Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.youtube.com/watch?v=-Q2QZz4yBxg

Ivanschitz mit dem 1:0, dem Assist zum 3:1, Baumgartlinger mit dem Assist zum 2:1. Aber wir haben ja keine Leistungsträger im Ausland, oder wie was das?

Laut dem Schilehrer ist/war das ja so. Der Typ hat uns echt zurückgeworfen. Unfassbar.

Und gut gemacht, AI. Bayern schlagen ist immer eine gute Tat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vennegoal ist froh dass er nicht mehr gegen kapfenberg spielen muss. vvv venlo hat sicher ein größeres stadion :D

Mein Link

"In Austria I played for a club where the games had a good atmosphere, but it was nothing like Celtic or even PSV, where big games get crowds of 35,000. I had a lot of success in Scotland and after that, Austria was an anti-climax."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Vennegoal ist froh dass er nicht mehr gegen kapfenberg spielen muss. vvv venlo hat sicher ein größeres stadion :D

Mein Link

unsere big games hatten auch 50.000 zuseher. mit success hat er allerdings recht, wahrscheinlich war er gegen besiktas von der atmosphäre auch so beeindruckt, dass er das mim kopfball nicht so richtig hinbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

unglaublich...

voh lässt echt kein gutes haar an rapid und österreich. mit einigen dingen hat er zwar recht, (dass im winter mehr übers skifahren berichtet wird als über fussball, dass in schottland mehr leute sind bei den spielen) trotzdem hat er selbst wenig bis gar nix zusammengebracht bei uns. und das alles nur auf seine verletzung zurückzuführen ist mmn zu einfach.

ich versteh nur seine aussagen nicht ganz, weil er immer gesagt hat, dass es ihm in wien gefällt, was ja anscheinend nicht der fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unglaublich...

voh lässt echt kein gutes haar an rapid und österreich. mit einigen dingen hat er zwar recht, (dass im winter mehr übers skifahren berichtet wird als über fussball, dass in schottland mehr leute sind bei den spielen) trotzdem hat er selbst wenig bis gar nix zusammengebracht bei uns. und das alles nur auf seine verletzung zurückzuführen ist mmn zu einfach.

ich versteh nur seine aussagen nicht ganz, weil er immer gesagt hat, dass es ihm in wien gefällt, was ja anscheinend nicht der fall war.

Na was soll er sagen? Wien is so Oasch, aber wenn es sein muss, spiele ich halt für einen Wiener Verein? Dürfte nichts neues sein, dass diese ganzen Legionäre weltweit Heuchler sind. Heuchler und Wappenküsser :davinci:

Jaja, gefühlte 99% im ASB waren mehr als geil auf diesen ausrangierten Star. Hab schon gewusst, warum ich auf diesen Zug nicht aufspringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seit er weg is, kann er mich nicht mehr aufregen.

Der Loser. Sollens doch schreiben, was sie wollen oder er erzählen was er will. Dass er fürn arsch war, haben alle gesehen, die dabei waren. Der is fertig und wird weder beim psv oder sonst wo mehr was reissen.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist die "Sun" qualitätsmäßig nicht irgendwo zwischen Krone und Österreich angesiedelt ?

Sollte man vielleicht bedenken, bevor man die Aussagen auf die Goldwaage legt.

ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber den besten ruf hat die sun glaub ich nicht. nur werden die sich die aussagen auch nicht aus den fingern gesaugt habe... ich find's jedenfalls lächerlich, was VoH da so von sich gibt, aber gut, dass kapitel VoH/rapid ist ja (gott sei dank) beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag