Recommended Posts

ASB-Legende

einen besseren als jelavic werden sowohl wir als auch die rangers länger nicht in den eigenen reihen sehn, also kann ich den blauen bärlis nur empfehlen: hände falten, goschn halten.

Oder den Tanzbären spielen.

Dass man in dieser hinichen Liga alle 2 Jahre Meister wird, ist echt keine Kunst.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

geht leider ned, jela hat stadionverbot. und da sind wir ja jetzt happiger ..

Du, die Aussage: "den / die will ich nie wieder im Stadion sehen", ist ohnehin relativ. Bekanntlich bedeutet bei uns "nie wieder" 1 Jahr .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du, die Aussage: "den / die will ich nie wieder im Stadion sehen", ist ohnehin relativ. Bekanntlich bedeutet bei uns "nie wieder" 1 Jahr .....

ich glaub beim jela is es nicht nur 1 jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre spannend, was passiert wenn Jelavic mit seiner Truppe gegen Rapid spielt. Darf er dann nicht rein? Na der Stress mit der UEFA wäre was.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre spannend, was passiert wenn Jelavic mit seiner Truppe gegen Rapid spielt. Darf er dann nicht rein? Na der Stress mit der UEFA wäre was.................

Sicher darf er dann rein, schließlich würden wir ja zwecks der Zuschauer ins Happel wechseln und dort hat er ja kein Hausverbot :feier:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja, fahne / wind halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich grad super Cup Porto vs Barcelona schau, und den Hulk sich durch die barca Abwehr tanken sehe... wie es wohl dem kayhan geht? :D

kayhan is im el rückspiel 90min auf der bank gesessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würd schon gerne ein bisschen verfolgen, wie es unserer ehemaligen Türkenconnection so geht, habe aber keine Ahnung, wie man an genauere Infos kommt. Vor allem würde mich interessieren, auf welcher Position Kavlak eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich würd schon gerne ein bisschen verfolgen, wie es unserer ehemaligen Türkenconnection so geht, habe aber keine Ahnung, wie man an genauere Infos kommt. Vor allem würde mich interessieren, auf welcher Position Kavlak eingesetzt wird.

Ich glaube holybatman hat ganz gute kontakte in die türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag