Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: freut mich auch für ihn. vorallem wird er noch immer unterschätzt von vielen fans hier. ich bin mir sicher mit katzer als sd und den aktuellen mitteln, wäre kühbauer auf meister kurs mit rapid stimm ich dir zu, wobei er grad in den letzten jahren noch einen ordentlichen schritt als trainer gemacht hat und noch ein eck stärker wirkt, als er es damals bei uns war erfahrung macht da halt viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: stimm ich dir zu, wobei er grad in den letzten jahren noch einen ordentlichen schritt als trainer gemacht hat und noch ein eck stärker wirkt, als er es damals bei uns war erfahrung macht da halt viel aus das letzte halbe Jahr bei uns hatte er auch kein wirklich konkurrenzfähiges Team mehr und davor wurde er 2x VM, hat seither keiner mehr geschafft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 5 Stunden: freut mich auch für ihn. vorallem wird er noch immer unterschätzt von vielen fans hier. Nur hoch und weit auf Kara und nach 1-2 Jahren musst ihn stanzen weil die Leistung abfällt. Weiß doch jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts