Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2011 glaub nicht, dass die türkische um so viel stärker als die österreichische liga ist, aber das können wir ja nachher bei einem bierchen näher besprechen hmmm ? Früher warens wenigstens "nur" die 3 großen Istanbuler Vereine, mittlerweile sind ja auch Bursaspor, Trabzonspor usw sehr stark. Nach so einem gräßlichen Vorjahr- wo sich nicht nur Rapid sehr schwach präsentiert hat - würde ich nie sagen dass wir ganz nah an der türkischen Liga dran sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. September 2011 Ja, der Jimmy is schon ein armer Hund Nach 3 verpatzten Stationen im Ausland muss man einfach sagen, dass er wohl nicht gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. September 2011 hmmm ? Früher warens wenigstens "nur" die 3 großen Istanbuler Vereine, mittlerweile sind ja auch Bursaspor, Trabzonspor usw sehr stark. Nach so einem gräßlichen Vorjahr- wo sich nicht nur Rapid sehr schwach präsentiert hat - würde ich nie sagen dass wir ganz nah an der türkischen Liga dran sind ... Naja dafür sind die 3 großen meiner Meinung nach doch um einiges schwächer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2011 Naja dafür sind die 3 großen meiner Meinung nach doch um einiges schwächer geworden. Das schon, wenn man zB sieht wie nahe die Vereine der Weltspitze schon waren vor 5-10 Jahren. Definitiv kann man wohl auch sagen dass fast nur noch die qualitätiv hochwertigen Ausländer den Unterschied machen, aber die gibts dank der Kohle halt reichlich in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2011 Nach 3 verpatzten Stationen im Ausland muss man einfach sagen, dass er wohl nicht gut genug ist. ich glaub eher dass es da ein wenig an Intelligenz mangelt - ich denk der Jimmy ist ein gefundenes Fressen für den "super" Manager - der schickt ihn dorthin wos für ihn am meisten Kohle und der Jimmy kann sehen wo er bleibt... Selber Schuld... Fussballerisch leider wieder ein österreichisches Talent dass vor die Hunde geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Ja, der Jimmy is schon ein armer Hund Ich fürchte, wir werden uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass er einfach zu wenig komplett ist für eine Topliga. Übrigens: Veli heute bei Besiktas in der Startelf. Weißt du auch, auf welcher Position er eingesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2011 Weißt du auch, auf welcher Position er eingesetzt wird? sieht sehr zentral aus (hinter Almeida) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2011 ich glaub eher dass es da ein wenig an Intelligenz mangelt - Seh ich auch so. Er is sicher kein schlechter Kicker, aber anscheinend spielt er immer bei den falschen Vereinen oder präsentiert sich nicht gut genug. Wenn ich da an die Gschichten mit seinem "Italienisch" denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. September 2011 Nach 3 verpatzten Stationen im Ausland muss man einfach sagen, dass er wohl nicht gut genug ist. Genau so seh ich das auch. Deswegen hält sich mein mitleid auch schön langsam in grenzen. Und die geschichte vom bösen manager kann ich auch schon nicht mehr hören. Ist ja nicht so, dass jimmy am hungertuch nagen muss und nur die fette manager made im speck lebt Wer von der serie a in der zweiten buli landet und auch dort zu versumpern droht, sollte nicht unbedingt mit seinem ferrari beim training vor fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2011 Weißt du auch, auf welcher Position er eingesetzt wird? heute als 10er. Hat aber dort im mittelfeld schon überall gespielt, auch den 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 heute als 10er. Hat aber dort im mittelfeld schon überall gespielt, auch den 6er. Auf welcher/n Position/en wusste er am besten zu gefallen? Räumst du ihn Chancen auf einen Stammplatz ein? Habe die türkische Liga kaum im Blickpunkt, kann das daher gar nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2011 Auf welcher/n Position/en wusste er am besten zu gefallen? Räumst du ihn Chancen auf einen Stammplatz ein? Habe die türkische Liga kaum im Blickpunkt, kann das daher gar nicht einschätzen. eh zentral offensiv. zu beginn wollte ihn der trainer (der mittlerweile in haft ist) zu einem 6er umschulen, der jetzige sieht ihn aber eher offensiv zentral. das wichtige ist, dass er in der mitte spielt, den bei rapid hat man nie kapiert, dass veli kein flügelspieler ist. Zu den Chancen: Die Konkurrenz ist sehr stark - aber er wird mit Sicherheit mit EL, Meisterschaft und Cup auf genug Einsatzzeit kommen. Besiktas hat übrigens wenige Minuten vor Schluss das 1:2 kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Was wurde aus unserer rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Genau so seh ich das auch. Deswegen hält sich mein mitleid auch schön langsam in grenzen. Und die geschichte vom bösen manager kann ich auch schon nicht mehr hören. Ist ja nicht so, dass jimmy am hungertuch nagen muss und nur die fette manager made im speck lebt Wer von der serie a in der zweiten buli landet und auch dort zu versumpern droht, sollte nicht unbedingt mit seinem ferrari beim training vor fahren. Nennt sich auch Futterneid. Sollte dem Verein egal sein, womit er zum Training kommt. Der Junge geniesst das eben, wenn er fette Autos fahren kann. In Wien hatte er seinen Q7, nun eben einen Ferrari. In 5 Jahren wird er halt als Sozialfall enden, aber muss er selber wissen, wo er jetzt seine Prioritäten setzt. Wenn ihm teure Autos für den Moment genügen und er nicht an seinen Fähigkeiten arbeiten will, soll es eben so sein. Zukunftsorientiertes Denken ist halt nicht jedermanns Sache. Denn die Gagen werden nicht so bleiben, wenn er in der Entwicklung steckenbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Beide verlorene Söhne Hoffer und Korkmaz zurückholen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts