stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2011 geht leider ned, jela hat stadionverbot. und da sind wir ja jetzt happiger .. :laugh: IL GENIO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 geht leider ned, jela hat stadionverbot. und da sind wir ja jetzt happiger .. is er leicht hand in hand mitn bladen griechen eingelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 geht leider ned, jela hat stadionverbot. und da sind wir ja jetzt happiger .. UWS wird das schon regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) einen besseren als jelavic werden sowohl wir als auch die rangers länger nicht in den eigenen reihen sehn, also kann ich den blauen bärlis nur empfehlen: hände falten, goschn halten. Oder den Tanzbären spielen. Dass man in dieser hinichen Liga alle 2 Jahre Meister wird, ist echt keine Kunst. bearbeitet 26. August 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2011 geht leider ned, jela hat stadionverbot. und da sind wir ja jetzt happiger .. Du, die Aussage: "den / die will ich nie wieder im Stadion sehen", ist ohnehin relativ. Bekanntlich bedeutet bei uns "nie wieder" 1 Jahr ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Du, die Aussage: "den / die will ich nie wieder im Stadion sehen", ist ohnehin relativ. Bekanntlich bedeutet bei uns "nie wieder" 1 Jahr ..... ich glaub beim jela is es nicht nur 1 jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Wäre spannend, was passiert wenn Jelavic mit seiner Truppe gegen Rapid spielt. Darf er dann nicht rein? Na der Stress mit der UEFA wäre was................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Wäre spannend, was passiert wenn Jelavic mit seiner Truppe gegen Rapid spielt. Darf er dann nicht rein? Na der Stress mit der UEFA wäre was................. Sicher darf er dann rein, schließlich würden wir ja zwecks der Zuschauer ins Happel wechseln und dort hat er ja kein Hausverbot bearbeitet 26. August 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2011 Du, die Aussage: "den / die will ich nie wieder im Stadion sehen", ist ohnehin relativ. Bekanntlich bedeutet bei uns "nie wieder" 1 Jahr ..... naja, fahne / wind halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 Weil ich grad super Cup Porto vs Barcelona schau, und den Hulk sich durch die barca Abwehr tanken sehe... wie es wohl dem kayhan geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Weil ich grad super Cup Porto vs Barcelona schau, und den Hulk sich durch die barca Abwehr tanken sehe... wie es wohl dem kayhan geht? kayhan is im el rückspiel 90min auf der bank gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 Ich würd schon gerne ein bisschen verfolgen, wie es unserer ehemaligen Türkenconnection so geht, habe aber keine Ahnung, wie man an genauere Infos kommt. Vor allem würde mich interessieren, auf welcher Position Kavlak eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. August 2011 Ich würd schon gerne ein bisschen verfolgen, wie es unserer ehemaligen Türkenconnection so geht, habe aber keine Ahnung, wie man an genauere Infos kommt. Vor allem würde mich interessieren, auf welcher Position Kavlak eingesetzt wird. Ich glaube holybatman hat ganz gute kontakte in die türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 27. August 2011 sind auch ein paar infos zu ehemaligen "unsrigen" dabei... http://kurier.at/multimedia/bilder/4146251.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 sind auch ein paar infos zu ehemaligen "unsrigen" dabei... http://kurier.at/multimedia/bilder/4146251.php Dober und Hesselink. Bin gespannt ob da mit Feyenoord etwas dran ist bezüglich VoH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts