Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Lotse sagt, dass er einem Wagner solche Leistungen auch zugetraut hätte und froh ist, dass Jelavic nicht mehr bei Rapid spielt.

Laotse sagt, dass ihm Jelavic vollkommen Wurscht ist.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wurde/was wird aus den 1,2 Mille, die uns die Rangers noch schulden? Wie es aussieht, schauen wir da wohl durch die Finger bei dem aktuellen Schuldenstand der Rangers über 162 Mille. Wurde ja super ausverhandelt dieser Verkauf. Wenn einer einen Spieler haben will, soll er gefälligst die ganze Summe sofort pecken oder scheissen gehn. Ratenzahlungen mit Besitzlosen vereinbaren gehört sich einfach nicht. Wenigstens ist man spätestens jetzt die ganzen Rangers Trolle hier los, die uns monatelang am Oasch gegangen sind. Vielleicht frage ich mal in deren Forum nach, was die jetzt am Mittwoch oder Donnerstag machen, je nach dem ob sie CL oder EL spielen hätten dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://www.sportnet.at/de/weltfussball/102465754462/rangers_schulden_rapid_12_millionen

Das ist ein Skandal und meiner Meinung muss man sich auch fragen, ob unser Management alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Wo gibt es denn soetwas, dass ein Unternehmen etwas verkaufen kann, was einem nicht gehört? Ich hätte die UEFA/FIFA eingeschaltet und darauf gepocht, dass Everton eben diese 1,2 Mio, die uns die Rangers schulden, direkt überweisen und gut ist es. Meiner Meinung kann man hier noch immer die UEFA/FIFA einschalten. Hier muss man eine harte Linie fahren, denn 1,2 Mio sind für uns viel.

So wie ich Edlinger und Kuhn aber einschätze, ist diese Forderung längst abgeschrieben/wertberichtigt und als uneinbringbar geflagged. Scheint ja so, dass wir die Caritas sind und Geld verschenken.

Das ist meine Meinung dazu. Wie gesagt, ich denke, dass man das mit ein bisschen mehr Manager Skills hätte lösen können und easy 1,2 Mio mehr in der Kasse haben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag