wegen den Benzin Preisen ^^ fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2012 Alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. April 2012 Naja, Austria Klagenfurt wird halt nicht so gut zahlen, wie noch zu Haiders Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. April 2012 Mit der Buberlpartie hat sich wohl auch der Geldsegen aufgelöst........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. April 2012 Jelavic gerade mit dem Führungstreffer gegen Norwich auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2012 Jelavic gerade mit dem Führungstreffer gegen Norwich auswärts! auch das 2:1 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. April 2012 was der laotse dazu wohl zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 was der laotse dazu wohl zu sagen hat Ein Rene Wagner, Marek Kincl und ein Axel Lawaree waren technisch um nichts schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April 2012 + der Gartler hätt 3 Tore gemacht. Mindestens 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Lotse sagt, dass er einem Wagner solche Leistungen auch zugetraut hätte und froh ist, dass Jelavic nicht mehr bei Rapid spielt. Laotse sagt, dass ihm Jelavic vollkommen Wurscht ist. bearbeitet 8. April 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. April 2012 Was wurde/was wird aus den 1,2 Mille, die uns die Rangers noch schulden? Wie es aussieht, schauen wir da wohl durch die Finger bei dem aktuellen Schuldenstand der Rangers über 162 Mille. Wurde ja super ausverhandelt dieser Verkauf. Wenn einer einen Spieler haben will, soll er gefälligst die ganze Summe sofort pecken oder scheissen gehn. Ratenzahlungen mit Besitzlosen vereinbaren gehört sich einfach nicht. Wenigstens ist man spätestens jetzt die ganzen Rangers Trolle hier los, die uns monatelang am Oasch gegangen sind. Vielleicht frage ich mal in deren Forum nach, was die jetzt am Mittwoch oder Donnerstag machen, je nach dem ob sie CL oder EL spielen hätten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2012 http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465754462/rangers_schulden_rapid_12_millionen Das ist ein Skandal und meiner Meinung muss man sich auch fragen, ob unser Management alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Wo gibt es denn soetwas, dass ein Unternehmen etwas verkaufen kann, was einem nicht gehört? Ich hätte die UEFA/FIFA eingeschaltet und darauf gepocht, dass Everton eben diese 1,2 Mio, die uns die Rangers schulden, direkt überweisen und gut ist es. Meiner Meinung kann man hier noch immer die UEFA/FIFA einschalten. Hier muss man eine harte Linie fahren, denn 1,2 Mio sind für uns viel. So wie ich Edlinger und Kuhn aber einschätze, ist diese Forderung längst abgeschrieben/wertberichtigt und als uneinbringbar geflagged. Scheint ja so, dass wir die Caritas sind und Geld verschenken. Das ist meine Meinung dazu. Wie gesagt, ich denke, dass man das mit ein bisschen mehr Manager Skills hätte lösen können und easy 1,2 Mio mehr in der Kasse haben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. April 2012 Pacult mal wieder at it`s best: "Schwulen-Eklat" um Pacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts