Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2012 Veli Kavlak trifft im Cup zum 1:0 schon in der zweiten Minute ! Link http://www.laola1.at...-55---1124.html Video http://www.youtube.c...be_gdata_player 0:50: "yeah, Veli wird den ball jetzt gleich vom 16er ins kreuzeck schlenzen! " 0:52: "hoffentlich war das nicht Kavlak " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Januar 2012 0:50: "yeah, Veli wird den ball jetzt gleich vom 16er ins kreuzeck schlenzen! " 0:52: "hoffentlich war das nicht Kavlak " haha das gleiche hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2012 0:50: "yeah, Veli wird den ball jetzt gleich vom 16er ins kreuzeck schlenzen! " 0:52: "hoffentlich war das nicht Kavlak " 0:54: "Oh, ein Kopfballtor. Sieht man von ihm auch nicht so oft." FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2012 0:50: "yeah, Veli wird den ball jetzt gleich vom 16er ins kreuzeck schlenzen! " 0:52: "hoffentlich war das nicht Kavlak " +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2012 Hab den Veli schon die ganze Zeit im Auge ghabt, hätte nur dacht, dass der Typ von draußen den Querpass reinspielt. Dass der andere dann so am Ball haut und deshalb da Veli ein Kopfballtor machen kann, damit hab ich ned grechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Hab den Veli schon die ganze Zeit im Auge ghabt, hätte nur dacht, dass der Typ von draußen den Querpass reinspielt. Dass der andere dann so am Ball haut und deshalb da Veli ein Kopfballtor machen kann, damit hab ich ned grechnet. Er sicher auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2012 Hab den Veli schon die ganze Zeit im Auge ghabt, hätte nur dacht, dass der Typ von draußen den Querpass reinspielt. Dass der andere dann so am Ball haut und deshalb da Veli ein Kopfballtor machen kann, damit hab ich ned grechnet. Zur richtigen Zeit, richtig gestanden, nix neues im Fußball; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Januar 2012 Zur richtigen Zeit, richtig gestanden, nix neues im Fußball; Jep, dennoch hätte ich eher ein Querpass+Tor erwartet als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 Veli hat sich aber schön mit bewegt und den einen Verteidiger schön an sich gebunden. Was ich auch witzig finde, ist der Fangesang. Entweder waren dort nur Frauen und Kinder im Stadion, oder die Burschen haben haben was in die Klöten gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2012 Was ich auch witzig finde, ist der Fangesang. Entweder waren dort nur Frauen und Kinder im Stadion, oder die Burschen haben haben was in die Klöten gekriegt. was fernerbahce kann, kann besiktas schon lang. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2012 stell dir vor wir hätten im hanappi den ball so lange hinten hin und herr geschoben bis zum angriff angesetzt wird - wir hätten ein pfeifkonzert vom feinsten erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2012 "Tiger" Zajicek ist jetzt bei Hartberg: TSV Hartberg, Schlusslicht der Ersten Liga, rüstet für den Kampf gegen den Abstieg auf, nicht nur am Spielersektor.Mit Peter Zajicek soll im Frühjahr ein erfahrener Mann den Torhütern Beine machen. Der "Tiger" kehrt nach seinem letzten Engagement zwischen Jänner und Juni 2011 in St. Gallen wieder nach Österreich zurück. Unter anderem war der Tormanntrainer in der Meistersaison 2004 für den GAK tätig, von März 2007 bis Sommer 2009 betreute er Rapid und wurde im Jahr 2008 ebenfalls Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Januar 2012 Veli hat sich aber schön mit bewegt und den einen Verteidiger schön an sich gebunden. Was ich auch witzig finde, ist der Fangesang. Entweder waren dort nur Frauen und Kinder im Stadion, oder die Burschen haben haben was in die Klöten gekriegt. hab gar nicht gewusst, dass der Don seine Capos Doena und John McClane nach Istanbul geschickt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2012 nikica mit den 2 toren beim 2:1 awaysieg der rangers gegen st. johnstone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Januar 2012 nikica mit den 2 toren beim 2:1 awaysieg der rangers gegen st. johnstone. Ui toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts