Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also wenn die news stimmen, hätte ihn Everton dann um 7,2€mio bekommen, dass

ist auch nicht der ganz grosse Deal, davon hat man uns 4,9€mio bezahlt...

egal wären auch noch gute 35000€ wenn die ablöse von 6Mio. Pfund stimmt :davinci:

solche Anteile sind Abzüglich der bezahlten Transfersumme, also 11500 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wenn die news stimmen, hätte ihn Everton dann um 7,2€mio bekommen, dass

ist auch nicht der ganz grosse Deal, davon hat man uns 4,9€mio bezahlt...

solche Anteile sind Abzüglich der bezahlten Transfersumme, also 11500 Euro.

ah ok wusst ich nicht, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

andere quelle

ja, vielleicht ist da wirklich was dran. die wollten ihn schon früher, aber er unterschrieb bekannterweise bei Chelsea.

edith: noch eine quelle

verdienen wir da vielleicht auch noch was dran?

bilde mir ein, anlässlich des Transfers zu Chelsea sowas ähnliches wo gelesen zu haben, sinngemäß soll Frank Arnesen (der damalige Sportchef dort) so etwas in diese Richtung anklingen lassen haben, weil er sich angeblich direkt selber geniert haben soll, weil die fällige Ausbildungsentschädigung so lächerlich niedrig war. Kann aber auch eine Art Prämie gemeint gewesen sein, falls er irgendwann einmal in den Profikader aufsteigen sollte, oder so ähnlich - irgendsowas in diese Richtung hab ich noch dunkel im Hinterkopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

die verkaufen den um nur 6 mille das is irgendwie wenig für das was er ihnen gebracht und was er gekostet hat oder ned?

Allerdings 6 Mio PFUND und nicht Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ein schöner nächster karriereschritt. jetzt kann er sich mal in der PL einen namen machen, ich bin überzeugt, dass er auch bei everton seine tore machen wird.

schön auch, dass Rapid auf der Everton HP erwähnt wird - wg der Transferreputation warads

Blues agree Jelavic deal

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade weil er aber zuletzt aufgrund seiner Verletzungen nicht viel Spielpraxis gesammelt hat, hält Spielermanager Alex Sperr, der Prosenik zwar nicht betreut aber zu einem Wechsel nach Deutschland geraten hat, nicht viel vom Wechsel zu Milan. "Nach England oder Italien lasse ich meine Spieler nur, wenn für sie eine große Summe bezahlt wird. Dann haben sie einen Stellenwert." Bei einer Ausbildungsentschädigung von rund 300.000 Euro, wie Sperr sie einschätzt, sei der Spieler aber "nur einer von vielen".

mag nicht jemand recherchieren wie viel wir davon bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag