Recommended Posts

Knows how to post...

Warum, weil er seinem Beruf nachgeht oder weil es so sein muss?

das ist mein eindruck. ich war noch nie ein fan von pacult, habe ihn und seine art jedoch als "original" respektiert. inzwischen habe ich meine meinung dahingehend geändert, weil ich dinge gesehen/gehört habe, die es kurz und knapp mit "verlogen" am besten treffen ...

Es wird immer von jedem Fußballer und Trainer vollstes Engagement erwartet.

Sind alle immer mit allem Herzblut bei ihrem Arbeitgeber?

"herzblut"? - wodurch definiert sich das? mit diesem begriff kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen ...

vollstes engagement (befolgen&einhalten des vertrages, der wille leistung zu zeigen) ist sowieso vorauszusetzen. ich behaupte, dass die meisten trainer/spieler dem auch im rahmen ihrer möglichkeiten nachkommen, solange monatlich das entsprechende gehalt überwiesen wird. :=

sofern nicht jemand offensichtlich die gegenteilige einstellung an den tag legt, wird von meiner seite diesbezüglich auch nie kritik kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das ist mein eindruck. ich war noch nie ein fan von pacult, habe ihn und seine art jedoch als "original" respektiert. inzwischen habe ich meine meinung dahingehend geändert, weil ich dinge gesehen/gehört habe, die es kurz und knapp mit "verlogen" am besten treffen ...

"herzblut"? - wodurch definiert sich das? mit diesem begriff kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen ...

vollstes engagement (befolgen&einhalten des vertrages, der wille leistung zu zeigen) ist sowieso vorauszusetzen. ich behaupte, dass die meisten trainer/spieler dem auch im rahmen ihrer möglichkeiten nachkommen, solange monatlich das entsprechende gehalt überwiesen wird. :=

sofern nicht jemand offensichtlich die gegenteilige einstellung an den tag legt, wird von meiner seite diesbezüglich auch nie kritik kommen.

verstanden - akzeptiert! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Liverpool hat bisher kein offizielles Interesse angemeldet. Es ist vielmehr so, dass Jelavic' Vater ihn gerne dorthin quatschen würde. Es wird nun aber dennoch interessant, da seit heute Abend scheinbar ein wirkliches Angebot eingegangen ist. Allerdings von den Hammers.

Rangers reject £7m bid for Nikica Jelavic

Sollte Liverpool wirklich Interesse haben, müssten sie sich jetzt bewegen. Gilt auch für QPR, Fulham & Co, denen man ja ebenfalls Absichten nachsagt. Und wenn Jelavic noch vor dem Wochenende gehen sollte, könnte auch ein Salihi wieder ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liverpool kann ich mir far nicht vorstellen, die anderen sind seine Kragenweite.

andererseits, wenn man bedenkt wie caroll und torres jeweils bei ihren clubs enttäuscht haben, für sehr viel geld, trau ich jelavic sogar dort den durchbruch zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

scheinbar will Jelavic auch zu Liverpool und wenn Jelavic was will, kann das ja durchaus schnell gehn.....

Die Frage ist nicht was Jelavic will, sonder ob Liverpool Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag