Recommended Posts

#21 para siempre

das halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich. ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in der ersten deutschen liga bzw. bei einem team der 2.buli mit aufstiegsambitionen unterkommt. eventuell halt zurück nach österreich oder vielleicht etwas exotisches aber gleichzeitig typisch östrreichisches wie die türkei oder skoda xanthi ;) .

Vor kurzem hat er ein recht langes interview geben, wo er angedeutet hat gern nochmal von vorne anzufangen. Und das er auf vieles verzichtet, solang er im team dann gut aufgehoben ist und in der nähe seiner familie ist. Hat sehr stark nach rapid geschmeckt (außerdem gabs den satz: " vl geh ich ja zu rapid zurück" := ).

Österreich würd ich auch für sinnvoll halten, da könnt er sich wieder aufbauen. Alles andere, türkei, griechenland,.. wär wieder gamblen. Leipzig der supergau mMn. Und an einen verein a la frankfurt glaub ich eh auch nimmer.

Edith: das interview wurde eh vor einigen seiten in dem thred gepostet

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Für den Tiroler Alfred Hörtnagl beginnt heute eine neue Aufgabe: Der ehemalige Sportdirektor von Rapid, der im April in Hütteldorf zurückgetreten ist, wird Sportkoordinator bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Der deutsche Zweitligist kämpft um den Aufstieg in die Bundesliga, derzeit liegt der Klub aus Franken auf dem dritten Tabellenplatz.

wünsch ihm viel erfolg. es gab bei weitem nicht nur schatten bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Viel Erfolg !

Hätte eher irgendwas in die RB-Richtung gedacht ;)

Naja, nachdems in PP und in Sharif schon haben ... das wär zuviel Grün Weiß bei den Bullen gewesen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wünsch ihm viel erfolg. es gab bei weitem nicht nur schatten bei uns.

Ganz genau, ich kann mich sehr wohl noch an die vielen "In Ali we trust" Kommentare erinnern.

Viel glück und alles gute bei Greuter Fürth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag