rapidwien21 Workaholic Geschrieben Dienstag um 18:08 loco1899 schrieb vor 6 Minuten: Beljo startet für Kroatien gegen den Weltmeister Spanien! Live auf puls 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:17 rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Live auf puls 4 vielen dank! jetzt muss ich keinen extrem legalen stream suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:39 rapidwien21 schrieb vor 30 Minuten: Live auf puls 4 Und Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 19:14 loco1899 schrieb vor einer Stunde: Beljo startet für Kroatien gegen den Weltmeister Spanien! Und mit dem Ausgleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 19:15 1:1 Beljo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:15 BELJOOOOO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:15 is hald ein echter Knipser mittlerweile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:16 Zu schwach fūr uns - aber gegen Spanien reichts 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:17 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Zu schwach fūr uns - aber gegen Spanien reichts zu teuer eher 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:17 baeckerbua schrieb Gerade eben: zu teuer eher War auf Fans - nicht Verein bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Stammspieler Geschrieben Dienstag um 19:49 31 minutes ago, baeckerbua said: zu teuer eher Hauptsache wir holen im selben Transferfenster Gulliksen, Ndzie, Tilio, Dahl und Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 19:57 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Na, Mbuyi - Adamsen wird besser funktionieren! Ich kann mir das echt gut vorstellen. Mbuyi hat mich letzten Herbst doch etwas überrascht - dahingehend dass er nicht nur mit viel Platz eine gute Figur machen kann (wie ich zuvor vermutet hatte). So stark wie Adamsen Bälle weiterleitet kann der Mbuyi super in Szene setzen. Vorausgesetzt Mbuyi startet nochmal durch. Der hatte seinen Lauf aus Liga 2 nach Hütteldorf mitgenommen. Quasi 1 Jahr Pause kann jeden Stürmer komplett rausbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:09 baeckerbua schrieb vor 52 Minuten: is hald ein echter Knipser mittlerweile Wenn ich schreibe was ich damals in diesem Moment gedacht habe, werde ich gesperrt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:37 Patrick1899 schrieb vor 13 Stunden: Wenn ich schreibe was ich damals in diesem Moment gedacht habe, werde ich gesperrt Und danach direkt die Rote fürn Grgic Da hab ich auch nimma weiter gewusst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 11:07 Gsoechter Aff schrieb vor 15 Stunden: Hauptsache wir holen im selben Transferfenster Gulliksen, Ndzie, Tilio, Dahl und Radulovic Gulli, keine Ahnung warum der nicht passte. Ndzie, Mmaee 2.0 (unglaublich eigentlich) Tilio, gefällt mir heuer sehr gut! Dahl, für mich ein echt feiner Flügelflitzer! Radulovic, siehe Gulli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts