Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

geschätzt wird 5 - 5,5 Mio. (pfund) nicht unbedingt das, was sie sich vorgestellt haben. aber vielleciht gibts noch zusatzklauseln wg. toren, einsätze etc.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

geschätzt wird 5 - 5,5 Mio. (pfund) nicht unbedingt das, was sie sich vorgestellt haben. aber vielleciht gibts noch zusatzklauseln wg. toren, einsätze etc.

Gerüchteweise 8,4 Millonen Euro.

endlich weg von dem orschverein :clap:

Und gleich zum nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und gleich zum nächsten.

von dort aus kann er sich ja weiter vorarbeiten. jelavic wollte unbedingt in die PL und er hat es in relativ kurzer zeit gschafft von glasgow aus dorthin zu wechseln. ein topklub war unrealistisch, bei everton kann er sich jetzt beweisen. bringt er auch dort leistung und macht tore, dann wird sich schon noch mal ein anderer verein melden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von dort aus kann er sich ja weiter vorarbeiten. jelavic wollte unbedingt in die PL und er hat es in relativ kurzer zeit gschafft von glasgow aus dorthin zu wechseln. ein topklub war unrealistisch, bei everton kann er sich jetzt beweisen. bringt er auch dort leistung und macht tore, dann wird sich schon noch mal ein anderer verein melden.

So sehe ich das auch. Everton ist vom sportlichen Umfeld wohl der ideale Verein für ihn.

Interessant ist jedoch, dass die Schätzung der Ablösesumme so weit auseinandergeht. Die niedrigste beginnt bei 5,5 Mio Pfund, die höchste um die 8. :eek: Wobei ich glaube, dass der Betrag irgendwo in der Mitte liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So sehe ich das auch. Everton ist vom sportlichen Umfeld wohl der ideale Verein für ihn.

Interessant ist jedoch, dass die Schätzung der Ablösesumme so weit auseinandergeht. Die niedrigste beginnt bei 5,5 Mio Pfund, die höchste um die 8. :eek: Wobei ich glaube, dass der Betrag irgendwo in der Mitte liegen wird.

In England ist das das Höchste der Gefühle, mehr geht nicht.

Wenigstens hat er es nach Liverpool geschafft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bitte nicht würgen falls das schon irgendwo besprochen wird, aber mir hat jemand erzählt, dass Ümit Korkmaz Angebote von RB Leipzig und Augsburg abgelehnt hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.

Warum lehnt der Korkmaz solche Angebote wohl ab? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online