Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:10 1 hour ago, Raptorlausa said: Gulli, keine Ahnung warum der nicht passte. Ndzie, Mmaee 2.0 (unglaublich eigentlich) Tilio, gefällt mir heuer sehr gut! Dahl, für mich ein echt feiner Flügelflitzer! Radulovic, siehe Gulli. Seh ich eh ähnlich, mein Punkt war, dass das Geld grundsätzlich schon da gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:16 Gsoechter Aff schrieb vor 3 Minuten: Seh ich eh ähnlich, mein Punkt war, dass das Geld grundsätzlich schon da gewesen wäre. Die Teufelströte von Adolf Sax ist sehr hübsch! Aber kannst bitte grüne Noten machen! So sieht jeder dass Du falsch spielst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:32 Gsoechter Aff schrieb vor 21 Minuten: Seh ich eh ähnlich, mein Punkt war, dass das Geld grundsätzlich schon da gewesen wäre. Wundert mich das der Schwachsinn immer noch rumkursiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:02 Gsoechter Aff schrieb vor 50 Minuten: Seh ich eh ähnlich, mein Punkt war, dass das Geld grundsätzlich schon da gewesen wäre. Beljo war bei Dinamo bevor Sangare und Jansson verkauft wurden. Da war noch nicht dieses Geld da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 15:42 Gerade ein Foto von Pacult entdeckt. Erkundet gerade Manhatten mit einer neuen Rapid Jacke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 15:43 flanders schrieb Gerade eben: Gerade ein Foto von Pacult entdeckt. Erkundet gerade Manhatten mit einer neuen Rapid Jacke. Ümit und Tanju sind auch in New York 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:58 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:01 3 hours ago, Raptorlausa said: Die Teufelströte von Adolf Sax ist sehr hübsch! Aber kannst bitte grüne Noten machen! So sieht jeder dass Du falsch spielst! Die Farbe der Noten hängt soweit ich weiß vom Betriebssystem ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:14 SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: He-Man!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 16:25 Gsoechter Aff schrieb vor 23 Minuten: Die Farbe der Noten hängt soweit ich weiß vom Betriebssystem ab. Grün und gelb gestreift wär elegant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:33 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Okay, wer schafft sie alle v.l.n.r.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 17:53 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: sogar die haben schon diese Weste Wann gibts die endlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:55 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Okay, wer schafft sie alle v.l.n.r.? der vorne zwischen Kegerl und Ümit fehlt mir. Wer is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:57 PeFe schrieb vor 1 Minute: der vorne zwischen Kegerl und Ümit fehlt mir. Wer is des? Markus Hiden? Aber der dürfte nicht so alt aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:06 ist das nicht hannes eder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts